Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

31.03.2002 12:58
Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Wollte Schröder am Donnerstag (nach der Verpflichtung!) Paul Stanton noch mal beobachten oder will er noch einen anderen Spieler der Icetigers verpflichten?? Da die Huskies bereits alle wichtigen Spieler(mit Ausnahme von Play-Off-Kauhanen und Tommie Hartogs) für die nächste Saison unter Vertrag haben, ist es anzunehmen, dass er sich nach weiteren Nürnberger Spielern umgesehen hat, die ihn in den diesjährigen Duellen sicher beeindruckt haben.
Er soll u.a. Interesse an Mario Chitaroni haben, was wieder mal meine Signatur bestätigt.
Sollte dies tatsächlich zustande kommen sind die Frankfurt Lions für mich ab sofort gestorben. Bin mal gespannt wie Ihr das seht und wer jetzt plötzlich seine Meinung über "Shitaroni" hier ändert.
Gruss Robert

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

31.03.2002 13:08
#2 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@Mainhatten Wauwau:

Der kleine Italiener ist einer der Spieler, die polarisieren...Im eigenen Team mag man ihn, als Gegener hasst man ihn wie die Pest.

Ich denke aber, dass er nie zu meinen Faves aufsteigen wird, dazu ist in der Vergangenheit zu viel vorgefallen und er spielt einfach ein verdammt dreckiges Eishockey.

Schöne Ostern.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

31.03.2002 13:08
#3 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Er soll u.a. Interesse an Mario Chitaroni haben


Dann muss ich sagen du kleiner A**** verpiss dich ! Sollte er trotzdem an den Main wechseln ja dann würde ich ihn nicht ausbuhen sondern einfach meine Klappe halten !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

31.03.2002 13:09
#4 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@Mainhatten Wauwau:

Der kleine Italiener ist einer der Spieler, die polarisieren...Im eigenen Team mag man ihn, als Gegener hasst man ihn wie die Pest.

Ich denke aber, dass er nie zu meinen Faves aufsteigen wird, dazu ist in der Vergangenheit zu viel vorgefallen und er spielt einfach ein verdammt dreckiges Eishockey.

Schöne Ostern.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

31.03.2002 13:14
#5 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
ich denke mal bei der manschaft die wir nächsts jahr haben , können wir den nicht gebrauchen zumal ich von dem auch nix halt .
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

31.03.2002 13:20
#6 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Hi Miezekätzchen-Balrog,
einmal hätte doch gereicht
Aber auch Dir frohe Rest-Ostern.

Gruss Robert

P.S. Drückt uns hier eigentlich irgendjemand für´s Halbfinale die Daumen

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2002 13:28
#7 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Drückt uns hier eigentlich irgendjemand für´s Halbfinale die Daumen??


...nö, den Mannheimern aber auch keiner!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

31.03.2002 13:31
#8 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
P.S. Drückt uns hier eigentlich irgendjemand für´s Halbfinale die Daumen


ALSO ICH MIT SICHERHEIT NICHT

Slivi

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

31.03.2002 13:32
#9 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@Mainhattenzwergdackel:

Sorry wegen dem Doppelpost, aber irgendwie hab ich meine Wurschtgriffel zu lang auf der Maus gelassen.


Zu der Frage: Nein, ich drücke eigentlich noch am ehsten den Barons die Daumen.
Adler?? Magsch net....

Huskies?? Neee...die werden bei Erfolg immer so aufmüpfig

Haie?? Siehe Adler...

Barons?? Öhh...Na ja, einer muss ja gewinnen.*g*




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

rocket Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

31.03.2002 13:37
#10 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Nach eigener Aussage soll Markus Akerblom eine Offerte von den Lions haben, allerdings sind auch die Huskies an ihm interessiert! Mal guck'n wer das Rennen macht...
Ciao

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.03.2002 13:49
#11 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@mainhattanhuskie,

Drückt uns hier eigentlich irgendjemand für´s Halbfinale die Daumen
________________________

ja, ich,
weil ihr auch hessen seid und von den übrigen mannschaften das geringste übel

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

31.03.2002 13:59
#12 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Danke Heike, Du wirst mir immer sympathischer, nach dem Du genau wie ich zu den Bernie-Gegnern gehörst.

Gruss Robert

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

31.03.2002 14:03
#13 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Auch wenn der "liebe" Italiener bei uns spielen sollte (was ich allerdings nicht hoffe) , so bleibt er für mich doch einer der linkesten und faulsten Schw.... der ganzen Liga

Gruß vom Kallewirsch

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

31.03.2002 14:04
#14 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
wenn der kommt sind alle hier verräter!
erst freuen wir uns wenn der vom pearson verbrügelt wird und sagen scheiß wörter über ihn und wenn der jetzt kommen soll, sind alle aufeinmal still.
das ist ein scheiß spieler mit dreckigem stil.
Dönerpolizei

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.03.2002 14:06
#15 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Also nun mal im Ernst:Wir haben bis jetzt 6 Ausländer Lizenzen besetzt....Girard,Gervais,Malgunas(sind offiziell);Richer,Stanton und Fortier(wohl sicher aber noch nicht offiziell.....wir haben also noch 7 Lizenzen,davon geht eine wahrscheinlich an Snell ,eine an den neuen Klassegoalie und eine wird aufgehoben...also ham wir noch 4 Stück.......Gerüchte besagen nun,dass Akerblom,Tomlinson,Charron,Barrie,Young ,Porrka kommen soolen....komisch das sind aber 6 und wir haben doch nur noch 4 Lizenzen...dies zeigt also,dass an den meisten Gerüchten mal wieder GAR NIX dran sein wird.....und ich glaube auch kaum ,dass wir ohne eine Neuverpflichtung aus den Staaten in die Saison gehen werden......ICH halte von den oben genannten sowieso nur Barrie und Porrka für möglich.....und zu Akerblom......BERNIE HOLT KEINE SCHWEDEN....
Gooni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz