Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.04.2002 16:54
#31 RE:Auslaufmodelle haben Hochkonjunktur Antworten
In Antwort auf:
ob die neuverpflichtungen das auch sind, wird sich weisen müssen.

Eben, und da kann man eben auch net vorher sagen, die sind alt, des wird nix.
Warten wir es doch mal ab, es gibt positive wie negative Beispiele.

Aber nach dieser Saison sollten wir doch alle gelernt haben, das alles Gequatsche vorher nix bringt, wir werden es frühestens im Oktober sehen.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.04.2002 17:04
#32 RE:Auslaufmodelle haben Hochkonjunktur Antworten
In Antwort auf:
Eben, und da kann man eben auch net vorher sagen, die sind alt, des wird nix.
Warten wir es doch mal ab, es gibt positive wie negative Beispiele.




schon klar. nur erhöht sich, wenn man meiner argumetation folgen möchte, durch die hohe anzahl älterer spieler zwangsläufig auch die wahrscheinlichkeit, daß die von mir angesprochenen dinge eintreten. aber du hast schon recht, dieses ganze hypothetische gequatsche bringt nichts. we will see...



gruß, mick

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

06.04.2002 02:30
#33 RE:Auslaufmodelle haben Hochkonjunktur Antworten
In Antwort auf:
Noch ein Beispiel dazu ist die NHL. Yzerman, Chelios, Hull, Larionov, Robitaille, Olausson und Hasek sind alle jenseits der 35, Fedorov, Shanahan, Duchense, Lidström, Slegr und Draper sind auch schon über 30. Und das Detroit mit diesem Team sehr erfolgreich ist brauche ich wohl niemanden zu erklären...



Leo, rein sachlich gesehen ist das zwar richtig, aber schau´ dir mal gerade jetzt die Stats an...
Yzerman... verletzt.
Hasek.... muss für die POs geschont werden, weil Rückenprobleme.
Larionov.... könnte man als Idol meiner Jugend sehen, aber heute eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst, der konnte mal viel mehr.
Chelios... okay, chapeau. Hätte nicht gedacht, dass er in seinem Alter nochmal eine der besten +/- der Liga hat.
Wirklich besser ist keiner mehr mit über 30 geworden.
Aber es ist eben ein recht hohes Risiko, so einen alten Spieler zu verpflichten. In der NHL hat man das Problem nicht in dem Maße, aber bei uns kann u.u. die Saison schon fast gelaufen sein, wenn drei oder vier Leistungsträger bei unseren dünnen Kadern mal drei Wochen verletzt sind.
Dummerweise werden Eishockeyspieler meist je älter um so verletzungsanfälliger.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz