Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.05.2002 08:34
E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Hab gestern Abend ne Mail von Charbs bekommen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Well Markus, thank you for asking how is my family and
my work is doing .

I don't have a lot of time to play around with work
and my little girl but yes , i miss Frankfurt and the
fans but not the hockey itself . My job is very nice
and like it very much .

I believe i will go back to Frankfurt for a visit and
for business .

Say hi to everyone and thank you for the e-mail

Joe Charbonneau



Is doch schee ma widder was von em zu höre!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

15.05.2002 08:52
#2 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,José Charbonneau,



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.05.2002 08:52
#3 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
@ Maggus:



Des iss gemein !

bethmännchen

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

15.05.2002 08:55
#4 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
OH MAN;DER SOLL NOCH EINE SAISON BEI UNS SPIELEN *HEUL*



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.05.2002 08:57
#5 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
@Bethmann: geht mir doch genauso!
@Ciana: Er hats genau richtig gemacht! Er hat aufgehört, bevor diese Katastrophen-Saison angefangen hat. Keiner hätte mehr gelitten, als er!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.05.2002 08:57
#6 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
*snief* Ach ist des schee, mal wieder was von ihm zu hören


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.......DIE TOUR DE BETHMANN WIRD STATTFINDEN ***

Ciana21 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 322

15.05.2002 08:59
#7 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
@HCZ

Ja, vielleicht war es wirklich besser so, oder er hätte die ganze Mannschaft mal richtig aufgemischt !!!!!!!!



Know wha's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride
by Josè Charbonneau

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.05.2002 09:04
#8 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Na da bin ich mal gespannt, ob er bei seinem Besuch in Ffm auch den Weg in die Halle findet. Waere schoen ihn mal wieder zu sehen.


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

15.05.2002 09:17
#9 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten

Hey super, dann schick mal Grüsse zurück!
Du hast recht, Er hat den Absprung zum richtigen Zeitpunkt gemacht!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.05.2002 12:44
#10 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
*sing* Come back, Charbs come back!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.05.2002 12:52
#11 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Charbs war immer eine der herausragenden Figuren im Frankfurter Eishockey und deshalb freue ich mich von ihm zu hören....Hoffe er besucht wenigsten snochmal ein Spiel der Lions(z.B wenn sein alter Kumpel Lennie wieder bei uns spielt)damit ihn die Halle noch mal richtig feiern kann...

Cheers
Gooni

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.05.2002 14:43
#12 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
In Antwort auf:
Des iss gemein !



Was ist ein mail von Charbs im Vergleich zu seinem Schulterrollen live? Sicher, besser als nix...
Es gibt eben Spieler, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Jose gehört definitiv dazu.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.05.2002 16:07
#13 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
In Antwort auf:
Na da bin ich mal gespannt, ob er bei seinem Besuch in Ffm auch den Weg in die Halle findet

Na der wird wohl kaum nach Frankfurt kommen, ein paar geschäftliche Sachen erledigen und nach 1-2 Tagen wieder Heim fliegen. Der is doch net blöd!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.05.2002 17:02
#14 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Oh Gott,

wenn der wirklich zu nem Heimspiel kommt wird es noch schlimmer werden als beim Besuch von Marc Boussy beim Oberliga Heimspiel gegen Wedemark


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning
N H L P L A Y O F F S - It's more than just a game

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

15.05.2002 17:06
#15 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Glaube fast er hängt noch ein Jahr dran ! Wäre doch Super nochmal mit Läääähn in einer Reihe ????
www.air-cullaton.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz