@Richer, das will ich sehen. Ein Schelm der Boeses dabei denkt muuuuuaaaaaaahhhhh
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Member of the "net schwaetze, mache" circle
Das war bildlich gemeint Oder bist Du etwa neidisch??? Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
"Sex"te Reihe Cheerleader
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!
In Antwort auf:Vor der Halle ist vor der Halle, wo gibts da große Probleme? Wir sind net in einem Fussballstadion mit 20 Eingängen. Wir sind ja ohne weiteres zu erkennen. Auch du wirst uns finden.
Ich seh an diesem Posting keinen Grund zur Aufregeung, ich muss jetzt Söhnke mal in Schutz nehmen !!!
Jetzt regt Euch net auf, Ihr hättet nach dem ersten Posting von Conny auch schon wissen können, dass Ihr uns finden werdet, ohne Euch zu verlaufen oder sonst irgendwie einen abzubrechen !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Ich muß auch ein dickes Lob aussprechen. Die Trikots sehen klasse aus und mit der Übergabe hat auch alles bestens geklappt. Nachdem Spiel habe ich die übrigen trikots wie meinen Augapfel gehütet, gell Corn??? Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt
Meinst Du mich??? Ich kann mich an nichts erinnern Ich kaufe mir eine Dauerkarte für Frankfurt