Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 09:00
#16 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Ich kann mit der Variante Kreis/Nethery wunderbar leben, so sie sich denn bewahrheiten sollte.



Ich auch. Beide kennen die DEL und wissen was dort abgeht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

16.03.2002 10:25
#17 RE:Co-Trainer Antworten
Die beiden mögen ja kein schlechtes Trainergespann gewesen sein, aber es gibt Weniges, was durch aufwärmen gleich gut oder besser wird. Es widerstrebt mir auch, zum "Auffanglager" von in Mannheim "Ausgemusterten" zu werden. Von dem oft zitierten Neuanfang ist keine Rede mehr ?!


Lionidas

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 12:55
#18 RE:Co-Trainer Antworten
Ich halte von Nethery/Kreis nicht viel. Kreis hat es in Nauheim nicht geschafft seiner Mannschaft auch nur ansatzweise ein System beizubrungen, geschweige denn mit den jungen Deutschen klat zu kommen. Nethery hat für mich in Köln, bei dem Eta und voll management kontrolle, schkichtweg komplett versagt. Die Kölner mit dennen er teilweise erfolg hatte stammen auch noch meist von Murray der das Team zusammenstellte.

Gruß
Flyer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 13:04
#19 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Nethery hat für mich in Köln, bei dem Eta und voll management kontrolle, schkichtweg komplett versagt.


Nethery ist hier auch kein Manager, sondern Trainer. Der Manager ist/wird ein anderer sein.


In Antwort auf:
TextKreis hat es in Nauheim nicht geschafft seiner Mannschaft auch nur ansatzweise ein System beizubrungen


Dafür ist ein Co-Trainer auch nicht da. Nethery kann das und wenn wirklich einige Oadler zu uns kommen, die schon unter Nethery gespielt haben und 3 x unter Ihm Meister geworden sind, warum soll das denn nicht bei uns klappen?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

16.03.2002 13:10
#20 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Nethery ist hier auch kein Manager, sondern Trainer. Der Manager ist/wird ein anderer sein.



Aber er entscheidet ja wohl mit welceh Spieler kommen und welche nicht!

In Antwort auf:
Dafür ist ein Co-Trainer auch nicht da. Nethery kann das und wenn wirklich einige Oadler zu uns kommen, die schon unter Nethery gespielt haben und 3 x unter Ihm Meister geworden sind, warum soll das denn nicht bei uns klappen?


Weil die Adler nicht gerade gut sind die im Gespräch sind und weil sie dann in FFM spielen und net in Mannheim. ;o)

Gruß
Flyer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.03.2002 13:20
#21 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
Aber er entscheidet ja wohl mit welceh Spieler kommen und welche nicht!


Er sagt, wen er haben möchte, aber entscheiden tun das andere.


In Antwort auf:
Weil die Adler nicht gerade gut sind die im Gespräch sind und weil sie dann in FFM spielen und net in Mannheim. ;o)



Richer, Stanton und Tomlinson nicht gut? Das einzige, was mich an denen stört, ist das Alter. Als Leader sind alle 3 geeignet und wenn Snell wirklich nach Nürnberg geht, haben wir mit Stanton ein guten Blueliner. Über Porkka aus Köln brauch ich sicherlich nicht viel zu sagen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.03.2002 13:36
#22 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:
...und wenn Snell wirklich nach Nürnberg geht


niemals!! Der fühlt sich hier doch viel zu wohl!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!

...visit: broadstreetbully.com !!



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2002 13:58
#23 RE:Co-Trainer Antworten
Snell will bleiben, und die Lions wollen ihn auch halten, er hat nur noch keinen Vertrag vorgelegt bekommen.
Alles also nur eine Frage der Zeit ...
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.03.2002 14:37
#24 RE:Co-Trainer Antworten
Lance und Harold, na endlich!

Die wollten einige von uns doch schon immer als Trainerduo haben.

Ich beschließe hiermit, daß die nächste Saison der Knaller wird
(spätere Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden)

Alles wird gut, Römer
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2002 16:55
#25 RE:Co-Trainer Antworten
In Antwort auf:

Es widerstrebt mir auch, zum "Auffanglager" von in Mannheim "Ausgemusterten" zu werden. Von dem oft zitierten Neuanfang ist keine Rede mehr ?!
Da hast du recht LIONIDAS, wenn einer von denen nach Ffm kommt ok!! Aber wenn mehrere alte abgetakelte kommen, ist das kein Neuanfang!!! Der erfolg wäre wenn nur kurzfristig & in 1 bis 2 Jahren fangen wir wieder bei null an..... In Nürnberg, Mannheim & Krefeld wird das richtig gemacht.




ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz