Sodele...hab meines gerade beim Corn abgeholt, und es sieht wirklich um Meilen besser aus als das Alte!
Vielen Dank noch mal an alle, die sich drum gekümmert haben!
Ab wieviel Uhr könnt mer dann sei Trikot abholen? Ich will eigentlich nicht zum Spiel, möcht aber mein Trikot haben? Oder wohnt irgendjemand in der Ecke Hanau/Nidderau oder so???
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also ich bin am Freitag in der Halle. Wo das Trikot ausgegeben wird is mir wurscht. Wenns in der Kneipe is, umso besser, da bin ich eh immer vorm Spiel. Ich nehm übringes das Trikot von Stone mit, da er momentan nicht zum Hockey geht...
Gruß
Brett
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen
Bin Freitag auch in der Halle....Schön übrigens, dass es ja doch noch geklappt hat Wie hat sich die Trikot-Orga denn nun entschieden...Conny, Söhnke, Corn
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
@Bine: Auf ne Antwort musste noch ein bissel warten, da Söhnke und Conny in der Schule sind und Corny Frühschicht hat....
Aber wer wird denn hier so ungeduldig sein!
So kennen wir Dich.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Ja, meins nimmt Brett mit.
Allerdings kann ich seit 5 Monaten net mer Freitags, da ich zur Zeit einen Tanzkurs belege . Ist mir im Moment allerdings auch wichtiger und macht mehr Spass.
Bin sicherlich wieder in der nächsten Saison dabei.
Stoner
Werden wir auch machen! Und dank isdn werd ich mal ne 3er Konferenz schalten!
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!!