das thema snell zu den ice tigers hatt sich wohl erledigt , da im del thraed zu lesen ist das die verteidigung komplet sei
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER
ja aber was heißt das, es steht noch nichts fest bei denen, also für mich ist nocht klar ob snell zu den tigers geht.
hoffentlich nett und da stand auch nichts von stanton, dass der geht, verwunderlich
Dönerpolizei
ja klar muss er bleiben , was gibt das für eine verteidigung snell , richer , stanton , malgunas(?) und wir haben ja noch den bresagk
WIR SIND WILDE JUNGS WIR HABEN NIX ZU VERLIEREN WOLLEN ALLES ODER NIX UND HABEN SCHLECHTE MANIEREN WIR LEBEN JEDEN TAG ALS OB S DER LETZTE WÄRE WIR SIND DER SCHRECKEN DER DEL DAS IST DOCH NET SCHWER
Die Verantwortlichen sollten alles daran setzen einen solchen Klassedefender wie Snell zu halten (egal ob mit oder ohne deutschen Pass). Eine kleine Ranbemerkung meinerseits: Chris Snell war bei der Wahl (EISHOCKEY NEWS SONDERHEFT) bei den Top-Verteidigern dieser Saison nicht unter den Top 10, sogar nicht mal im erweiterten Kreis, ein absoluter Witz!!!!!
das sagst du, doch die lions denken da evtl etwas anders...
wenn er ihnen zu teuer ist behalten sie ihn bestimmt nicht... wär natürlich schön wenn er bleiben würde!! Bienchen
Macht Euch doch mal net so verrückt.
Ich glaube net das de Bernie de Chris einfach so ziehen lässt. De Bernie weiß doch auch was er an de Chris hat.
DIE #84 MUß BLEIBEN!!!!!!!!!!!
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI
Ciao Yashin
In Antwort auf: Ich glaube net das de Bernie de Chris einfach so ziehen lässt. De Bernie weiß doch auch was er an de Chris hat.
Und der Chris weiß es auch und will entsprechend (mehr) Kohle sehen...
So ist es.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
fragezeichen hinter malgunas habe ich nur weil ich net genau weis ob ich ihn richtig geschrieben habe , das ist schon ein top mann
tja, nun ist es passiert, war heute morgen im icetigers.de chat und laut (halb-)offiziellem, dem webmaster da und die seite gilt auch als offizielle icetigers seite, kommen weder akerblom noch chitaroni nach frankfurt, stanton hat in frankfurt unterschrieben und ebenso snell und tomlinson in nuernberg!
gut, das tomlinson nicht kommt war mir nach der verpflichtung fortiers klar, nur ich dachte stanton kaeme als ersatz fuer doyle, nicht fuer stanton.
damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden, sicherlich kann in frankfurt ein herr schroeder kein team wie ein hopp zusammenstellen, nur gerade wenn snell einen deutschen pass bekommt haette man da doch das stuckechen was er mehr als stanton kostet drauflegen sollen.
naja, mal schauen.
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de
also sagen wir es so: GerdS hat meinen Beitrag zum heutigen Tage in seinem Fragen Thread ein wenig sabotiert,,,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de