Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.03.2002 21:06
#46 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Ich kann Euch nicht verstehen! Beim Chevi war das doch das gleiche, als er noch in Wauwaucity gespielt hat. In den Play-off´s hat er uns den Mittelfinger gezeigt. Da war er der größte Id**t und was weiß ich noch alles. Kaum war er in Frankfurt und hat einen Gegner vermöbelt war er der große Held.

So ist es. Bei Joe Charbonneau (sorry HCZ!) war es noch eklatanter, finde ich.
Es ist immer das Gleiche bei Spielern, die derart polarisieren, wie es diese Spielertypen tun!
Ich für mich kann den Chitarroni aus den Spielszenen und aus seinem Benehmen in diesen, auch nicht gerade gut leiden. Ich müßte Ihn mir aber im Lions-Trikot erst ein paar Spiele lang genauer ansehen, um mir ein Urteil zu bilden!


In Antwort auf:
Luca Ansoldi

Ja von dem habe ich nun auch schon was gehört. Der könnte mal was werden.
Die Herren Zarillo und Marinucci können für mich die DEL-Tauglichkeit nicht, bzw.: nicht mehr nachweisen und fallen bei mir durch!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.03.2002 22:11
#47 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@mats, aus meran hätte ich außer luca ansoldi gerne auch noch christian borgatello, der kerl ist auch erst zwanzig, wie ansoldi, aber in der defense hat er vor nichts und niemand angst, geht keinem aus dem weg und hat ein unglaubliches kämpferherz



ich will "fighting spirit" in frankfurt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

31.03.2002 23:30
#48 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Chitta ist bestimmt ein großer Kämpfer und ein Spieler nach meinem Geschmack;
aber eines sah man (leider) allzu oft von ihm:

Hässlische, absichliche Fouls mit Verletzungsabsicht!

Wenn er bei uns spielen sollte kann ich das nur begrüssen, allerdings wenn er ein sollches Foul begehen sollte muss er auch endlich einmal eine längere Sperre bekommen (egal ob er unseres oder ein Gegnertrikot anhat)

PS. Wo irgendein Spieler vorher gespielt hat interessiert mich überhaupt nicht

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.03.2002 23:36
#49 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
also ich weiss nicht, sicherlich ist der chitaroni ein kaempfer vor dem herrn, einer, der fuer sein team alles gibt und dann, ich will keinem boshaftige absicht unterstellen, ueber die massen einsatz zeigt und einfach sich nicht unter kontrolle hat.
chita ist einer, der wichtig ist fuer ein team, nur ich frage mich, ob wir so einen brauchen.
wir haben schon einen gervais, haben andere leute die eine solche rolle ausfuellen und mir leiber sind, was man noch braucht sind leute wie zum beispiel lebeau es gewesen waere oder vielleicht auch young, wenn er in topform ist.

eher anfreunden koennte ich mich mit dem akerblom geruecht, ein sehr guter, robuster und ziemlich schneller skandinavier, etwas, was wir nie in frankfurt hatten...oh, moment, doch, da war etwas...

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.04.2002 08:43
#50 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Hässlische, absichliche Fouls mit Verletzungsabsicht!

Und genau aus diesem Grund kann ich nur hoffen, daß das ganze nur ein Gerücht ist. Bei dem ist mir vollkommen egal, wie er dann bei uns spielen würde, Spieler wie er gehören in keine Mannschaft in der DEL.

Und Vergleiche von Chitaroni und Jose verbieten sich schon mal, den diese beiden Spieler haben nix gemeinsam.

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 21:21
#51 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Die Herren Zarillo und Marinucci können für mich die DEL-Tauglichkeit nicht, bzw.: nicht mehr nachweisen und fallen bei mir durch!




Also Marinucci fällt auf keinen Fall durch....der is zum Topscorer der Eisbären aufgestiegen!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 21:30
#52 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@totti

aber überzeugt hat er auch nie,sagen zum min. die meisten Eisbären Fans



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 22:03
#53 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
klar aber nach dem er seine suspendierung abgesessen hat, hat er sich doch mächtig gesteigert!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

01.04.2002 22:06
#54 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Huhu!

In den Spielen nach seiner Suspensierung bis drei Spieltage vor Schluß war Marinucci der beste Mann auf dem Eis.

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.04.2002 22:23
#55 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@Hockeygod

Ja des sach ich ja auch die ganze zeit schon nur will es mir niemand glauben!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.04.2002 22:24
#56 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
und was bringt es wenn man nicht die ganze Saisondie entsprechende leistung bringt --- nichts . Das haben wir nämlich dieses Jahr gesehen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.04.2002 10:34
#57 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
So ist es. Bei Joe Charbonneau (sorry HCZ!) war es noch eklatanter, finde ich.
Kein Problem Mats! Deshalb liebe ich den Kerl mit der 20 ja so sehr!

Ich würde zwar auch diverse Unterschiede zwischen beiden sehen, da ich aber weiß worauf du hinaus willst, würde ich jetzt mal nicht widersprechen.

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.04.2002 13:23
#58 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Also Marinucci fällt auf keinen Fall durch....der is zum Topscorer der Eisbären aufgestiegen!!!!


Wenn der ja so gut ist werden ihn die Eisbären garantiert niemalsnicht hergeben

....oder vielleicht doch?... komisch, warum nur

PS. ciao Totti, oder willst Du ihn nur aus dem einen Grund weil er (besser sein Name) italophon ist?
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz