Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.05.2002 10:57
#16 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@toelzer
In Antwort auf:
Für die Playoffs fehlt eurer Rentnertruppe doch die Kondition und der Willen!!!!
Naja passt du mal auf das deine Huskies nicht in ein tiefes loch fallen, in der after Zach ära!!

PS.Steht in Tölz der Maibaum noch, oder wurde er schon abgesägt/geklaut???
ÖsiGiant#7

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 11:39
#17 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@Ösi,

keine Ahnung, ob in Bad Tölz der Maibaum geklaut oder abgesät wurde. Ich weiß noch nicht einmal, wo überhaupt der Maibaum in Tölz aufgestellt ist.


Und zu den Huskies: Keine Panik: Auch die Saison 1 nach Hans Zach wird in Kassel ähnlich erfolgreich verlaufen wie die letzten Jahren. Dafür sorgt schon Gunnar Leidborg!!!!!!!! Wegen mir kann es bald wieder losgehen!!!!

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.05.2002 11:46
#18 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
In Antwort auf:
Und zu den Huskies: Keine Panik: Auch die Saison 1 nach Hans Zach wird in Kassel ähnlich erfolgreich verlaufen wie die letzten Jahren. Dafür sorgt schon Gunnar Leidborg!!!!!!!!
Naja du bist ja bekannter masen ein daueroptimist, warten wir´s halt ab!!!
ÖsiGiant#7

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 11:50
#19 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
In Antwort auf:
laß mich doch mal ein wenig stänkern. Mir ist zur Zeit einfach nur langweilig!!!!!!!!!!!!



tja, da ha'm wir was gemeinsam, mir ist sogar stinklangweilig, und stänkern is da die beste Therapie.

Gruß über den Weißwurst-Aquator, Weißbier herrscht !

Gruß, Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:08
#20 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@ösi,

-----------------------------------------------------------------------------------------
Naja du bist ja bekannter masen ein daueroptimist, warten wir´s halt ab!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, bin ich!!!!!!!!!!!!


@grobi,

es ist ein so langweilig ätzender Morgen. Sitze an der Arbeit und finde nicht die Motivation, endlich loszupowern. Na ja, so Tage gibt es eben!!!!!!!!!!!!


Gruß zurück und wie gesagt: Weißbier und Weißwurst herrscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 12:10
#21 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@ Tölzi,

In Antwort auf:
Weißwurst herrscht !


Gut daß Du mich dran erinnerst, MAHLZEIT !

Bis später !


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:19
#22 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@Grobi,

guten Appetit, aber ich hoffe, doch keine Weißwurst, denn die darf dass Mittagsläuten nicht hören!!!!!!

Aber hast Recht, werde mir jetzt zur Feier des Tages auch mal ein Weißbier zum Mittag gönnen.

Servus

Tölzer

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 12:38
#23 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@ Tölzer

In Antwort auf:
guten Appetit, aber ich hoffe, doch keine Weißwurst, denn die darf dass Mittagsläuten nicht hören!!!!!!

Aber hast Recht, werde mir jetzt zur Feier des Tages auch mal ein Weißbier zum Mittag gönnen.


[Neidmodus] Das mit den Weiwus kenn' sogar ich, nee, hatte heut ein lecker Wurstebrot und ein Joghurt, und was das Weißbier angeht, erkläre ich hiermit Schwalbach zum exterritorialen Gebiet und beantrage höflichst die Aufnahme in den Freistaat, will endlich legal ein Weißbier während der Arbeitszeit genießen dürfen...[/Neidmodus]

Prost und Servus,
Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz