Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

30.03.2002 00:45
#31 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Guude,

@bethmännchen

wenn du mir sagst was daran dummbabbelei ist wenn ich meine meinung vertrete und nach der meinung anderer frage, dann finde ich dein posting voll in ordnung.
und ob ich ahnung vom eishockey habe? Keine ahnung dafür gibts ja wohl keine skala. Und deswegen bin ich immer noch der meinung das er grottenschlecht ist, und auch nie besser war !!! vor ein paar jahren als wir bis zum jahreswechsel noch mit 13 pkt oder so 1. waren in der tabelle, selbst da (und nicht nur ich) war ich schon der meinung das er kein DEL-Niveau hat. Das hat auch nix mit fertigmachen schon vor der saison zu tun. es ist nämlich JEDE saison das gleiche! Und tully halte ich im übrigen für deutlich besser. da finde ich es ja eher eine zumutung wenn er mit bresagk spielen muss!!!

Aber wie gesagt...

MEINE MEINUNG! Wenn ihr anderer seid könnt das gerne sagen, und extra für dich bethmännchen... DIES ist der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe. um EURE meinung zu hören.

Mir deswegen blödheit und so sachen vorzuwerfen, naja wenn du anders nicht argumentieren kannst, deine sache!
Andere leute haben es schließlich auch geschafft sachlich ihre meinung zu schreiben.

Danke an all DIEJENIGEN!!!

tschöö

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

30.03.2002 09:18
#32 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
In Antwort auf:
Und tully halte ich im übrigen für deutlich besser. da finde ich es ja eher eine zumutung wenn er mit bresagk spielen muss!!!



Na....das sagt mir doch alles, Danke für das "Fachgespräch".....Jan Langela war auch um Längen besser, als dieser langhaarige Zottel.



bethmännchen

Aktion=Reaktion




Polemik, die; -,-en 1. unsachlicher oder übertriebener Angriff, heftige Äußerung 2. scharfe wiss. oder literarische Auseinandersetzung


P.S.:
Micheal Bresagk zeigt seit Jahren eine gute, konstante Leistung. Wenn er nicht (wie z.B. Doyle) dauernd beim klitzekleinsten Fehler niedergemacht wird, wer wäre denn dann der Depp??

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

30.03.2002 10:50
#33 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@bethmaennchen
Na ja, konstante Leistung zeigt er ja schon über Jahre, aber KEINE gute. Und wenn ichs mir recht überlege ist das mit der Konstanz auch so eine Sache, denn eigentlich wird er von Saison zu Saison immer ein bischen schlechter.

Gruß vom Kallewirsch

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 10:53
#34 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Micheal Bresagk zeigt seit Jahren eine gute, konstante Leistung
____________________________

wenn das, was bresagk in den letzten jahren zeigte, eine gute leistung sein soll, dann können wir froh sein, dass wir nur knapp an den playdowns vorbeigeschrammt sind (deshalb an dieser stelle noch mal: danke, pokey!!!!)

bresagk zeichnet sich seit jahren durch ein extrem statisches spiel aus, will heißen, dass er sich weder mit puck noch ohne auf der eisfläche bewegt. seine permanenten fehlpässe sind legendär (wo sind die statistiker: wie viele von bresagks gegebenen vorlagen kommen bei einem eigenen spieler an?). zum dritten ist er extrem langsam auf dem schlittschuh, das heißt, er kommt meistens einen schritt später an als der gegner (manchmal hat er glück und trifft auf einen noch lahmeren angreifer), seine stolperer über die eigenen schlittschuhe sind auch hinreichend bekannt und durchaus peinlich, ebenso seine technik beim rückwärts laufen. selbst seine interviews sind eher nichtssagend und lassen an aussagekraft vermissen. und um das zu sehen, muss man keinen eishockeyfachverstand haben, sondern lediglich die augen aufmachen. und nur das argument, dass er ein billiger deutscher ist, kann doch wohl im profisport nicht ausreichend sein. da kaufe ich mir lieber einen teuren ausländischen abwehrspieler und einen deutschen stürmer mehr, wenn es denn keine guten deutschen verteidiger gibt (die positionen für deutsche spieler sind übrigens nicht vorgeschrieben, oder?)

so, und nun kannst du mir mit deinem tollen eishockeyfachverstand erklären, dass ich lüge und bresagk ein brillanter techniker auf den kufen ist, blitzschnell am gegner, prima im rückwärtslauf, hervorragend in seinem passspiel und geistreich in seinen tv-auftritten. ich vertraue allerdings mehr auf das, was ich bisher selbst gesehen habe!

solide abwehrarbeit sieht in meinen augen anders aus, z. b. von jones, seidenberg, lüdemann, renz, ehrhoff, schubert, köppchen (um nur ein paar deutsche spieler zu nennen, die fachleute können sicher noch mehr gute, auch junge verteidiger - auch aus der zweiten liga - aufführen.)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.03.2002 10:56
#35 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
hat der renz schon nen vertrag?

@all-kölner



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 11:01
#36 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@lb9, vielleicht können wir renz ja eintauschen

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

30.03.2002 11:07
#37 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
...hat vor der letzten Saison in Köln für 2 Jahre unterschrieben, bleibt also um ein weiteres Jahr !
Schade, dem Tausch hätte ich zugestimmt...

Gruß vom Nicht-Kölner
juwi, dem frankfurter im exil !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 11:33
#38 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@juwi, na, wir könnten es doch immer noch mit dem tausch versuchen; wir legen noch für ein fässchen kölsch drauf (das wäre mir der tausch wert!!!)

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.03.2002 11:35
#39 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Leute, was für eine dumme Diskussion, ich find ja auch das Bresagk die größte Pappnas ist, aber trotzdem hat er immer noch DEL Niveau-wenn auch kleines.
Wartet nächste Saison ab, vielleicht hat er ja seinen nächsten Frühling!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 11:45
#40 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@roadrunner, wäre toll, ist aber ziemlich unwahrscheinlich, denn genau das glauben und hoffen jetzt viele vor der dritten saison. und langsam langt es!

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

30.03.2002 11:54
#41 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Die einzige Hoffnung, die ich in puncto Bresagk habe, ist die, dass (hoffentlich in diesem Jahr)stärkere bzw. engagiertere Mitspieler auf dem Eis stehen und den Puck von ihm - so gut es geht - fernhalten. Das lief vor einigen Jahren ja schon mal ganz ordentlich.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 12:19
#42 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@matchstrafe, jetzt tust du bresl aber unrecht, er ist doch selbst stets bemüht, sich vom puck fernzuhalten (er bewegt sich schon kaum von der stelle, kommt der puck in die nähe, stolpert er schnell, damit er auch an ihm vorbei kann, er ist höflich und lässt den gästen den vortritt, sowohl vorwärts wie rückwärts; dass es manchmal doch zu dem unglück kommt, dass ihn ein puck am schläger trifft ist schließlich nicht seine schuld, er versucht ja schon immer rechtzeitig abzudrehen oder den schläger wegzuziehen, aber schließlich ist er nicht mehr der jüngste und es geht alles nicht mehr so flink und er tut dann auch sein möglichstes den puck schnell wieder los zu werden, höflich wie er nun mal ist, schlenzt er ihn zum gegener hin)!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

30.03.2002 12:25
#43 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
DIE GANZE DISKUSSION IS ZUM KOTZEN...............

ER SPIELT EBEN NOCH DIE EINE UND ENDGÜLTIG LETZTE SAISON BEI UNS UND DAMIT MÜSSEN WIR UNS ABFINDEN.......


ALSO ENDE DER DISKUSSION!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.03.2002 12:26
#44 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
Bresagk spielt momentan nicht auf DEL-Niveau. Die ersten beiden Jahre hat er gut gespielt, allerdings hat von Jahr zu Jahr abgebaut.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.03.2002 12:27
#45 RE:Spielt Bresagk Eishockey auf DEL-Niveau??? Antworten
@tottigol, kotz doch, kotz doch, ist deine tastatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Der Kader
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz