er meint den ersten, beim griechen im ruderverein.
ich weiss es noch nicht mal sehen, aber alleine wg des texas waere es schon eine reise wert
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
Genauso sehe ich es auch Äppler, da es das Texas ist, ist es durchaus eine Überlegung wert. Außerdem sieht man euch Chaoten mal wieder, des hat auch was.
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
ich komm auch hin... tracy vielleicht auch, ich frag sie mal. sie ist ja momentan ein wenig "abgeschnitten" von uns. schon mies, wenn der rechner nach dem umzug nicht mehr funzt.
Gruß
Brett
"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."
In Antwort auf: im TEXAS - American Saloon, im FSV-Stadion am Erlenbruch 1 in Frankfurt
Riederwald, statt!
Ich habe auch vor zu kommen, ist das dirket beim FSV?? Meines wissens gab es mal ein paar meter weiter in Bergen Enkheim ein Texas Saloon, oder sind die vielleicht umgezogen????
@Austrian, sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du gibst Dir die Antwort in deinem Posting selbst. Das Texas ist direkt im FSV Gelaende
ciao Aeppler
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
In Antwort auf: Ich komm auch und den HCZ#20 werd ich auch mitschleppen
Da haste ja was zu tun... (Klirr, Glashaus )
P.S.: Bernie-Boys sind traditionell Broadstreetbullies...ergo heavyweights Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)
Naja wer weiß was er erst zu tun hat wenn der Abend vorbei ist und ich etwas zu tief ins glas geschaut habe
Liebe Grüße *yvonne*
@HCZ#20: Münchner Biergartentest 2002, wir sind dabei!
In Antwort auf: Da haste ja was zu tun... (Klirr, Glashaus )
P.S.: Bernie-Boys sind traditionell Broadstreetbullies...ergo heavyweights
@Andy: Du aaler Babbsack!
@F-Maus: Dann trag ich dich zu Heidi! PS: Wie weit wohnt sie den weg vom Texas Saloon *ichundmeinegroßeklappe* Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!