Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.03.2002 14:51
#16 RE:Solidaritätsthread Antworten
Warum hab ich die beschissene 5 ???? Ich will die 20 !!!!

@HCZ was soll ich da erst sagen. Ich habe die 3, wo docjh jeder weiss meine # die #30(TF)ist
ciao Aeppler
p.s. sorry fuers abschweifen vom Thema, Andy, nein bitte nicht mit der Tastatur aaaaaaaaaaaaaaaaaahrg


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http:/www.fuenfte-reihe.de/

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.03.2002 14:53
#17 RE:Solidaritätsthread Antworten
Was für ne Frage. SELBSTVERSTÄNDLICH werde auch ich im Härtefall in die Halle kommen. Denn, ich liebe Eishockey in Frankfurt !!!


Gruß
Brett

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

07.03.2002 14:54
#18 RE:Solidaritätsthread Antworten
soviel mühe ich mir auch gebe, im moment kann ich mir nichts "schön" reden. dabei finde ich sonst immer noch ein "gutes" haar in der suppe, von wegen gute ansätze u.s.w.

diese saison ist grottenschlecht.

aber seit der saison 92/93 ist mir klar, ich bin krank! eishockey-krank, löwen-/lions-krank.

ich bin dabei, mit "wehenden fahnen", wenn das schiff auch untergehen sollte. und im zweifel auch wieder in der regionalliga.

Gruß,

derblindehuhn

p.s.: geht doch nichts über ein doppelposting! write one, get one free!
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 14:54
#19 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
020.HCZ#20


@Ex-Ex: Den Schobbe geb ich dir jetzt gerne aus!
Thanx!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

07.03.2002 14:56
#20 RE:Solidaritätsthread Antworten
Auch ich werde da sein!!!!!!!!


gruß luftpump

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.03.2002 14:56
#21 RE:Solidaritätsthread Antworten
Bin natürlich auch dabei


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.03.2002 15:07
#22 RE:Solidaritätsthread Antworten
Das is ja wohl kein Frage... Selbstverständlich werde ich auch in den Play Downs kommen (wenn ich nicht gerade Volleyball spielen muß)!

\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

07.03.2002 15:07
#23 RE:Solidaritätsthread Antworten
Also ich komm nur, wenn ich Lust dazu habe !
Außerdem, in der zweiten Liga gibt's tolle Auswärtsfahrten !
Garmisch, Bad Tölz, Crimmitschau um nur einige zu nennen.
Da könnte man schöne Wochenenden verbringen.

Das ist jetzt aber ein Skandal, hm ?

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.03.2002 15:08
#24 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
mit "wehenden fahnen", wenn das schiff auch untergehen sollte

Ich hab da mal nen Songtext von den Hosen ausgegraben. Die Platte is aus der Zeit, als die Hosen noch gute Musik gemacht haben. Er ist ziemlich passend finde ich:

Vor sechs Jahren ging es los
Es war wie eine Revolution
Ziel und Richtung unbekannt
Alles Alte wurde niedergerannt

Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen
Wir halten durch wir warten noch
Denn es ist noch nichts geschehen


Einen weiteren Kommentar erspare ich mir. Der Text sagt eigentlich alles...




Gruß
Brett

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

07.03.2002 15:09
#25 RE:Solidaritätsthread Antworten
@fichte: ...ich dacht schon das wär ein karton!

@brett: *daumen hoch*

Gruß,

derblindehuhn

p.s.: bin heute weltmeister im editieren!
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03 und #019

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

07.03.2002 15:10
#26 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich war schon mal bei jedem f****** Heimspiel einer Play-Down-Serie. So auch diesmal...

Man hat ja sonst nix zu tun.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.03.2002 15:12
#27 RE:Solidaritätsthread Antworten
Bin natürlich in den PlayDowns zu Hause und Auswärts mit dabei ...

Cocky


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.03.2002 15:13
#28 RE:Solidaritätsthread Antworten
Wenn wir in diese Serie müssen, bin ich selbstredend auch dabei.
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.03.2002 15:21
#29 RE:Solidaritätsthread Antworten
Selbst diese mannschaft kann mir Eishockey in der eissporthalle nicht vermiesen . Logo das ich da dabei bin . Allerdings fahre ich Karfreitag bis Ostermontag nach belgien , da hätten wir ja ein heimspiel in dieser zeit , aber ansonsten komme ich .
ICH LIEBE EISHOCKEY UND
ICH LIEBE DEN VEREIN FRANKFURT LIONS


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

07.03.2002 15:22
#30 RE:Solidaritätsthread Antworten
Hm.....ob ich in der 2.Liga auch ins Stadion gehen werde? Klar, ist mal was anderes Manschaften wie Nauheim, Weiswasser oder Bremerhaven zu sehen. Auch wenn in Nauheim mir so manches Eishockeyspiel dieses Jahr in den Augen weh getan hat. Mehr schmerzen als jetzt kann das ganze net verursachen
Ich freue mich schon auf die Auswärtsfahrten nach Weiswasser und Reisersee (sofern die drin bleiben).

Gruß
Flyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz