hy weis einer von euch wo man Bilder von den Lions im I net anschauen kann also von aktuellen Spielen?!
Gibts Video Files von DEL schlägereien wenn ja wo
Bei EDGAR oder goTV werden Sie auch geholfen
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich bei den Bildern nicht unbedingt um anspruchsvolle Sportfotografie handelt!
Eigentlich geht es mehr um das Drumherum und e bissi was zum lachen für die Forums-Member!
In Antwort auf:Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich bei den Bildern nicht unbedingt um anspruchsvolle Sportfotografie handelt!
Eigentlich geht es mehr um das Drumherum und e bissi was zum lachen für die Forums-Member!
Der Rest interessiert uns doch auch net !!! Das haben wir ja schon gesehen ...
Meine Meinung ! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Raise my hands and praise the day
Break the spell show me the way
Ausserdem wurden Edgars Bilder jetzt auch noch durch Krefelderinnen aufgewertet! Ich mag gar net sehen wie ich auf den Fotos nach meinem halben Kreislaufzusammenbruch im Krefelder Block ausgesehen hab! :)
Zumindest sind wir heil nach Hause gekommen und haben auf dem Weg noch im Bus einen Äppler auf die Niederlage getrunken!
ELk
Elk, ich muß feststellen, mit dem Äppler haben wir euch wirklich gut erzogen! Schön zu hören, dass ihr gut heimgekommen seid. Die nächste Äpplerration gibts dann wieder auf div. Fantreffen :-)
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
hmmm... und wo entweder bin ich wieder viel zu blond dafür oder sie sind wirklich so gut versteckt, dass man sie nicht finden kann.
Denn unter "Bilder" habe ich nur zwei von der Eissporthalle gefunden. Ansonsten habe ich dann nur noch die einzelnen Spieler gefunden. Sag doch bitte mal wo ich sie genau finden kann, denn ich würde sie mir auch gerne mal anschauen.