Also mit Spekulationen haben wir letzte Saison ja auch nicht viel Glück gehabt (ich sag nur Handy).
Doch ich bin überzeugt, das hinter bulldozer Bernie oder einer der für ihn schreibt, dahinter steckt. Mich hat schon überzeugt, mit welchem detaillierten Wissen er die zwei neuen Deutschen wusste.
Und da man ja weiß, dass Dementies in der Öffentlichkeit nix bringen, vielleicht hat er uns ja hiermit einen Tipp geben wollen.
Also ich für meine Person glaube nicht mehr, dass einer von den beiden kommt. Zumindest nicht solange, solange keine off. Mitteilung gemacht wurde.
Und der Blödmann von der Bild wusste nur nicht was er schreiben sollte, also hat er das Gerücht von Premiere übernommen. Also geh mir fort mit so nen Blödmann.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
@ LA Kings:
Muss ich jetzt nochwas sagen ?!?
Ich denke nicht ...
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Jörg (romani-ite-domum) hat damit garnichts zu tun, aber wie Du siehst bin ich nicht der einzige, der nicht daran glaubt, dass bulldozer b Bernie Johnston ist ... LB9, Schobbert u.a. sind ja ebenfalls der Meinung
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Toll......und inzwischen waren auch schon 2 oder 3 Leute die so denken wie ich im
Forum....was ist das jetzt? Milchmädchenrechnung??? Laß mir meine Meinung, ich laß
Dir Deine und alle sind zufrieden....nur ein kleiner Unterschied war da, ich
wollte nicht Dich sondern Du wolltest mich belehren...
Aber egal, irgendwas muss man ja schreiben.......is ja auch net so schlimm...
Langsam könnt man mal was von Snell´s Unterschrift hören?
Auch wenn´s total ungeduldig ist von mir
Na gut, belassen wir es dabei....Streiterei im Forum ist sowieso nix, ausserdem gibt es dazu auch keinen
Grund jetzt. Aber mal etwas anderes..............schon wieder ein Tag vorbei ohne Chris Signature....
da soll man net nervös werde.....macht mich grad verrückt hier.....
In Antwort auf:Aber mal etwas anderes..............schon wieder ein Tag vorbei ohne Chris Signature....
da soll man net nervös werde.....macht mich grad verrückt hier.....
Also meine Meinung dazu ist, wenn der Chris uns verlassen würde dann hätten wir das schon erfahren. Angenommen er würde zu den Nürnberg IT gehen, hätten die schon was gesagt, das ein Chris Snell unterschrieben hat.
Ich kann´s mir einfach net vorstellen das er uns verlässt. Er is doch e Bernie-Boy.
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons HerrschenDauerkarteninhaber 02/03
Ein Icetiger Fan meinte heut: Wenn Snell in Frankfurt bleibt, sind die für mich mit Fortier, Barrie, Hirsch???, Young, Snell, Stanton der sichere Kandidat auf die Meisterschaft!
Wir singen Chris , Chris , Blueline Snell, you simply the BEST offense Defender on Earth!!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!
In Antwort auf: Ein Icetiger Fan meinte heut: Wenn Snell in Frankfurt bleibt, sind die für mich mit Fortier, Barrie, Hirsch???, Young, Snell, Stanton der sichere Kandidat auf die Meisterschaft!
Wie viele "Fans" gibt's allein hier im Forum, die alles mögliche glauben??? Was soll's, der Franke hat auch freie Meinungsäußerung.
Im übrigen: Erst mal sehen, ob ALLE bei uns landen. Ich sach nur #9...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
In Antwort auf: Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass es durchaus möglich ist, dass jener User nicht Bernie ist.
Well, genau of diese opinion bin ich in diese Moment geworden auch.
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!
Also bis vorhin war ich auch eher der Meinung er ist's. Halt wegen dem Insiderwissen um Busch und Dunham.
Die dummen Strüche vorhin traue ich Berni jedoch einfach nicht zu.
Also mach ich meine nächste Meinungsbildung daran fest ob Serikow oder Rosen zu uns kommen. Das hat bulldozerb ja kategorisch ausgeschlossen. Mal sehen ob's stimmt.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"