hmmm...... in dieser form sicherlich...... aber irgendwie hab ich den eindruck, wir sehen nicht 100% !! was weiss ich, was valentine im trainig treibt, aber ich glaub er hat mächtig angezogen, seit platz 1-4 sicher ist und will nochmal kondition und kraft für die play-offs bolzen..... langsam sollte er aber mal damit aufhören!
Du weißt doch wer immer Schuld ist! Genau der, der auch gestern angeblich Schuld daran war, dass das Weizen leer war und der mit seiner Anwesenheit aber garantiert Schuld daran war, dass die Löwen gewonnen haben. Was darf ich mir in Mannheim wieder anhören, will es gar nicht wissen
@Villa
nein ich hoffe ja auch das ihr in den Playoffs weit kommt, aber solch eine leistung kurz vor den Pós, da macht man sich halt so seine gedanken!! ÖsiGiant#7
dann solltet ihr in den Playoffs aber den Huskies aus dem Weg gehen, denn sonst ist Endstation. Hauptsache die Pinguins bringen noch einmal am morgigen Dienstag ihre Leistung und schlagen die Eisbären und ich feier den vorzeitigen Playoffeinzug.