Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.915 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.04.2002 13:03
#16 RE:++Chris Snell++ Antworten
Wer hat denn die ersten Neuzugänge und Verlängerungen genauestens vorher hier preisgegeben? Das mit Dunham war schon alleine der Beweis das es wirklich Bernie ist, denn der Name Dunham war hier im Forum nicht einmal genannt worden....

Also wer hätte das wissen können???

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.04.2002 13:10
#17 RE:++Chris Snell++ Antworten
Spekulationen, Mr. LA Kings, alles nur Spekulationen ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

"... She's like the sunrise
Outshines the moon at night
Precious like starlight ..."
© Blind Guardian - And Then There Was Silence

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.04.2002 13:15
#18 RE:++Chris Snell++ Antworten
Nun denn, wenn ihr meint... Ich kann auch verdrehte Sätze schreiben...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.04.2002 13:15
#19 RE:++Chris Snell++ Antworten
Sag mal Cornholio....bist Du das Misstrauen in Person.....???
Pass mal auf was wieder zutreffe wird...Bernie hat heute im Forum geschrieben das weder Serikow noch Rosen
kommen werden...wir werden ja sehen....leider schreibt er nie was über Mr. Barrie...aber das wäre auch zu
einfach und würde ja unsere Forumsdiskussionen abrupt beenden...
Ausserdem mußt Du erstmal beweisen das wir hier alle vorgeführt werden denn einfach soo mal was posten für reine Sinnlosigkeit ist ja auch nicht das Wahre!

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

05.04.2002 13:16
#20 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
Das mit Dunham war schon alleine der Beweis das es wirklich Bernie ist, denn der Name Dunham war hier im Forum nicht einmal genannt worden....

Das mit Dunham und seinem Kontakt zu Frankfurt stand meines Wissens übrigens bereits vor seiner Verpflichtung in der örtlichen Straubinger Presse.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

05.04.2002 13:17
#21 RE:++Chris Snell++ Antworten
also ich mein auch nicht das er es ist weil , er hat irgendwo ein posting gehabt wo mann ganz klar erkennen konnte das es net de bernie ist ! (weis leider net mehr wo) Zudem denke ich wenn er es wäre stände bei ihm so was wie beim gerd von wegen offical oder so was !


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

05.04.2002 13:19
#22 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
die meisten spieler haben familie und sind dijenigen, die mit ihrem beruf die broetchen verdienen, da ist es schlicht deren hauptinteresse in ihrer laufbahn genug zu verdienen, und zwar moeglichst viel.
das nur mal nebenbei, weil ich kann diese fandiskussionen von wegen soeldner und geldgeier nicht abhaben, ein fan hat gut reden, fuer den ist hockey hobby und freizeitbeschaeftigung.



Das ist das beste was ich seit langer,langer Zeit hier gelesen habe !

Sehr objektiv , Hut ab!


bethmännchen

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.04.2002 13:20
#23 RE:++Chris Snell++ Antworten
Eben nicht...das war ein Tag nach diesem Posting hier im Forum...und ebenfalls ein Tag danach stand es auch
auf www.debligen.de!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.04.2002 13:21
#24 RE:++Chris Snell++ Antworten
der bulldozer ist zu 100% net de Börnie...
Schon sein Kommentar vor einer Woche,weiss nicht was das war,da hat man dann gesehen das er es nicht ist.
Ausserdem kann de Börnie nicht so gut Deutsch



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

05.04.2002 13:22
#25 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
Bernie hat heute im Forum geschrieben das weder Serikow noch Rosen
kommen werden...wir werden ja sehen

Tolles Argument.
Ich sage vorraus, dass weder Hock (Oberhausen), noch Darcy Werenka (München)
oder Gerhard Unterluggauer (Düsseldorf) kommen werden.
Bei ca. 350 Eishockeyspielern in der DEL ist es relativ leicht, 2 herauszudeuten die nicht kommen werden.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

05.04.2002 13:25
#26 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
Zudem denke ich wenn er es wäre stände bei ihm so was wie beim gerd von wegen offical oder so was

Falscher Argument, weder Gerd Schröder, noch Bernie, noch sonstwer im Forum kann seinen Namen selbst einstellen.
Diese Nicks werden vergeben an Leute, die 100% denjenigen Represäntieren für den sie sich ausgeben.

Also, wer GerdS mit Beinamen Lions-Official posten sieht kann davon ausgehen das er es ist bzw. jemand der für ihn schreibt. Wer einen GerdSchroeder ohne diesen Beinamen posten sieht sollte die Informationen nicht ernst nehmen, da sie fingiert sind.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

05.04.2002 13:30
#27 RE:++Chris Snell++ Antworten
Nur das diese beiden schon definitiv in den Zeitungen gehandelt werden...
AUSSERDEM: Wenn Ihr hier alle so schlaue Kommentare schreibt, bringt das auch keine Lösung....
Mir ist es übrigens auch sch...egal ob er es ist oder nicht, ich vermute einfach mal...auch weil
er so wenige Beiträge geliefert hat, er kann anscheinend nicht zu allem Stellung nehmen.(siehe #9)
Diskutieren sollten wir eher über Verlängerungen oder Neuzugänge, denn solange weder der Beweis für
oder gegen Bernie spricht können wir uns hier alle totposten....also back to the roots....wer kommt
denn noch so???

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

05.04.2002 13:31
#28 RE:++Chris Snell++ Antworten
wie konntest du das feststellen am anfang wie er sich regestriert hat ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

05.04.2002 13:48
#29 RE:++Chris Snell++ Antworten
eiei, meine lieben mitschreiber, lasst uns doch noch ein wenig im unklaren und halbdunkel, ein wenig mysterioeses, waere doch zum beispiel letzte saison ueber weite strecken totlangweilig gewesen ohne spekulationen um lenny...
bulldozer = bernie?
wer weiss...vielleicht...vielleicht nicht..aber woher wusste er von dunham? aber dieser kommentar letzte woche...und war das nicht jason ruff in dem plus markt in hanau? und hat der lenny nicht schon einen handy vertrag?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.04.2002 13:50
#30 RE:++Chris Snell++ Antworten
In Antwort auf:
denn einfach soo mal was posten für reine Sinnlosigkeit ist ja auch nicht das Wahre!

Das wäre nicht das erste mal, daß jemand hier nur irgendeinen Schwachsinn verbreitet, der weder Hand noch Fuß hat. Nimm es bitte nicht persönlich, aber wer, wie ich, schon die berühmten Pferde hat vor der Apotheke kotzen sehen, traut nicht allem was hier steht oder vorgibt zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz