Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.03.2002 02:09
Wo denn nun?? Antworten
Rüdi sagte die Saisonabschlussfeier findet im VIP-Zelt statt...Pascal erzählte mir sie wäre im Halli Galli in der Mainzer Landstrasse und auch Bernie sprach davon....was stimmt denn nun??
Gooni

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

16.03.2002 02:14
#2 RE:Wo denn nun?? Antworten
@goonie

Ich habe gehört das sie im VIP-Zelt sein sollte.

Aber wer weiss das jetzt schon ??? (bis Di. ist ja noch viel Zeit )

Gruss
Schribber

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.03.2002 02:19
#3 RE:Wo denn nun?? Antworten
Ich denke das die offizielle Abschlußfeier im VIP-Zelt stattfindet. Ich glaube das die Spieler unter sich zu einem anderen Zeitpunkt im Halli Galli feiern werden. Wenn der Rüdi es durchs Mikro schon verkündet das im es VIP-Zelt ist, wird dem schon so sein.
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

STEHT AUF WENN IHR STÖRCHE SEID, STEHT AUF WENN IHR STÖRCHE SEID, STEHT AUF......

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

16.03.2002 02:19
#4 RE:Wo denn nun?? Antworten
Ursprünglich sollte die Party im Halligalli steigen, aufgrund der zu erwartenden Mehrkosten (für die Fans) wurde beschlossen das ganze dann doch im VIP-Zelt stattfindenzu lassen.

Also Absschlussparty am Dienstag, den 19.März 2002 im VIP-Zelt, ab 19.00 Uhr

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.03.2002 09:13
#5 RE:Wo denn nun?? Antworten
Ab wieviel Uhr denn? Hab's net gehört/mitbekommen.
Oder vielleicht schon wieder vergessen? Bei dem Kopp gestern...



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

16.03.2002 09:27
#6 RE:Wo denn nun?? Antworten
Gestern wurde gesagt es geht um 19.00 Uhr los.


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.03.2002 12:55
#7 RE:Wo denn nun?? Antworten
@ Mainpirat

In Antwort auf:
Dienstag, den 19.März 2002 im VIP-Zelt, ab 19.00


Extra fett gedruckt von der Hexe.....sieht man nach soviel Alk etwa auch schlechter???
Gooni

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.03.2002 13:55
#8 RE:Wo denn nun?? Antworten
Hexe hat den Beitrag wohl editiert ...
-----------------

!!! CHEVY RULES BIG FUCKING TIME !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.03.2002 14:00
#9 RE:Wo denn nun?? Antworten
Ja, ja gelobt sei die Edit-Funktion!

Das mit dem Halli-Galli hätten sie sich schon nach einer gut verlaufenden Saison in die Haare schmieren können, wenn dann auch noch zusätzlich gelöhnt werden muß, nach der Saison wäre dann eh so gut wie keiner erschienen.

Dafür ham mer ja schließlich auch e VIP-Zelt!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03



HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

16.03.2002 14:01
#10 RE:Wo denn nun?? Antworten
Genau Bine, ich habe meinen Beitrag editiert

@gooni
Die Uhrzeit wurde nachträglich eingtragen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.03.2002 18:14
#11 RE:Wo denn nun?? Antworten
Von der offi. Page

16.03.2002
+++ Saisonabschlußfeier +++
der Frankfurt Lions


Am Dienstag, den 19. März 2002 findet ab 19.00 Uhr die Frankfurt Lions Saisonabschlußfeier im VIP-Zelt an der Eissporthalle statt.


Die komplette Mannschaft der Frankfurt Lions freut sich alle Fans und Interessierten bei der Abschlußfeier begrüßen zu dürfen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

«« Abschied!!!
Co-Trainer »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz