Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.03.2002 00:09
#46 RE:Aktuell: Lions - Krefeld Antworten
@Toelzer
In Antwort auf:
Eure Truppe scheint ja gerade noch rechtzeitig den Ernst der Lage begriffen zu haben und fängt an Eishockey zu spielen.


Um es mal anders zu formulieren, in dieser Form ist für die Pinguine in der erstern Playoff runde schluß!!
ÖsiGiant#7

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

11.03.2002 08:52
#47 RE:Aktuell: Lions - Krefeld Antworten
hmmm...... in dieser form sicherlich...... aber irgendwie hab ich den eindruck, wir sehen nicht 100% !! was weiss ich, was valentine im trainig treibt, aber ich glaub er hat mächtig angezogen, seit platz 1-4 sicher ist und will nochmal kondition und kraft für die play-offs bolzen..... langsam sollte er aber mal damit aufhören!



Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

11.03.2002 18:20
#48 RE:Aktuell: Lions - Krefeld Antworten
Hee Schobbert,

Du weißt doch wer immer Schuld ist! Genau der, der auch gestern angeblich Schuld daran war, dass das Weizen leer war und der mit seiner Anwesenheit aber garantiert Schuld daran war, dass die Löwen gewonnen haben. Was darf ich mir in Mannheim wieder anhören, will es gar nicht wissen

Ralle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.03.2002 23:30
#49 RE:Aktuell: Lions - Krefeld Antworten
@Villa
nein ich hoffe ja auch das ihr in den Playoffs weit kommt, aber solch eine leistung kurz vor den Pós, da macht man sich halt so seine gedanken!!
ÖsiGiant#7

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

12.03.2002 00:05
#50 RE:Aktuell: Lions - Krefeld Antworten
@villa,

dann solltet ihr in den Playoffs aber den Huskies aus dem Weg gehen, denn sonst ist Endstation. Hauptsache die Pinguins bringen noch einmal am morgigen Dienstag ihre Leistung und schlagen die Eisbären und ich feier den vorzeitigen Playoffeinzug.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« BILDER
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz