Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 13:03
Marc Fortier Antworten
OK, unser Pressesprecher hat halb bestätigt, daß Fortier nach Frankfurt geht:

http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=8&t=000712&p=2

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 13:12
#2 RE:Marc Fortier Antworten
Interessiert das denn niemanden? Da wird ja auch der Wechsel von Richer zu euch bestätigt.

http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=8&t=000712&p=2


Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

29.03.2002 13:12
#3 RE:Marc Fortier Antworten
wäre schon geil wenn der kommt, ist ein gut scorender leader mit viel erfahrung, dazu einen assitgeber und einen ausschließlichen torschießer und fertig ist die topreihe:

1.Reihe:
Barrie
fortier
lebeau

2.reihe
tomlinsen
mackkay
gervais


3.reihe
francz
girard
sandner

4.reihe
appel
dunham
bush
Dönerpolizei

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

29.03.2002 13:19
#4 RE:Marc Fortier Antworten
Hi,

In Antwort auf:
OK, unser Pressesprecher hat halb bestätigt, daß Fortier nach Frankfurt geht:




und was sagt das aus? Nur halb bestätigt, da sind noch 50% ungeklärt. Also, alles ist möglich.
Die Aussage von Seiner Seite ware mehr mit Spekulation, Resignation und etwas "Wut" gemischt. Warum sonst hätte er son eine Randbemerkung zum Thema K.A. (wer frühzeitig aus seinem Vetrag aussteigt hat sowieso keinen Charakter) gemacht?


Also, immer mit der Ruhe. Solange die Jungs noch nicht unterschreiben haben und bei uns auf dem Eis stehen sind solche Aussagen nix wert.


Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Puckmuckl Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 102

29.03.2002 13:20
#5 RE:Marc Fortier Antworten
Hi Dönerpolizei,


In Antwort auf:
4.reihe
appel
dunham
bush
Dönerpolizei




Geile Reihe. Mit vier Stürmern und Du als Geheimwaffe!

Bis dann...
Puckmuckl

Das flache Runde muß in das rote Eckige!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 13:27
#6 RE:Marc Fortier Antworten
Warum Wut?!

Vor zwei Wochen wollte man ihm überhaupt keinen neuen Vertrag mehr geben, jetzt hätte man es getan, aber das ist auch egal, dafür kommt halt ein Neuer.

Naja, die Frankfurt Sache ist schon sicher, warum sllte sonst sein Sohn erzählen, sie ziehen nach Frankfurt?!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.03.2002 13:33
#7 RE:Marc Fortier Antworten
Also Fortier bei uns fände ich klasse, genau solche Leute brauchst du, wenn du in die Play Offs willst!!!


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

29.03.2002 13:48
#8 RE:Marc Fortier Antworten

Was ist denn hier los!
Wollt Ihr denn alle ne Rentner-Truppe!
Unsere angeblichen Stars werden ja ständig älter!?!?!?
Richer - 37
Stanton - 35
Tomlinson - 34
Fortier - ist glaub ich auch schon 35?
Dann sollten wir auch noch den Ehlers mit 35 ,
Makkay mit 38, Millen mit 38, und den Peppi fürs Tor verpflichten. Und vor den Play-offs wird noch der Chabot zum
Rollstuhlschieben geholt!
Man ich will keine Truppe voll mit alten Knackern! Sondern
ne gesunde Mischung, die auch noch im März auf dem Eis fährt
und fightet und nicht ständig vor altersschwäche auf die fresse fliegt und überrannt wir.
Auch wenn der, dessen Name nicht genannt sein will, käme, wäre er auch schon 33.
Was wollen wir noch mit einem Fortier oder Makkay, wenn der
Unaussprechliche wieder kommt, oder spielen wir in Zukunft mit 6 Mittelstürmern?
Ich hoffe ich hab hier nur schlecht geträumt!
Keep on biking and skating

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 13:54
#9 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
Also Fortier bei uns fände ich klasse, genau solche Leute brauchst du, wenn du in die Play Offs willst!!!


Also mit solchen Äußerungen halte ich mich erst mal zurück. Am Anfang der letzten Saison waren meine Anforderungen auch in etwa so gewesen.
Mit einem Girard,Fraser,Selivanov usw. sind wir doch ein Geheimfaforit auf den Titel.

Abwarten und Tee trinken was die neue Saison bringt.



Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.03.2002 13:55
#10 RE:Marc Fortier Antworten
Fortier wäre eine unglaubliche Verstärkung für das Frankfurter Team. Ich würde ihn ein wenig mit Chabot vergleichen, von der Einstellung her, von der Erfahrung her, von dem Status, den er in der DEL hat. So jemand hat uns letztes Jahr gefehlt, und so jemand braucht auch dieses Team. Somit würden wir dem 98/99er Team wieder ein Stück näher kommen, da Fortier vielleicht die Rolle von Chabot einnehmen kann. Wobei die Verpflichtung von Fortier es etwas unwarscheinlicher macht, dass Barrie kommt oder Girard bleibt. Alle drei zusammen wären jedenfalls absolute Spitzenklasse auf der Centerposition.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.03.2002 14:11
#11 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
aber das ist auch egal, dafür kommt halt ein Neuer.


@Hockeygod

wenn es dir egal ist, wenn einer unserer beten spieler geht dann weiß ich ja net was du für ein fan sein willst. sorry aber deine äusserungen heir fidne ich einfach nur zum Ko*******, wie kann man sowas sagen. ok jeder hat eine andere meinung aber bitte doch dann nicht immer so. ich finde es schade das Fortier geht wenn er denn geht und ich glaub das noch net so ganz, es wird immer viel gesagt und geschrieben aber man sollte nicht immer alles glauben , auch wenn er gestern nach´m spiel geweinthat wie sau, aber trotzdem ich glaub es erst wenn er nächste sasion nicht aufläuft und wo anders spielt.......

wir werden sehen was passiert am dienstag......

In Antwort auf:
Naja, die Frankfurt Sache ist schon sicher, warum sllte sonst sein Sohn erzählen, sie ziehen nach Frankfurt?!


Söhne erzählen auch immer viel. wie gesagt man sollte nicht immer alles glauben was manhört oder liest.

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

29.03.2002 14:13
#12 RE:Marc Fortier Antworten
Dass der zu uns kommt glaub ich erst, wenn auf der Lions-HP steht.

Der Waschbär ist unter euch!!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

29.03.2002 14:32
#13 RE:Marc Fortier Antworten
@Hockeygod
Naja, die Frankfurt Sache ist schon sicher, warum sllte sonst sein Sohn erzählen, sie ziehen nach Frankfurt?!
________________________________________________________________________________________________
Vieleicht hat er ja Frankfurt an der Oder gemeint
"Hart aber Fair"

Rock´n Roll is the Best

Samstag 13.04.02 Pretty Maids Offenbach Hafenbahn

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 14:32
#14 RE:Marc Fortier Antworten
Labertasche, leider kennst du mich nicht, aber vielleicht hört sich das auch ein wenig großkotzig an, aber meist habe ich die Infos aus erster Hand.

Mußt du jetzt nicht glauben, ist aber so.

Und dein billiger Kommentar zu meiner Meinung soll auch mal unkommentiert stehengelassen werden.

Nur soviel:

War Fortier in den beiden letzten Saisons so gut? Mitnichten.

Und danach muß man gehen! Nicht, ob ein 36jähriger eine Supersaison hatte, in denen trotzdem 15 Shitspiele enthalten waren (vor allem vor Olympia), sondern: was er nächste Saison bringen wird. Und da ist die Chance dann doch ein wenig geringer, daß er die Leistung wiederholt. Und nur danach kann ein Manager gehen! Ginge das nach Beliebtheit bei Frauen, glaube mir, die hätten Sandy Smith überhaupt nicht mehr weggehen lassen!!!

Und zu deiner Info: Wenn der Pressesprecher bestätigt, daß Fortier geht, dann stimmt das auch!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

29.03.2002 14:37
#15 RE:Marc Fortier Antworten
Des is auch ein absoluter Lieblingsspieler von mir. Ein super Leader der hät fast allein die Adler weggeschossen.

Un für ein paar Schwachköpfe die es immer noch net kapieren: Es gibt gute, schlechte und sehr gute Spieler, zu alte Spieler( Messier: MAn sieht ja was er leistet das dazu=
Weiter so Lions, das Fiebern hat begonnen!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz