Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2002 15:19
Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Der Erfolg am Sonntag über Tabellenführer Krefeld Pinguine ist für Lance Nethery offenbar nicht Anreiz genug, einen Trainerjob bei den Frankfurt Lions in Angriff zu nehmen. Der ehemalige Meistertrainer, der Adler Mannheim drei Mal in Folge zum Titel geführt hatte, dementiert seinen bevorstehenden Wechsel zu den Frankfurt Lions in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). "Ich kenne solche Gerüchte, aber sie stimmen nicht", erklärte der Kanadier, der Ende Januar als Trainer und Manager der Kölner Haie nach einer Niederlagenserie entlassen worden war. Er besitzt in Köln noch einen Vertrag bis 2005.

"Ich kann noch gar nicht wechseln. Ich habe noch Vertrag in Köln und noch keine Vereinbarung über eine Vertragsauflösung und Abfindungsmodalitäten getroffen", ließ der 44 Jahre alte Kanadier wissen.

Von Seiten der Haie wurde dies offiziell bestätigt. Die Auflösung seines Vertrages sei eine "persönliche Angelegenheit" zwischen dem Ex-Coach Nethery und dem Kölner Hauptgesellschafter Heinz-Hermann Göttsch, erklärte Haie-Geschäftsführer Holger Rathke. Als Abfindung sind rund 900.000 Euro für Nethery im Gespräch.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.03.2002 15:24
#2 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Soviel zum Thema Nethery.

Der wird sich erst outen, wenn er die Abfindung von Köln in der Tasche hat. Wenn Nethery nicht kommt, dann glaube ich das unser jetziger Trainer bleibt.

Woody the Lion

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2002 15:26
#3 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Falls Nethery wirklich nicht kommen sollte, hat sich das aber auch mit den ehemaligen Nethery-Spielern erledigt, die hier so alle gehandelt werden, denke ich jetzt mal.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2002 15:26
#4 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
"Ich kann noch gar nicht wechseln. Ich habe noch Vertrag in Köln und noch keine Vereinbarung über eine Vertragsauflösung und Abfindungsmodalitäten getroffen", ließ der 44 Jahre alte Kanadier wissen.

Schön, dass er auch gleich erklärt, warum er dementiert!

@C-Gam: Wo haste das denn gefunden?

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2002 15:27
#5 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@HCZ

Sorry, vergessen.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/74213.phtml

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2002 15:29
#6 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@Euch-treff-ich-ja-selbst-im-Oberbayern:

Kein Problem, dank dir!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.03.2002 15:38
#7 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
erfahrungsgemäß bedeuten solche dementis:

ja, ich habe in frankfurt unterschrieben !

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

11.03.2002 15:39
#8 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Ruhig Blut! Abwarten! Wir werden das bald wissen!
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 15:40
#9 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Was soll er denn auch anderes sagen, ohne seine Abfindung zu verlieren !!!!
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

11.03.2002 15:47
#10 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Genau, keine Aufregung, Füße und Finger an der Tastatur ruhig halten,
Tee, Weizen oder auch Äppler trinken und abwarten.
Kommt Zeit kommt Trainer und neue Spieler und mit Glück
alle die die wir hier wollen.


Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2002 16:01
#11 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
@ bembeldomi

Erhätte sich ja gar net zu dem Thema äussern müssen,aber ich denke auch ,dass man lieber abwarten sollte,da die Sache ja der PRESSE entstammt un dsowieso:Die Spielerveerpflichtungen sind doch wesentlich interessanter...
Gooni

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.03.2002 16:06
#12 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
In Antwort auf:
Er hätte sich ja gar net zu dem Thema äussern müssen

Er hat ja auch bestimmt net von sich aus einfach mal was gesagt, sondern ist ja von irgendeinem Reporter gefragt worden, und da kann er auch nix anderes sagen oder meinst der Läääänce ruft irgendwelche Reporter an, um zu sagen was los ist ?

Und zum Thema Spielerverpflichtungen sach ich nur: da hängt das eine aber auch vom anderen ab.
Abgesehen davon ist ja bis jetzt noch gar nix offiziell nur inoffiziell.
Und selbst wenn wir die Avanlache komplett verpflichten würden, werde ich trotzdem erstmal die ersten 10 Spiele in der neuen Saison abwarten, bis ich mir ein Urteil bilde, das hat mich diese Saison gelehrt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Gendron Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 74

11.03.2002 16:12
#13 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Die jetzigen Trainer sind doch auch nicht schlecht!!!!!

Gruß Gendron

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2002 16:13
#14 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Die jetzigen Trainer sind doch auch nicht schlecht!!!

Das waren die beiden letztjaehrigen auch nicht, was dabei herausgekommen ist wissen wir alle


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

http://www.rudern-in-frankfurt.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.03.2002 16:16
#15 RE:Nethery dementiert Kontakte zu Frankfurt Lions Antworten
Funday erreichte Lance Nethery privat auf seinem Handy, hier der Gesprächsmitschnitt...

"Ick saage nicks ohn meine ´lawyer/maine compensation, daa gibt äss nicks too confirmen....
...
...
where the fuck can i hang up this call?...
...
...
Heey, Steph, how´s ya shoulda? Easy, Paul, don´t shoot our back-up. Cut it out, Dave, Lenny´s gonna be our center thru powerplay... beep-beep-beep- your call has been disconnected."


P.S.: Nein, Herr Götsch, dieses Band kann ich Ihnen freundlicherweise nicht überlassen.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz