Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

13.05.2002 13:29
#46 RE:Cory Laylin Antworten
trotzdem muß man als gelernter verteidiger,der im sturm eingesetzt wird,erstmal so viele tore schießen.denkt ihr tully,ricciardi oder bresagk hätte in iserlohn in dieser saison im sturm nur annähernd so viele tore(punkte) erzielt?
ich finde,es ist ne gute verpflichtung.der spieler hat jetzt schon eine saison DEL hinter sich und wechselt zu nem vermeintlich stärkeren team.denke mal,er wird noch besser werden.hat ja auch bessere nebenleute.
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

cujo#31 Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

13.05.2002 13:31
#47 RE:Cory Laylin Antworten
Hallo Lions!

Erst einmal schöne Grüße aus Iserlohn.

Nun habt ihr nach Rusty auch noch unseren Cory verpflichtet. Ich glaube ich muß so langsam zu einem Löwenfan mutieren. An alle Zweifler hier im Forum:
Cory Laylin ist ein absolut erstklassiger Spieler. Hat neben seiner guten Technik und seiner erstklassigen Skatingtechnik (wirklich ein klasse Schlittschuhläufer) auch noch das, was ihn wirklich zu einer Zierde eines jeden DEL - Teams machen würde, nämlich Leaderqualitäten und unglaublichen Siegeswillen. Er ist der Typ Spieler, welcher sich bis zur letzten Sekunde noch den Arsch aufreißt und damit auch das ganze Team mitreißt. Darüber hinaus ist Cory auch noch ein wirklich netter Kerl, welcher sich auch mal ein paar Minuten Zeit für die Fans nimmt. Er war hier bei uns in ISerlohn der mit Abstand beliebteste Spieler in der letzten Saison. Also Hut ab vor dieser Verpflichtung, auch wenn mich das persönlich natürlich sehr traurig macht. Kann euch aber empfehlen, ihn als Stürmer einzusetzen und im Powerplay an die blaue Linie zu stellen. So ist er in meinen Augen am wertvollsten.

Sportlich faire Grüße nach Frankfurt

cujo

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.05.2002 13:36
#48 RE:Cory Laylin Antworten
Mit ersteren hast Du schon recht, wobei man auch immer die Mitspieler sehen muss. Tully hat bei uns nur im 3 oder 4. Block gespielt.

Mit wem hat den Laylin zusammen gespielt?

Und das einer der ne gute Siason gespielt hat und dann zu einem vermeintlich besseren Verein gewechselt ist nicht immer stimmt (Slivi?) wirst Du auch einsehen.

Ich will ja auch nichts schlecht reden, aber Zweifel darf man wohl artikulieren (bzw. Nachfragen).

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2002 13:39
#49 RE:Cory Laylin Antworten
Damit Ihr erstmal wisst, über wen gesprochen wird !!



C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.05.2002 13:41
#50 RE:Cory Laylin Antworten
@Woody
eine garantie gibts bei keinem Spieler, egal ob er innerhalb der Liga wechselt, aus den Minors oder so herkommt!! Beispiele gibts genug, aber die Antwort des Iserlohner Fans macht eher zuversichtlich!!!
ÖsiGiant#7

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.05.2002 13:41
#51 RE:Cory Laylin Antworten
Vielleicht haben wir ja mit Laylin eine Doppellösung gefunden . Wie von GS schon erwähnt , heben wir ja jetzt vielleicht doch 2 Lizenzen aus und Laylin spielt da wo man ihn mehr braucht


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.05.2002 13:49
#52 RE:Cory Laylin Antworten
@Cujo:

Genau das ist es was ich hören wollte.

Ein Blueliner hat uns wirklich gefehlt.

Also als Stürmer einsetzen? Bleibt nur noch die Frage, ob wir noch einen Defender verpflichten. Aber nach Deinen Aussagen gehe ich mal davon aus.

Jetzt bin ich ein wenig positiver gestimmt.




Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.05.2002 13:50
#53 RE:Cory Laylin Antworten
Hai Timo !

Das glaube ich nicht ! Ich denke, er werden in jedem Fall
noch 2 Top-Stürmer kommen. Einer ist der Knippser und der
andere wird mit ner Schubkarre, falls nötig, abgeholt !
Laylin komplettiert die Verteidigungsreihen und er ist
der eigentliche Nachfolger von Doyle ! Jetzt habt Ihr
gleich 3 bärenstarke Blueliner, zumindest Eure Abwehr
ist jetzt schon beeindruckend gut besetzt. Gruß vom
Ebbo

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2002 14:13
#54 RE:Cory Laylin Antworten
Von der Roosters-Page !! Die haben wohl wirklich schwer dran zu knabbern, dass sie den loswerden.

Schock für die Roosterfans: Cory Laylin nach Frankfurt

Frankfurt/Iserlohn - Nun ist der Supergau für die Fans der Iserlohn Roosters endgültig komplett. Nach Martinec, Parent und FitzGerald verläßt auch der letzte verbliebene Publikumsliebling den Verein. Cory Laylin unterzeichnete am Vormittag einen Vertrag bei den Frankfurt Lions. Damit sichert sich der im letzten Jahr von den Kölner Haien entlassene Coach Lance Nethery den dritten Spieler der Mannschaft, die ihn und seine Haie in der vergangenen Saison drei Mal besiegen konnte.
Noch-Geschäftsführer Thomas Aumer betonte auf Anfrage von Radio MK, er habe bereits seit einigen Tagen von der angeblichen Vertragsunterzeichnung gewußt. "So traurig, wie es ist, wir haben keine Chance Spieler zu halten, die von anderen Clubs derart gute Vertragsangebote bekommen", so Aumer weiter. Man dürfe nicht denken, dass es dem IEC leicht fiele, die Publikumslieblinge ziehen zu sehen, aber das sei nun mal so. "Ich verstehe jeden traurigen Fan, aber Eishockey in Iserlohn ist nun mal nur zu realisieren, wenn wir den Vertragspoker nicht mitmachen", fügt Aumer hinzu.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

13.05.2002 14:18
#55 RE:Cory Laylin Antworten
Welchen dritten Spieler haben wir denn von den Iserlohnern geholt?
Editiert, die haben den jungen Ex-Kölner Danielsmeier gemeint.

Bis jetzt dacht ich nur Laylin und Fitz hätten bei uns unterschrieben?

Vielleicht holen wir ja auch noch den Parent als Goalie?


Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

13.05.2002 14:21
#56 RE:Cory Laylin Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht holen wir ja auch noch den Parent als Goalie?



Der hat doch in Kassel unterschrieben oder???
Gruß Flyer#88

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

13.05.2002 14:47
#57 RE:Cory Laylin Antworten
....hi @ Frankfurter

also was haben wir uns letztes Jahr gefreut,als wir mit Shawn Anderson den Punktbesten Defender der DEL, aus Iserlohn nach Nürnberg gelockt haben. Aber was war Pustekuchen. Iserlohner Spieler kann man nicht nach Statisiken beurteilen, denn sie stehen 35 Minuten auf dem Eis, bei Über und Unterzahl. Also haben sie genug Zeit was für ihre Skorer-Bilanz zu tun. Ausserdem setzt Poss die Defender öfters auf er Forward-Position ein. Ich hoff nur, das euer laylin, keine 2ter Anderson wird.

Mehr sog i net

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.05.2002 14:54
#58 RE:Cory Laylin Antworten
Bernie und Läänce habens echt raus, jetzt noch den Lenny und die DEL wird kräftig aufgemischt!
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

13.05.2002 14:54
#59 RE:Cory Laylin Antworten
Bernie und Läänce habens echt raus, jetzt noch den Lenny und die DEL wird kräftig aufgemischt!
Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ

Eisbären + Löwen einfach gut

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

13.05.2002 15:11
#60 RE:Cory Laylin Antworten
Kann BootyCall nur rechtgeben, die Befürchtung habe ich auch.

Aber ich lasse mich auch gern positiv überraschen und werde einfach abwarten was er zeigt und ihn nicht schon vorher schlecht machen oder in den Himmel loben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz