Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.03.2002 14:45
#16 RE:Marc Fortier Antworten
@Hockeygod

Kannst Du Deine Einschätzungen von Fortier objektiv belegen? Wohl eher nicht. Fakt ist, dass man in Berlin sehr traurig über seinen Weggang ist, er hat wohl eine überragende Saison dort gespielt. Auch die Saison davor war er unter den besten Scorern, unter den besten +/- Spielen. Diese Saison hat er 7GWG erzeilt und +23 in +/-. Nochdazu hat er mir gegen Frankfurt sehr gut gefallen. Abgesehen davon sind es nicht unbedingt statistische Werte, die einen Marc Fortier so stark machen. Nicht umsonst wird er von Trainern und Managern sowie Mitspielern in der DEL hoch geschätzt und wurde auch von der Fahcpresse stets unter die Besten Center der DEL gewählt.

Ich weiß nicht was Dich dazu bewegt seine Leistung derart zu schmälern, aber es scheint mir die klassische "alles ist schlecht" Mentalität zu sein. Viel Spaß damit!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 14:56
#17 RE:Marc Fortier Antworten
Huhu!

Ich belege das mit den gesehenden Spielen.

Und wie gesagt, Statistiken sind nicht alles und genau die Leute, die jetzt seine Verlängerung bei uns fordern, haben vor zwei Jahren vehement seinen Rausschmiss gefordert. (kannst du dir übrigens im Archiv raussuchen, wenn du Lust hast)

So ändern sich die Zeiten....

Unbestritten war das seine beste von 6 Saisons bei uns. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß er das nochmal vollbringt??? Warum hat er die Jahre davor nicht so gespielt?? Wird er nochmal so spielen??

Und auf die Meinung von den Leuten, die bei uns im Board schreiben und die Spiele mit 5 Bier intus verfolgen, gebe ich nicht viel. Schon eher auf die Meinung von Manager und Trainern.

Das hat nichts mit Schlechtmachen zu tun, das vermuten immer alle, wenn sie Hoffnung haben, einen großen Fisch an Land bekommen zu haben.

Und da jetzt bei uns auf junge schnelle Spieler gesetzt werden soll, paßt er auch einfach nicht mehr rein.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 14:57
#18 RE:Marc Fortier Antworten
Und die vielen Punkte aus der Vorsaison kommen ähnlich wie bei Hock in dem Jahr zusammen. Da ermangelte es uns an Alternativen und ein Fortier stand 25 Minuten auf dem Eis.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.03.2002 15:08
#19 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
Schon eher auf die Meinung von Manager und Trainern.


Hast Du regelmässig die Sonderhefte gelesen? Da werden die Spieler von Trainern und Managern bewertet.

In Antwort auf:
Und wie gesagt, Statistiken sind nicht alles und genau die Leute, die jetzt seine Verlängerung bei uns fordern, haben vor zwei Jahren vehement seinen Rausschmiss gefordert. (kannst du dir übrigens im Archiv raussuchen, wenn du Lust hast)


Ich gebe auch nicht viel auf diese Meinungen, also lassen wir das als Bewertungskriterium einfach weg, OK?

Du sagts Du hast Fortier gesehen, und Du sagst er war nicht wirklich gut. Was sind seine Schwachpunkte? Bei den Lions hat man nach 98/99 auch den Rausschmiss von Chabot gefordert, und ich wusste nicht warum. Meiner Meinung nach war er auch damals unglaublich wichtig und gut. Er hatte halt nur seinen Ruf als "Opa" weg und war für vieles der Sündenbock. Im Endeffekt hat er eine Saison später allen gezeigt, warum man ihn behalten hat.


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

29.03.2002 15:24
#20 RE:Marc Fortier Antworten
Hi Leute,

...FFH hat soeben in den 14.55 Uhr News den Wechsel von Fortier nach Frankfurt bekanntgegeben !
(jaja, ich weiß..."Funk für Hirnlose" etc. pp) damit dürfte sich das Thema "Tomlinson" auch erledigt haben
und die Gerüchte seines Wechsels nach Nürnberg neue Nahrung erhalten.

Überlege noch, ob sich die Lions derzeit ein "DEL-All-Star-Team" basteln ...oder eher ein "OLd-Star-Team"

In diesem Sinne, bleibt sauber (..wie ein mir bekannter Eishockey-Freund stets zu sagen pflegt...

Gruß vom juwi, dem frankfurter im exil !

Francz39 Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

29.03.2002 15:24
#21 RE:Marc Fortier Antworten
Die Meldung, dass Marc Fortier die nächste Saison bei den Lions spielt, wurde soeben auf FFH
gemeldet !!

Francz39 Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

29.03.2002 15:32
#22 RE:Marc Fortier Antworten
@ Juwi

Wieviel Hundertstel Sekunden warst Du schneller als ich ???

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

29.03.2002 15:34
#23 RE:Marc Fortier Antworten
Na ja, da FFH und sonst niemand das gemeldet hat ist der Wechsel von Fortier nach Frankfurt dann doch eher unwarscheinlich!!!
*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

29.03.2002 15:36
#24 RE:Marc Fortier Antworten
@ Francz39

...Millisekunden !! da sieht man doch wieder, dass man auch im Alter flinke Hände haben kann...
(...und das meine ich, gilt auch für Eishockey-Cracks)

Gruß zurück

the fast one, JUWI THE ROCKET

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

29.03.2002 15:42
#25 RE:Marc Fortier Antworten
@ k.st....

Hi Klaus, wegen dir "altem Unkerer" - habe ich das ja extra auch noch in Klammern zum Theam FFH geschrieben...wir werden sehen...Hör bitte weiter HR 4 und grüße mir Geli recht herzlich !

Gruß Uwe (sometimes juwi)

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.03.2002 15:59
#26 RE:Marc Fortier Antworten
In Antwort auf:
Und da jetzt bei uns auf junge schnelle Spieler gesetzt werden soll, paßt er auch einfach nicht mehr rein.



ach ja und warum soll Marc Mackay zu uns kommen???? der ist wohl jung ja. und er ist bestimmt auch jünger als marc ja ja ja wers glaub wird selig.....

ich bin soeineperson nicht die fünf bier im stadion bei uns trinkt und ich kann es gut beurteilen, ob marc ein guter ist oder net.und er war der einzigste spieler in den letzten saison der konstant war nicht wie andere spieler bei uns. er hat immer seine leistung gebracht auch in den saison wo wir schlecht waren.

Ach ja lee hat in den letzten jahren auch anderes erzählt und was ist daraus geworden??? nix

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 16:05
#27 RE:Marc Fortier Antworten
huhu!

MacKay ist Deutscher und mit einem Deutschen Pass findet man halt nichts anders.

Wir können uns ja gerne am Dienstag auf der Abschlußparty irgendwo in der Halle treffen, dann kannst du mir mal ganz persönlich deine Meinung geigen!

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

29.03.2002 16:22
#28 RE:Marc Fortier Antworten
Juten................

@Hockey

In Antwort auf:
War Fortier in den beiden letzten Saisons so gut? Mitnichten.


ich weiss zwa nicht von welchem verein du fan sein möchtest aber ich sage dir nur soviel dazu Fortier war letzte saison und dieses Topscorrer bei uns in der mannschaft war also über denke mal etwas deine aussagen die du hier tätigst

gruss Micha


Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

29.03.2002 16:28
#29 RE:Marc Fortier Antworten
Huhu Legastheniker!

In Antwort auf:
Topscorrer bei uns in der mannschaft war


Naja, solange er nicht Topschnorrer war!

Scheint so, als ob nicht nur ich dein Feind bin, sondern auch die deutsche Rechtschreibung!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

29.03.2002 16:39
#30 RE:Marc Fortier Antworten
und wenn er sonstwas wäre ist mir acuh egal. deutsche findet man auch woanders und wenn du sagst, das Fortier zu alt ist, da ist es mackay auch, auch wennn er deutscher ist, find ich jedenfalls.
aber naja ich habe es noch nicht offiziell gehört das mackay bei uns unterschrieben hat.aber wenn ihr mich des besseren belehrt gern... genauso wie mit fortier.....

Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz