Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

07.04.2002 19:02
Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Hallo Leute!

Ich für war zwei Wochen im Urlaub und bin gestern wiedergekommen. Da hab ich natürlich nicht mitbekommen was es bei den Lions so neues gibt. Ich hab jetzt nicht die Lust jeden Thread durchzulesen, deshalb frag ich hier mal was es neues gibt - welche neuen Spieler haben wir, wer ist Trainer/ Manager, wer kommt evtl. noch? Gibts was neues zur neuen Halle?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!!!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.04.2002 19:04
#2 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Bei uns unterschrieben haben Fortier( geil, geil,geil), Busch(Essen) und Dunham( Straubing), Doyle verlässt uns nach Lustenau, alle weiteren Entscheidungen werden auf der PK am 15 geklärt!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

07.04.2002 19:11
#3 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Wo steht das mit der PK? Wann ist die und kann man hin? Stammtisch?

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.04.2002 19:21
#4 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
@roady

woher weisste das mit der PK?



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.04.2002 20:17
#5 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Steht im Schröder Thread:Fragen??
Am 15.april ist eine Pressekonferenz wo das Konzept, der Trainer und die neuen Stars vorgestellt werden sollen, wo sie ist kann ich leider net beantworten.
STAMMTISCH WIRD ES BALD WIEDER EINEN GEBEN!
Haas hat den Lions abgesagt
Chris Snell spielt auch nächste saison in Frankfurt!!

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

07.04.2002 20:21
#6 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
welcome back denis.
also, so sieht es meines wissens aus:
- GerdS hat letztes Wochenende mal wieder Fragen beantwortet, eine Zusammenfassung gibt es als eigenen Thread. Es wird einen neuen Goalie geben, ein sehr guter aus Nordamerika soll es sein, der noch in der DEL gespielt hatte, mit NHL Erfahrung.
- Dunham wurde verpflichtet und zuvor von Bernie und Nethery beobachtet, also bleibt Bernie Manager und Nethery kommt als Trainer, fast 100%.
- Richer und Stanton scheinen ebenfalls festzustehen, sie haben es selbst bestaetigt #, nur von Lions Seite gab es noch keine Bestaetigung
- Nethery ist zur Zeit in Nordamerika, u.a. Spieler beobachten
- Snell hat ein Angebot erhalten, aber wohl noch nicht unterschrieben, wahrscheinlich wird er bleiben
- Rosen und Serikow aus Muenchen sind oefters als definitive Neuzugaenge zu hoeren, allerdings ohne Bestaetigung von den Leuten oder Schroeder, im Gegenteil, es wird allerorts dementiert und ist wohl auch nicht so.
- Fortier erhaelt einen Einjahresvertrag, urspruenglich hiess es zwei, in der offiziellen Pressemitteilung stand aber ein Jahr
- Tomlinson und Young sind noch moegliche Neuzugaenge, aber noch unsicher
- Haas geht nach Russland zu St. Petersburg, laut heutiger Sunday
- Ein Spieler aus Schweden (2te Liga) soll angeblich einen Probevertrag erhalten. Junger, 23, mit sehr schwierig auszusprechendem Namen (habe ihn vergessen)
- All quiet on the Barrie front...
so viel ersteinmal, fuegt weiteres hinzu wenn ihr mehr wisst...
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

07.04.2002 20:39
#7 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Okay, nun können wir einige threads schließen, hier steht alles drin...

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

07.04.2002 23:43
#8 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Vielen Dank Leute! Ein Zusammenfassungs-Thread wäre garnicht so schlecht, ich werde die Tage mal die Beiträge durchlesen und dann mal soeinen Thread eröffnen, den kann man ja dann immer weiterführen - so is man schnell informiert.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 09:47
#9 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
Hallo Denis,

es gibt nichts weltbewegendes hier. In den letzten zwei Wochen habe wir lediglich...

-ein paar Goalies verpflichtet (Bjoern Leonhardt für Conti, Dominic Rousson () und Boris Roussel(), Smokey Reddick, den Beezer und Eddie the Eagle, doch die meisten Verträge sind doch wieder aufgelöst worden)

-63 AL-Lizenzen vergeben (davon 33 an Ex-Mannheimer Ü35 Spieler, je eine an Barrie, Barry, Berry und Barrei (), der Rest kommt fast geschlossen aus München)

-wir haben künftig in jeder Sturmreihe 4 Führungsspieler und in jedes Verteidigerpäärchen verfügt über drei Blueliner

-Leidborg kommt doch nicht

-Gotsch zahlt ungerne Abfindungen

-die Lizenz der Caps ist ein Zombie (untot)

-wir spielen nächstes Jahr in der DEL mit 12,13,14,15 oder 16 Teams, dass ist sicher

-Essen hat Staranwälte, und ist so unabsteigbar

-es gibt jeden Tag PK, mit vollem Catering für die Fans, jeder darf sich einen Wunschspieler aussuchen

-Rousson ist auf dem absteigenden Ast (siehe Premiere World Übertragungen... , und hat jede Menge Höhepunkte hinter sich. Seine Frau übrigens auch.

-wir werden nächstes Jahr (schon wieder) Meister

Kurz: alles beim alten.

P.S.: Und wieder geht ein Thread zum Teufel...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.04.2002 10:21
#10 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
-es gibt jeden Tag PK, mit vollem Catering für die Fans, jeder darf sich einen Wunschspieler aussuchen
so ein mißt und ich muß arbeiten

In Antwort auf:
-Rousson ist auf dem absteigenden Ast (siehe Premiere World Übertragungen... , und hat jede Menge Höhepunkte hinter sich. Seine Frau übrigens auch.
genau das habe ich mir gestern auch gedacht, selbst der Eddie meinte ja das Rousson der beste Goalie der letzten Jahre in Köln war!!


ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2002 10:30
#11 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
-es gibt jeden Tag PK, mit vollem Catering für die Fans, jeder darf sich einen Wunschspieler aussuchen



Da muss ich widersprechen!

Ich habe auf der Saisonabschluss-Feier im VIP-Zelt einen exklusiven Tipp von Bernie Johnston erhalten!

Nach dem ich ihm gesagt hatte ich sei HCZ#20 aus dem Forum, meinte er:

"Ah de HCZ#20! De Bernie-Boy and Charbonneau-Man, I know! Ik häb äine Tipp vor dik: Die Charbonneau wöird definitiv nikt surük kommän!"

So viel zum Thema Wunschspieler!

Und der vollständigkeit halber ein weiterer Tipp, den ich von Bernie erhalten habe:
"Du solltest nikt so lange neben die Männ hier stehen! (deutete auf Gary Clarke). Sonst man dänkt, du wöirdest in eine Loch stehen!"



Go for gold, Barons!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 10:42
#12 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
Und der vollständigkeit halber ein weiterer Tipp, den ich von Bernie erhalten habe:
"Du solltest nikt so lange neben die Männ hier stehen! (deutete auf Gary Clarke). Sonst man dänkt, du wöirdest in eine Loch stehen!"

Da hättest Du ihm halt erzählen müssen, du seist Kelly Askew-Löffler, hättest Masse ohne Ende aufgebaut und stündest wie ein Turm im Slot. Ausserdem hast Du Dir sicher noch nie Platzwunden an der Latte zugezogen, wenn man dich ins Tor cross-gecheckt hat.

Telekomm, Weichei komm...!


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.04.2002 10:44
#13 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
- Tomlinson sind noch moegliche Neuzugaenge, aber noch unsicher


Dave geht zu 100000% nach Nürnberg, also kein Neuzugang bei Euch


Auf geht´s Jungs, auf zur nächsten Meisterschaft!!!
3. offizieller Bienchen-Fan!
HARDCORE-USER

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

08.04.2002 10:46
#14 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
der Rest kommt fast geschlossen aus München

Andy, Du hast mir die Augen geöffnet! Jetzt weiß ich endlich was los ist: Dir Münchner Lizenz wird tatsächlich verkauft und zwar nachFrankfurt!
Bei uns wird ein 2. DEL-Team installiert! Das erklärt auch, warum die Münchner fast komplett ihren Wechsel nach Frankfurt erklären, aber von den Lions kein Vollzug gemeldet wird.
Die Lions spielen weiterhin am Ratsweg und die Frankfurt Barons beziehen als Deutscher Meister die neue Halle am Rebstock!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.04.2002 10:48
#15 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
Andy, Du hast mir die Augen geöffnet! Jetzt weiß ich endlich was los ist: Dir Münchner Lizenz wird tatsächlich verkauft und zwar nachFrankfurt!
Bei uns wird ein 2. DEL-Team installiert! Das erklärt auch, warum die Münchner fast komplett ihren Wechsel nach Frankfurt erklären, aber von den Lions kein Vollzug gemeldet wird.
Die Lions spielen weiterhin am Ratsweg und die Frankfurt Barons beziehen als Deutscher Meister die neue Halle am Rebstock!





EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Seiten 1 | 2
«« Chris Snell
Geld ? »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz