Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2002 10:49
#16 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
Du Dir sicher noch nie Platzwunden an der Latte zugezogen,
Stimmt! An meiner Morgen-Latte hatte ich noch nie ne Platzwunde!
Man sollte in der Tat mal über eine Lizens für mich nachdenken! Soviel Powerplay hatten wir noch nie! Bei jeder Eiszeit würde zumindest ein Gegenspieler wegen hohen Stocks vom Eis gestellt!

Abgesehen davon, sicher bin ich 2 Köpfe kleiner als Charbs, aber von der Masse her komme ich eher in die Regionen eines Craighhead oder Momesso!

Go for gold, Barons!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 11:13
#17 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
Abgesehen davon, sicher bin ich 2 Köpfe kleiner als Charbs, aber von der Masse her komme ich eher in die Regionen eines Craighhead oder Momesso

Bei Dir hätte der Chevy aber mit dem Stick über Dich hinweggefegt. Und wenn Du den Momesso checkst, bricht seine alte Hüftverletzung wieder auf...

Tripke lässt offiziell den Regelverstoss Morgenlatten-Stich ins Regelbuch aufnehmen, obwohl die Mehrheit der Spielerfrauen bestätigt, dass Ihre Angetrauten in der Regel keinen Stich machen. Die Gestik der Schiedsrichter bei diesem Vergehen hingegen führt zu Missverständnissen. Erstes Opfer wurde Petr Chvatal, dessen vermeintlich obszöne Geste in Richtung Chris Snell für ein lupenreines bench-clearing sorgte. Noch bevor die Eismaschine das Eis wieder in einen bespielbaren Zustand bringen konnte, musste ein Bulldozer das Eis von Unrat, Schiedsrichterresten und ganzen Gummihuhn-Batterien befreien. Chvatal musste die Schiedrichterpfeife mittels einer Magensonde entfernt werden.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2002 11:30
#18 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten


Naja, ich hätte sicherlich Tully Gesellschaftleisten können. Denn Kopfstöße (wenn auch gegen das Knie des Gegners) führen unweigerlich zum sofortigen Ausschluss.

Für den Slot halte ich mich indes auch sehr befähigt! Schieb mal jemanden weg, der nen halben Meter unter dir steht - gar net so einfach! Allerdings müsste man hier eventuell die Regel ändern und Kopfball bzw. Kopfpucktore legalisieren!





Go for gold, Barons!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
@F-Maus: HDL! München wir kommen!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.04.2002 11:48
#19 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
@ex-exil-lion

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.04.2002 12:06
#20 RE:Bin wieder da / Was gibts neues? Antworten
In Antwort auf:
@ex-ex


Ja?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2
«« Chris Snell
Geld ? »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz