In Antwort auf: In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Will doch auf keinen Fall den Table-Dance verpassen
--------------------------------------------------------------------------------
1.Weiss ich noch nicht ob ich überhaupt komme
und
2.Table Dance gibt es wenn am Grillfest
Gruss Hexe
So isse halt..... hat immer wieder andere Ausreden.
Ich will es gar nicht mehr sehen !!!
In Antwort auf: 2.Table Dance gibt es wenn am Grillfest
BITTE DA NICHT ! ich bin doch nicht da und das will ich auf keinen fall verpassen ! wie wäre es denn im herbst im texas-saloon und ich spiele mit meinen devilz dazu !!!!!!!!!
START LIVIN', THAT'S THE NEXT THING ON MY LIST. (Toby Keith)
In Antwort auf: wie wäre es denn im herbst im texas-saloon und ich spiele mit meinen devilz dazu !!!!!!!!!
Jawoll! Diesmal ist die Hexe dran, mit der künstlerischen Darbietung beim Devilz-Auftritt. Bei jedem Auftritt muss jemand anderes aus dem Forum auf die Bühne!
Was'n Glück hab' ich mich schon zum Aff' gemacht!!!
Wenn Meinereiner schon mal ein Wochenende frei hat
findet der Stammtisch Donnerstags statt, so kann ich eventuell mal teilnehmen wenn der Stammtisch am Flughafen stattfinden würde
Ich oute mich mal kurz als jemand der in den geographischen Begebenheiten Frankfurts gewaltige Lücken hat.
Wo genau findet denn der Stammtisch statt - die Schlagwörter FSV und Texas bringen mich als fast Norddeutschen nicht entscheiden weiter.
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!
Danke für die Info - falls ich also nicht erscheinen sollte, sind meine Orientierungssinne seit meinen 2 Jahren bei den Olivgrünen stark rückläufig.
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!