In Antwort auf: Mein Trikot iss net fett sondern schlank...
Im Gegensatz zu Dir.
Ich finde die Trikots auch Spitzenmäßig. Vielen Dank an alle Organisatoren, Sponsoren und Designern.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
In Antwort auf: sonst hätte ich Dir e paar uff die Fradds geballerd Du....
Herrausforderung bei Prügelpause ist da.
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Robert # 4
(
Gast
)
#95 RE:--- Forumstrikots angekommen --- Termin der Übergabe ---
Erstmal ein Danke schön an die Organisatoren und vor allem Sponsoren.
Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung nicht besonders ist. Unter dem rechten Ärmel hab ich eine ca. 10cm offene Naht. Schaut doch mal nach, ob noch jemand Verarbeitungsmängel hat oder findet.
Gruß
C-Gam
P.S. What´s with CereMONI´s Trikot ???
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu
@c-Gam
Sowas pasiert selbst bei H&m (klamotten) oder anderen Massenproduktionen!
Nähs halt wieder zu und gut iss, außerdem merkt man das unter dem Ärmel eh nich!
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!
@ Schribber:
Ich weiss zwar net mehr, wer Du warst, denn es waren einige Leute da, die ich nicht kannte, aber ich hatte eigentlich keinen Grund, Dir nicht zu glauben ...
Hast Du gestern das "" denn nicht gesehen ???
-----------------
In Antwort auf: Schaut doch mal nach, ob noch jemand Verarbeitungsmängel hat oder findet.
Meins ist OK.
Gruss Roosty#67