Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.04.2002 21:49
Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
@Söhnke:

Wie du sicherlich schon bemerkt hast lasse ich mir nicht das Wort verbieten, wenn ich was zu sagen habe, tue ich das - selbst wenn ich nen neuen Thread eröffnen muss.

Es ist eine Tatsache das Steve jede Menge Blödsinn macht und ich finde ich habe alles Recht der Welt darüber zu reden. Immerhin steht seine Person in der Öffentlichkeit und sollte auch in gewisser Weise eine Vorbild-Funktion übernehmen. Und was er da macht ist in keinster Weise vorbildlich - im Gegenteil! Und deshalb denke ich das man darüber diskutieren kann.

@Boris:

In Antwort auf:
Wenn du den Namen Steve Palmer mit Kindesmißbrauch in zusammenhang bringst, dann finde ich das schon unter aller Kanone! Selbst wenn du beweise für so etwas haben solltest, finde ich ein Internet-Forum niocht die richtige Stelle dafür, uim so etwas zu sagen!


Gut, dann sag du mir wie man es nennt wenn ein erwachsener Mann Sex mit Minderjährigen hat. Bin kein Rechts-Genie. Wieso ist das Forum nich die richtige Stelle das zu sagen? Immerhin ist die genaue Bezeichnung "Diskussions-Forum" und ich diskutiere über was und wen ich will solange es nicht gegen das Gesetz verstösst.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.04.2002 21:55
#2 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
also das mit den minderjährigen hab ich auch schonmal von jemandem gehört!!!
------------------------------------------------------------

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

18.04.2002 21:58
#3 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
Trottel!
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

18.04.2002 21:59
#4 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
Trottel!
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

18.04.2002 21:59
#5 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
@Denis #30

Wie bereits gesagt Denis: Das Problem ist das hier niemad was von dieser Problematik hören möchte. Desewegen reagieren die meisten mit Ablehnung. Das zerstört ihr Bild von den Spielern der Löwen!

Gruß
Flyer

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

18.04.2002 22:05
#6 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
ich frag mich wer hier der wahre trottel is....oh mann!!
------------------------------------------------------------

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

18.04.2002 22:07
#7 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
Man Jan, ich schreib nen Korrekten Beitrag und dann kommt so ein Scheiss von dir ... *kopfschüttel*

Wie wäre es mit einer intelligenten Antwort? -> Wer ist hier also ein Trottel? Oder bist du grad bei Steve aktuell? LOOOOOOOOL

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.04.2002 22:20
#8 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
Sorry Denis, aber ich verstehe Dich einfach nicht. Ich mein, kannst Du (und jeder andere auch) mal bitte über die Folgen nachdenken, die Eure Äußerungen nach sich ziehen können. Söhnke hatte schon Recht, daß er den alten Tread geschlossen hat.
Ich mein, ihr könnt gerne über Steve diskutieren, aber dann bleibt doch bitte bei den Sachen die wichtig sind und die Fakten sind.
Hier die Behauptung aufzustellen, daß Steve mit Minderjährigen ins Bett geht, ist unter der Gürtellinie. Außerdem, wenn wir so schon anfangen, dann kann bestimmt jeder ein Gerücht über einen Spieler in die Welt setzen und wir nennen diesen Bereich in den Bereich "Klatsch und Tratsch" um.

Ich bin der Meinung, es kann über alles diskutiert werden, aber lasst doch bitte solche Sachen wie die Sache mit den Minderjährigen draussen und von wegen, Steve ist extra nach Sachsenhausen oder ins Bahnhofsviertel gegangen um eine auf den Schädel zu bekommen. Wenn es so wäre, warum hat er sich dann so in die Nachwuchsarbeit reingehängt und war auch froh darüber, daß man im in Frankfurt noch einen Vertrag angeboten hat.

Du kannst Steve nicht leiden und bist froh, wenn er nicht mehr in Frankfurt spielt. Ist ok, diese Meinung kann jeder akzeptieren, aber deswegen mußt Du nicht ständig einen tread aufmachen um Deine Meinung zu äußern. Ich kann auch nicht jeden Spieler in Mannheim leiden, aber mach ich deswegen immer wieder einen Tread auf um zu sagen, daß der und der Spieler scheiße ist und was ich schon über ihn gehört habe?? Nein, ich denke mir meinen Teil und behalte in solchen Sachen meinen Mund, auch wenn das vielleicht gerade das falsche ist.

Aber man sollte nie vergessen wer hier im Forum alles liest. Würdest Du das Steve auch ins gesicht sagen?? wenn ja, dann wäre ich gerne dabei und das zu verfolgen.

"Immerhin ist die genaue Bezeichnung "Diskussions-Forum" und ich diskutiere über was und wen ich will solange es nicht gegen das Gesetz verstösst"
Im Moment verstößt Du nicht gegen das Gesetz, aber wie schnell hat man in heutiger Zeit eine Klage wegen Verleumdung am Hals???

In diesem Sinne


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.04.2002 22:24
#9 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
Kindesmißbrauch? Das ist Verführung Minderjähriger. Wenn du dir so sicher bist, dann zeig ihn bitte an!!! Hast du Beweise?

Ich finde es unmöglich so etwas in einem Internetforum zu diskutieren. Womit nimmst du dir dieses Recht raus? Das ist unterste Schublade! Du solltest dich schämen!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

F U X X Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.04.2002 22:31
#10 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich schreib nen Korrekten Beitrag



Du bist und bleibst einfach nur peinlich!!!

Hat Dir jemand die Handtasche weggenommen, oder ist das nur Neid weil Dir die Kondome noch zu gross sind??

FUXX

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

18.04.2002 22:36
#11 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Du bist und bleibst einfach nur peinlich!!!

Hat Dir jemand die Handtasche weggenommen, oder ist das nur Neid weil Dir die Kondome noch zu gross sind??




mit dem Beitrag bist Du im gleichen Boot!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

18.04.2002 22:36
#12 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hast du Beweise?

...und wenn nicht Dennis, dann weißt Du ja sicher, dass Du Dich damit strafbar machst!?!?

In Antwort auf:
Bin kein Rechts-Genie.

Das ist offensichtlich! Vorsichtshalber mal folgenden Auszug aus dem Strafgesetzbuch:

§ 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

In Antwort auf:
und ich diskutiere über was und wen ich will solange es nicht gegen das Gesetz verstösst.

Und - immer noch Diskussionsbedarf???


Gruß
EDGAR




*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

F U X X Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

18.04.2002 22:52
#13 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
@maddog
In Antwort auf:
mit dem Beitrag bist Du im gleichen Boot!



ich hoffe das kannst Du erklären

FUXX

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

18.04.2002 23:01
#14 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber man sollte nie vergessen wer hier im Forum alles liest. Würdest Du das Steve auch ins gesicht sagen?? wenn ja, dann wäre ich gerne dabei und das zu verfolgen.

@Dennis

Da muß ich mich anschließen. Es is nämlich häufig so, daß hinten rum verdammt viel erzählt wird, aber ins Gesicht sagen würdest du ihm das nie!!!

Desweiteren:

Selbst wenn du glaubst, daß Steve Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hat, es aber nicht BEWEISEN kannst, dann bist du immer noch wegen

ÜBLER NACHREDE

dran. Das ist nämlich genauso strafbar, wie Verleumdung, nur da ist es egal, ob du es glaubst oder nur Scheiße babbelst.
Hier muß ma Budder bei die Fisch kommen.

Also:
Hosen runter Sportsfreund!!!
Wo sind denn deine Beweise???

Wenn du mir welche auf den Tisch bringst, nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Ansonsten bist du für mich nur ein riesen SCHEIßE-SCHWÄTZER, der aus unerfindlichen Gründen fiese Gerüchte über andere Leute verbreiten muß, wahrscheinlich um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken!!!

CU

--------------------------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.04.2002 23:54
#15 RE:Will nochwas zu Palmer sagen Thread geschlossen
@Denis

das ist wirklich das allerletzte!!!!!

Im Forum über solche Themen zu diskutieren find ich scheiße, zumal diese Behauptungen wahrscheinlich sowieso nicht stimmen. Mach dir darüber mal Gedanken!!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz