Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.04.2002 14:35
Hessentext/Nethery kommt nach FFM Antworten
NETHERY KOMMT NACH FRANKFURT

Die Frankfurt Lions stehen vor der Verpflichtung von Eishockey-Trainer Lance Nethery.

Die Spekulationen sind nicht ganz verkehrt,sagte Lions-Besitzer Gerd Schröder. Nethery handelt derzeit mit seinem bisherigen Arbeitgeber Kölner Haie noch um die Abfindung, nachdem der Kanadier vom Playoff-Halbfinalisten der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vor einigen Wochen vorzeitig entlassen worden war.

Als weitere Neuzugänge werden der noch bei den Münchner Barons spielende Ex- Nationalspieler Serikow sowie Johann Rosen in Frankfurt gehandelt.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de [/url]

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

02.04.2002 14:41
#2 RE:Hessentext Antworten
Geben die nicht normalerweise auch immer Quellen an beim Hessentext?

Gruß
Söhnke



Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.04.2002 14:42
#3 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Gruß
Söhnke


...hääää, irschendwas stimmt da net, Lion14!! Erst Conny und jetzt Söhnke oder wie!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

02.04.2002 14:46
#4 RE:Hessentext Antworten

Ich kann ja nix dazu, wenn sich die Frau erst auf meinem PC einloggt und sich danach net ausloggt.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.04.2002 14:50
#5 RE:Hessentext Antworten
...zum Thema:

In Antwort auf:
Die Frankfurt Lions stehen vor der Verpflichtung von Eishockey-Trainer Lance Nethery.


...wenn es nur schon wahr wäre!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.04.2002 14:55
#6 RE:Hessentext Antworten
vielleicht bleibt der ja dann mal eine ganze saison....


LUDER 5. Reihe

Richi Rich Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 69

02.04.2002 15:05
#7 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
vielleicht bleibt der ja dann mal eine ganze saison....


wäre klasse. denn das müßte schon eine ganz besonders gute saison sein, wenn es ein trainer schafft ein ganzes jahr bei den lions im amt zu bleiben.


Richi




No risk - no fun! :-D

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.04.2002 15:12
#8 RE:Hessentext Antworten
Nethery ist der erklärte LieblingsCoach von GerdS. Er wird ihn deshalb auf keinenfall rausschmeissen. Aber erstma muss er ja offiziell als neuer Coach vorgestellt werden! Ausserdem hoff ich auch, dass es nächste Saison mal keinen Grund geben wird, den Trainer zu feuern!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.04.2002 15:21
#9 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Ex- Nationalspieler Serikow


Und noch ein ehemaliger Spieler von Nethery und gleichzeitiger Ex-Adler

Wir singen Adler Frankfurt, Adler Frankfurt


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Klagen ist in - wen könnte ich denn jetzt verklagen?

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

02.04.2002 15:55
#10 RE:Hessentext Antworten
was die spekulatione um serikow und rosen dreht steht alles im thraed rosen zu den lions




LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.04.2002 17:25
#11 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Wir singen Adler Frankfurt, Adler Frankfurt


Nee, nee. Bleibt ihr mal schön bei den Löwen Frankfurt. Immerhin habt ihr ja nur die "alten" ab bekommen.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
3. offizieller Bienchen-Fan!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.04.2002 19:21
#12 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Geben die nicht normalerweise auch immer Quellen an beim Hessentext?
Na und was glaubst du was die Quelle ist??? Lies mal im GerdS Thread, da findest du die Meldung im hessentext fast wortwörtlich (zumindest was die betreffende Stelle betrifft.)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

02.04.2002 19:29
#13 RE:Hessentext Antworten
ich hab das vorhin bei planet auch gehört mit nethery !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

02.04.2002 22:06
#14 RE:Hessentext Antworten
In Antwort auf:
Na und was glaubst du was die Quelle ist??? Lies mal im GerdS Thread, da findest du die Meldung im hessentext fast wortwörtlich (zumindest was die betreffende Stelle betrifft.)

Genau deshalb Frage ich ja so dumm, schließlich kommt es in der letzten Zeit vermehrt dazu, dass sich sämtliche Presseberichte, egal welcher Medienrichtung auch immer, aus diversen Forums-gerüchten,- meldungen, spekulationen, entstehen. Das Forum selbst wird allerdings meist nicht erwähnt bzw. von eingigen Journalisten (HR) dann sogar abgewertet (Zitat Peter Sänger im Sportkalender: "Die sogenannten Internetexperten").

Es geht hier nicht darum, dass da Eitelkeit oder sowas im Spiel ist, sondern geht um das Prinzip. Wenn ich für den Hessentext (oder für was auch immer) etwas (ab)schreibe, der und der hat das gesagt, dann darf ich auch die Quelle nicht verschweigen, schließlich gibt es doch auch noch das ein oder andere Copyright, dass man Inhalte fremder Personen nicht so einfach übernehmen darf, auch wenn es sich um ein Internetforum handelt (meine Meinung).

Wenn ich für meine Homepage was aus der Rundschau oder dem Hessentext zitiere, bzw. Meldungen davon abwandel, dann schreibe ich auch irgendwas wie "Die heutige Ausgabe der FR berichtet von...". Ich denke sowas gehört sich dann doch, wenn ich mich auf Berichte anderer Leute beziehe.

Was würden die ganzen "Journalisten denn machen wenn es das Forum nicht geben würde. Die Leben doch von uns, also sollten sie uns nicht so unter den Tisch kehren.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.04.2002 22:12
#15 RE:Hessentext Antworten
also manchmal habe ich auch den eindruck, dass die medien ihre informationen aus unserem forum beziehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz