Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

05.05.2002 12:05
Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Vielleicht von Interesse, dieses beiden Postings aus dem goTV-Forum:

-------------

Aeppler:
Habe gestern ein e-mail erhalten, dass es fuer die Saison 01/02 kein Video geben wird…

-------------

MacOettl:
Naja, richtig ist, dass wir kein "Saison"-Video machen werden. Aber wir diskutieren hier schon über ein Video für diese Saison. Immerhin hatten wir dieses Jahr das "Legendenspiel" - sicher ein Highlight! Nur damit kann man ja wohl kein Video machen. vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen - so wie Du - was wir in so ein Video reinschneiden könnten. viellecht sollten wir sogar ein Video zusammen mit eingen Fans machen, die uns helfen. Ich denke, dass wir im Juni eine endgültige Entscheidung treffen. Eine Diskussion welche Bilder die Fans gerne auf so einer Cassette hätten wäre uns hilfreich. Habt Ihr denn Vorschläge?????

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

05.05.2002 13:06
#2 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
ja ausschnitte von paar schönen toren, von den spielen gegen mannheim und kassel. die schläderei gegen düsseldorf und die von pearson gegen chitaroni. die saisoneröffnungsparty und abschluissfeier.


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever
Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.05.2002 13:24
#3 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Nicht zu vergessen die Szene als Ricciardi das coaching übernommen hat sowie Cullaton´s Last Action Hero gegen Wright aus Kassel.....und danach wart er nie mehr gesehen........

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

05.05.2002 14:11
#4 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Was natürlich auch super wäre, wären Bilder aus dem Lions-Fanblock bei der Hannoverfahrt... Wahrscheinlich hat das aber niemand aufgenommen


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.05.2002 16:11
#5 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Es waren doch genug Leute mit Digicam anwesend ...

Aber so ein paar Highlights würde man doch zusammenbekommen, aber ich denke, es würde sich finanziell nicht lohnen ...
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

05.05.2002 16:26
#6 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Ich bin nicht sicher ob die beim schneiden wirklich aufs Geld schauen, dann hätten sie bisher (ausser die 99er Saison) gar kein Video schneiden können. Glaube, die sind auch bisschen Lions-krank. Nur fürchte ich, die lesen das hier nicht. Man müsste ihnen Interesse emailen...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Hicks ( Gast )
Beiträge:

05.05.2002 19:40
#7 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten

Hai hai,
also so genau kenne ich mich mit den Preisen net aus, aber wenn man im Vorfeld schon klären kann, was der Großteil der Fans haben möchte und von offizieller Seite so eine Art Vorbestellung,ggf. mit anteiliger Vorauszahlung (dann nimmt wahrscheinlich auch jeder Besteller sein Video ab!!?) angeboten wird, dann lohnt sich ein Video/DVD immer...

C u in the Land of Milk and Honey

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

05.05.2002 23:33
#8 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Wer will nach so einer Saison ein Video der Lions haben????

Das kann doch eh nur etwas für Masochisten sein, oder?????



Servus

Tölzer

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.05.2002 23:37
#9 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
In Antwort auf:
Das kann doch eh nur etwas für Masochisten sein, oder?????


Nö, das wird vor jedem Spiel als Mahnvideo gezeigt.



Ciao Yashin

VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Die Saison 02/03 wird der Hammer schlechthin

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

05.05.2002 23:42
#10 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@Yashin
--------------------------------------------------------------------
Nö, das wird vor jedem Spiel als Mahnvideo gezeigt.
--------------------------------------------------------------------

Das wäre vielleicht eine interessante Alternative. Aber nur, wenn man eine Szene einbauen würde, wo die diesjährige Mannschaft mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagd wird!!!!

Dann gibt das neue Team bestimmt in jedem Spiel der nächsten Saison 150 %, um sich das zu ersparen.


Servus

Tölzer

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.05.2002 23:47
#11 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@ Tölzer

Mit unserer neuen Manschaft brauchen wir keine 150% da reichen schon 75% aus.


Ciao Yashin

VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Die Saison 02/03 wird der Hammer schlechthin

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

05.05.2002 23:59
#12 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@Yashin,

Wofür????

Um den Abstieg zu vermeiden???? Für die Playoffs fehlt eurer Rentnertruppe doch die Kondition und der Willen!!!!

Servus

Tölzer

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.05.2002 08:55
#13 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Moin Leutz,
habe mich am Freitag mit R.Storch anlaesslich seinens Besuches im Bierhoefchen ueber dieses Thema unterhalten und er sagte das es definitiv keines geben wird, da sie bereits beim letzten Mal nur 120 Stueck verkauft haetten und es anzunehmen ist, dass es dieses Jahr noch weniger werden und damit wird es ein Draufzahlgeschaeft.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 10:16
#14 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
Saisonvideo ? Ich finde S-M Videos einfach nur pervers, also ich brauch's nicht, ich hab das lieber im kleinen Kreis mit meinen durchschnittl. 5.900 Mit-Leidensgenossen im stillen Kämmerlein am Ratsweg.

@ Toelzer

In Antwort auf:
Wofür????

Um den Abstieg zu vermeiden???? Für die Playoffs fehlt eurer Rentnertruppe doch die Kondition und der Willen!!!!


Hi Tölzi, alter Wadlbeißer,

... dazu kann ich nur eines sagen: "Abwarten und Weißbier trinken !" oder "Hochmut kommt vor dem Fall" (Puh, das sind ja gleich 6,- € in's Phrasenschwein).

@ Yashin

...ich hatte Dir doch gesagt: "Psst, Puck flach halten und Bescheidenheit üben, dann wird's für die Wastl's noch viiieeel peinlicher und bitterer"

Servus,
Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 10:50
#15 RE:Das Saison Video - kommt oder doch nicht? Antworten
@Grobi,

laß mich doch mal ein wenig stänkern. Mir ist zur Zeit einfach nur langweilig!!!!!!!!!!!!


Du hast es ja schon richtig erkannt: Abwarten und Weißbier trinken und spätestens im nächsten März wirst du erkennen müssen, dass alles beim Alten ist: Die Huskies sind erfolgreicher als die Lions!!!!

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz