Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

15.05.2002 17:10
#16 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
@jernie
glaube nicht, das er, nachdem er sich jetzt ein jahr in seinen neuen job eingearbeitet hat, alles wieder an den nagel hängt und sich auf das risiko nochmal zu spielen einlässt. der satz: i miss Frankfurt and the
fans but not the hockey itself . My job is very nice and like it very much .
ist doch wohl eindeutig.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.05.2002 23:26
#17 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Vielleicht labert er dem einen oder anderen in Frankfurt eine Versicherung auf die Backen...
Flennläppscherversicherung fürs Bettpfännchen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.05.2002 23:29
#18 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Finde ich super das es ihm gut geht!!!! Und wenn er kommt, wird er einen wuerdigen empfang bekommen
ÖsiGiant#7


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.05.2002 23:39
#19 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Finde ich klasse das in gewisser Weise noch Kontakt besteht. JOSE YOU`RE THE BEST!!!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

16.05.2002 10:40
#20 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
Also, ich würde mir vom Charbs sofort ne Versicherung aufs Ohr schwätzen lassen, knowwaddamean
Mike

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 10:42
#21 RE:E-Mail und Grüße von José Charbonneau Antworten
@Mike:

Yes, I knowwaddumeinst! Geht mir genauso!

Aber sagt mal, wie groß is denn nun wirklich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hochseedampfer unser Haus mitten in Frankfurt Bockenheim rammt? Egal, Hauptsache Charbs bekommt seine Provision.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz