Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.03.2002 11:48
#16 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Bresagk ist einfach kein Spieler, der ein Spiel sonderlich beeinflussen kann. Er ist ein solider stay at Home Verteidiger. Die letzten zwei Jahre waren sicherlich nicht besonders gut, aber wer denn in dieser Zeit schon gut??? Ein solcher Verteidiger sieht immer schlecht aus, wenn das Team versagt. Er lässt sich leicht von anderen Leistungen mitziehen und deshalb stand er in einem funktionierenden Team vor 3 Jahren auch zu Recht im Nationalteam!
Er hat auch eine ganze Menge Potential, denkt man z.B. an seinen harten Schlagschuß, den er leider viel zu selten einsetzt.



******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

29.03.2002 11:52
#17 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
der bresagk ist zu schlecht für die liga, ich glaube er könnte ein guter deutscher verteidiger sein, aber es liegt daran, dass ers selbst nett merkt, dass er schlecht ist. er müßte einfach im sommer mal in ein eishockey camp gehen den tatsachen ins auge gucken, wenn er merkt, dass er schlecht ist, kann er dran arbeiten und besser werden, aber wenn mann es nett merkt, kann man sich auch nett verbessern.
Dönerpolizei

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.03.2002 11:54
#18 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Sehe ich auch so. Bresagk wird nie ein auffälliger Verteidiger a la Snell sein. Er bringt für mich immer eine sehr solide Leistung und auch solche Spieler braucht das Team. Wie weiter oben schon erwähnt, kommt es auch auf seinen Co. an und mit einem Tully in der gleichen Verteidigungsreihe konnte das einfach nichts werden. In den Jahren, in der er an der Seite von Doyle gespielt hat war er deutlich besser. Die beiden waren für mich ein Verteidigerpaar, dass sich sehr gut ergänzt hat.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

29.03.2002 11:55
#19 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
er müßte einfach im sommer mal in ein eishockey camp gehen den tatsachen ins auge gucken, wenn er merkt, dass er schlecht ist, kann er dran arbeiten und besser werden


das ist die Lösung. Am besten schicken wir die ganze Mannschaft im Sommer zu einem Amateurtrainer nach Tschechien, wo sie dann mit lauter 3. und 4. klassigen Spieler trainieren. Dann werden die bestimmt alle besser und die Meisterschaft geht nur über Frankfurt!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

29.03.2002 11:59
#20 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
So würd ich das auch sehen.
Könnte mich jetzt irren, aber als der Snell noch mitm Prokka zusammengespielt hat, was dessen +/- auch viel besser. Auf die Nebenleute kommts halt auch an!
VIVA LOS TIOZ

Der Waschbär ist unter euch!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

29.03.2002 12:09
#21 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Bresagk wird nie ein auffälliger Verteidiger a la Snell sein.


Ist korekt, dafür ist er ja auch ein ganz anderer Typ

In Antwort auf:
Er bringt für mich immer eine sehr solide Leistung und auch solche Spieler braucht das Team.


Also meiner Meinung nach war seine Leistung alles andere als solide.

In Antwort auf:
In den Jahren, in der er an der Seite von Doyle gespielt hat war er deutlich besser.


Wie gesagt diese Jahre sind leider schon vorbei und werden auch nicht mehr wieder kommen.


Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI


Ciao Yashin


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.03.2002 12:15
#22 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Wie gesagt diese Jahre sind leider schon vorbei und werden auch nicht mehr wieder kommen.


Die Jahre von Doyle in Frankfurt sind vorbei (was ich persönlich bedauere), aber Bresagk bleibt uns definitv noch eine weitere Saison erhalten. u.U. haben wir in der nächsten Saison an der Seite von Bresagk einen Co. der besser zu ihm passt und dann wird auch er sein durchaus vorhandenes Leistungspotential auch wieder besser abrufen. Nur das sind Dinge, die wir momentan noch nicht beurteilen können.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

29.03.2002 12:15
#23 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Guten Morgen!
Ich glaub das ja nun nicht. Da hat die alte Saison noch nicht mal aufgehört, schon wird über die Spieler der nächsten gelästert.
Ich geb ja zu, daß Bresagk nicht der Top-Defender ist, aber das ist noch lange kein Grund Ihm DEL-Niveau abzusprechen. Wer das macht, kann zumindest von den gezeigten Leistungen in Frankfurt, wohl kaum einem Spieler DEL Niveau zusprechen. Bresagk ist für mich ein "Mitläufer" der mit der Teamleistung steht und fällt.
In diesem Sinne wünsche ich Michael Bresagk viel Glück für seine sechste Saison in Frankfurt!
Grüße vom Blackhawk



CURRENT PLAY OFF MATCHUP
Chicago (87 pts) vs. Los Angeles (85 pts)

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

29.03.2002 12:30
#24 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Klar... lasst uns doch jetzt schon VOR der Saison die Spieler fertigmachen!
Am besten plant Ihr wieder irgendwelche Anti-SpielerXY-Plakate usw... manche lernen es nie... die Tullygeschichte liegt doch noch garnicht so lange zurück, oder?

Mir stellt sich viel eher die Frage, ob dieses Posting das Niveau hat um in diesem Forum stehen zu dürfen!

Mir ist natürlich klar, dass #2 oft nur suboptimale Leistung gebracht hat.
Aber Tatsache ist, dass er nunmal noch einen laufenden Vertrag hat. Solche Postings tragen nun bereits schon vor der Saison dazu bei, einen EIGENEN Spieler schon im Vorfeld zu denunzieren!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.03.2002 12:34
#25 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@blackhawk:
Ich glaube das kann man so stehen lassen.
Meine Mienung zu Michael Bresagk sollte einigen noch hinlänglich bekannt sein, da wir das heir vor der letzten Saison schonmal durchgekaut haben.
Da mir schon damals kaum noch Argumente einfielen, die für Michael Bresagk sprechen, werde ich nach der letzten Saison bestimmt noch weniger welche finden.
Aber meiner Meinung nach ist MB ein solider und guter deutscher Verteidiger, der darunter leidet immer als Notnagel eingesetzt worden zu sein, denn wer will schon mit einem Tully in der Form des letzten Jahres spielen!

@Heike, @Matchstrafe:
Ist irgendwie ein Deja Vu, odä?



In Antwort auf:
suboptimale Leistung

Was für ein Wort, traumhaft!
Net bös sein, aber das mußte mal gesagt werden!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.03.2002 13:29
#26 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@mats, ich habe mir das "déjà vu" ja in der letzten saison nicht angetan (und die ersten fünf spiele ging es noch mit bresagk, dann konnte er aber wieder an die form der vorherigen saison anknüpfen )

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

29.03.2002 14:23
#27 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@Bine
In den Jahren, in der er an der Seite von Doyle gespielt hat war er deutlich besser. Die beiden waren für mich ein Verteidigerpaar, dass sich sehr gut ergänzt hat.
________________________________________________________________________Die haben sich Wunderbar ergänzt im Fehler machen, einen sind wir endlich Los und Nummer #2 läst man so lange auf der Tribüne sitzen bis er freiwillig geht.

"Hart aber Fair"

Rock´n Roll is the Best

Samstag 13.04.02 Pretty Maids Offenbach Hafenbahn

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2002 14:41
#28 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Samstag 13.04.02 Pretty Maids Offenbach Hafenbahn
Freitag 12.04.02 Rhapsody & Angel Dust & At Vance Offenbach Hafenbahn

SCNR

Zum Thema gibt's IMO net mehr viel zu sagen, ausser dass ich (und wir wohl alle) hoffe(n), dass Michael nächste Saison wieder konstant gut spielt !!!
-----------------
!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Can you look into my eyes
And not see the sadness they hold
Can you take me in your arms
Just for a while
And tell me, this is all gone

© Supreme Majesty - Forever I'll be

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.03.2002 20:54
#29 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@ Destroyer

Ich sehe es anders, ist aber ja auch net weiter tragisch, jedem seine Meinung.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

29.03.2002 21:13
#30 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
]Hallo,

da ich dieses Thema (zumindest zum Teil) mit Cornholio in einem anderen Thread erörtert haben dachte ich es ist wohl besser es in einem eigenen Thread zu klären.

Ich übrigens finde, dass er absolut KEIN DEL-Niveau hat. Und selbst sein Bonus als Deutscher lässt ihn nicht besser Eishockey spielen.

Wie seht ihr das?

Tschöö



Sach ma...Postest du immer auf Dummbabbel-Niveau??

Bist du schon von Geburt an Blöd??

Hastdu Ahnung vom Eishockey??(Ich habe keine..[hat mir ein Hannover-Mitfahrer ins Gesicht gesagt..von daher seist du vielleicht Allwissend !)





bethmännchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Kader
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz