Als ich heute in Kassel war hab ich an vielen Ecken und Enden gehört, dass Andrej Mezin nächste Sasion zu den Lions wechseln soll, da der geplante Wechsel zu den Huskies zwecks zu hohen Gehaltsvorstellungen Mezins geplatzt ist!
Außerdem soll der Topverteidigerder Ice Tigers, Paul Stanton (der schon länger mit FFM in Verbindung gebracht wird) einen 2-Jahresvertrag unterschrieben haben...
Hat irgendjemand eine Ahnung ob das stimmt?!
ciao
hm.. hab ich alles schonma gehört. allerdings frag ich mich, wieso die alten leutz alle gleich 2 jahre bekommen. grad dort würd ich eher ma lieber keine allzu lange bindung eingehen.. *grübel*
Mich würd nur mal interessieren, wieso dieser thread mit diesem smiley in der Übersicht steht. Wär es sooooooo schlimm, wenn Mezin als Torhüter käme? Ich halte ihn für einen guten bis sehr guten Goalie!
In Antwort auf: Wär es sooooooo schlimm, wenn Mezin als Torhüter käme?
Sooooooo schlimm wäre es sicherlich nicht, aber es gibt einfach besser Goalies denke ich. Nürnberg, Essen und zuletzt Krefeld haben gezeigt das es in den Minors richtig starke Goalies gibt. Also warum soll man sich nicht da erstmal umschauen. Zumal, wie ich finde, Mezin auch nicht mehr der "Hexer" aus Nürberger Zeiten ist.
Wer ist denn in den Minor-Leages frei? Weiß da jemand Genaueres?
Und macht den Mezin nicht schlecht. Immerhin war er so gut, dass eruns ein um's andere mal verzweifeln ließ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)