Am Donnerstag, den 25. April 2002 findet ab 19.00 Uhr der
6. Frankfurt Lions Stammtisch
im TEXAS - American Saloon, im FSV-Stadion am Erlenbruch 1 in Frankfurt
Riederwald, statt!
Die Frankfurt Lions bitten alle Fans und Interessierten, die am
6. Stammtisch teilnehmen wollen, bis Dienstag, den 23. April
2002 um eine Anmeldung via Fax 069 / 40 588 4-66 oder per E-Mail an
office@frankfurt-lions.de
@ Hexe: zwei dumme, ein.....
-------------------
Wenn ihr auf Berlin sch*** wischen wir den Klacks weg und gut, wenn Berlin aber auf euch sch*** buddelt euch nie wieder einer aus!!!!! http://www.lions-database.de
Kostet keinen Eintritt und da wir im Moment außerhalb der Saison liegen, gehe ich davon aus, dass keine Spieler anwesend sein werden. Gehe mal von Alice, Johnston und GerdS aus.
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Ich denk auch mal, dass Bernd Kress da sein wird. [insider]Hat mal eben schnell einer seine Handynummer da, dann könnten wir ihn ja mal fragen.[/insider]
Gruß
Brett
"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."
In Antwort auf: Ich denk auch mal, dass Bernd Kress da sein wird. [insider]Hat mal eben schnell einer seine Handynummer da, dann könnten wir ihn ja mal fragen.[/insider]
Habe es gerade probiert, die mailbox ist eingeschaltet, leider ist der Speicher schon/noch voll.
Aber Ihr könnt ihm doch eine mail schreiben (Stehtribuene@Lions-freie.zone). Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)
In Antwort auf: Ich denk auch mal, dass Bernd Kress da sein wird. [insider]Hat mal eben schnell einer seine Handynummer da, dann könnten wir ihn ja mal fragen.[/insider]
waaaarte mal, bretsche... ich schau mal nach... wo ist die blöde nummer nur....
Bin natürlich wieder dabei! Wenn ich schon nicht mehr so viel poste...
Mal was anderes: welcher Stammtisch hat euch eigentlich am besten gefallen? Also am besten fand ich den in Rödelheim in diesem Biergarten, dicht gefolgt von dem am Main! Gruss, Denis
#33 - Rulez
member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle