Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

31.03.2002 16:27
#31 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
naja so toll sind die auch nett


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever

***The FurIous TORATO***

Eishockeygod ALEXANDER SELIVANOV

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.03.2002 16:33
#32 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Erstmal zum Thema Chittaroni: Es ist einer der Spieler, den ich neben Craighaid in keinem Team der DEL sehen will, bei uns erst recht nicht. ... die beiden Spielen einfach nur dreckiges Hockey !


@Bine

Ganz Deiner Meinung.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.03.2002 17:28
#33 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Erstmal zum Thema Chittaroni: Es ist einer der Spieler, den ich neben Craighaid in keinem Team der DEL sehen will, bei uns erst recht nicht. Ich bin zwar durchaus ein Fan der härteren Gangart beim Hockey, aber die beiden Spielen einfach nur dreckiges Hockey


BLA BLA BLA.......


erst immer ausbuhen und dann wenn sie bei uns spielen würden und mal richtig auftrumpfen würden, dann wären sie die Helden..........Ihr seit alle sooooooo bescheuert!!!


Craighead will ich auch net und Chittaroni meinetwegen aber ich will Marinucci
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.03.2002 17:35
#34 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@totti, du würdest ihn nur wollen, weil er italiener ist

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.03.2002 17:41
#35 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
erst immer ausbuhen und dann wenn sie bei uns spielen würden und mal richtig auftrumpfen würden, dann wären sie die Helden...


Bei den beiden garantiert nicht.



In Antwort auf:
Ihr seit alle sooooooo bescheuert!


Sei ein bisschen vorsichtig mit Deiner Wortwahl.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.03.2002 17:42
#36 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
nein Zarillo z.b würd ich wollen weil er Italiener is-.......aber Marinucci oder Di Pietro weil die einfach geil sind.....und Luca Ansoldi könnt mal ein HAMMER werden!!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

31.03.2002 17:48
#37 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@totti,

und Luca Ansoldi könnt mal ein HAMMER werden!!!!!!!
____________________________

da muss ich dir mal aus tiefstem herzen zustimmen!!!!!!!!!! und der christian borgatello in der verteidgung ist jetzt schon ein kracher, der kerl hat vor nichts und niemand angst (darf auch schon nationalmannschaft spielen, luca ansoldi war auch schon mal im letzten aufgebot)!!!!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.03.2002 17:57
#38 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
@prankster

du sprichst mir aus der Seele.....
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.03.2002 18:05
#39 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Herr Namensvetter, bitte verwechsele Frankfurt nicht mit Ludwigshafen... laß Dir mal von Deinen Kurzen einen Atlas geben....

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

31.03.2002 18:52
#40 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Atlas brauch ich net, habe Navigationssystem und je nach Maßstab erscheint Frankfurt ab und zu dicht bei Mannem, Herr Namensvetter.

Gruß nach Praunheim

P.S. Ihr kommt langsam vom Thema ab

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.03.2002 19:27
#41 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
erst immer ausbuhen und dann wenn sie bei uns spielen würden und mal richtig auftrumpfen würden, dann wären sie die Helden...
--------------------------------------------------------------------------------



Bei den beiden garantiert nicht.




In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr seit alle sooooooo bescheuert!
--------------------------------------------------------------------------------



Sei ein bisschen vorsichtig mit Deiner Wortwahl.
-----------------------------
Gruss Roosty#67





Danke Hans, beide Anmerkungen unterschreibe ich mit!


@ Totti

Von wem hier nur blablabla kommt ist die Frage. Du liest hier lang genug mit um die Einstellungen der Leute auch so langsam zu kennen. Und wenn du nichts aussagekräftiges zu posten hast, als blöde Kommentare zu anderer Postings abzugeben, spar dir einfach deinen Kommentar. Gesunde Diskussion gerne, aber net so ein Müll.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.03.2002 19:33
#42 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Von wem hier nur blablabla kommt ist die Frage. Du liest hier lang genug mit um die Einstellungen der Leute auch so langsam zu kennen. Und wenn du nichts aussagekräftiges zu posten hast, als blöde Kommentare zu anderer Postings abzugeben, spar dir einfach deinen Kommentar. Gesunde Diskussion gerne, aber net so ein Müll.


Danke Bine, da gibt es nicht hinzu zu fügen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.03.2002 20:13
#43 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Ich will Shitarroni ganz einfach nicht in Frankfurt sehen. Ich mag ihn nicht, ich will ihn nicht

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

31.03.2002 20:52
#44 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
Ich kann Euch nicht verstehen! Beim Chevi war das doch das gleiche, als er noch in Wauwaucity gespielt hat. In den Play-off´s hat er uns den Mittelfinger gezeigt. Da war er der größte Id**t und was weiß ich noch alles. Kaum war er in Frankfurt und hat einen Gegner vermöbelt war er der große Held. Ich denke, egal wer zu uns kommt man muß jedem eine Chance geben, wenn es nicht gerade der Craighead ist. Also lasst egal wer auch immer, die Leute bei uns spielen und wenn sie eine gute Saison hinlegen, Ihnen auch den Applaus zukommen.





Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

31.03.2002 20:58
#45 RE:Gründonnerstag in Kassel oder wen will Görd Schröder außer Stanton noch ?? Antworten
In Antwort auf:
Yashin:" Ich denke, egal wer zu uns kommt man muß jedem eine Chance geben, wenn es nicht gerade der Craighead ist."


Sehr konsequente Einstellung Yashin
In Antwort auf:
Yashin:"Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft"

Schon wieder?????????????

Verwunderte Grüße Robert

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz