Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

07.03.2002 15:23
#31 RE:Solidaritätsthread Antworten
Mich kotzt diese Saison auch an, aber ich will DEL-Eishockey und nicht zweite Bundesliga sehen.
Deshalb gehe ich hin und trage meinen Teil dazu bei in der DEL zubleiben, ich möchte mir selbst keinen Vorwurf machen nicht alles dafür getan zuhaben.Deshalb bin ich auch da, selbst wenn es kein Tischfussball, Zeltbänke und -Tische geben sollte.

Viele liebe Grüße Jenny

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

07.03.2002 15:24
#32 RE:Solidaritätsthread Antworten
ich erinnere mich da an ein play-down spiel rosenheim in schwenningen vor ich glaub es waren 250 zuschauer!
mfg goka

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.03.2002 15:28
#33 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich benenne mich um in Super-SM-Grobi und komme auch, wie immer !

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

07.03.2002 15:29
#34 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich werde auch in der Halle sein und selbst wenn der gang in die zweite Liga zu machen ist werde ich in die Halle kommen!
Liebe Grüße *yvonne*
Ich will meine Maus immer noch wieder haben

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

07.03.2002 15:30
#35 RE:Solidaritätsthread Antworten
Mit dem Herzen dabei heißt immer dabei.
Ciao Yashin

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.03.2002 15:37
#36 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
Mit dem Herzen dabei heißt immer dabei


Guude Jörg,

ziemlich melodramatisch, selten so geheult (mal abgesehen von Sissi oder Bambi).

Aber schön gesagt. Bis Sonntag ! Sag' mal kommst Du auch in Lack und Nieten ? Soll ich meine "Neunschwänzige" mitbringen ? So e bissi auspeitschen in der Drittelpause kommt immer gut !

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.03.2002 15:42
#37 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
Ich erstelle an dieser Stelle mal eine dynamische Liste ...


Du musst die Liste aber auuch aktualisieren Andy!

EDIT: OK, ich nehme das zurück, ist ja schon geschehen
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.03.2002 15:46
#38 RE:Solidaritätsthread Antworten
28 - war das nicht der J-J-J-J-J-J-Jason!

Na gut, nehm ich halt die Nummer!
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info
Noch 120 Heim-Minuten...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 15:48
#39 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
Du musst die Liste aber auuch aktualisieren Andy!



Sorry, musste gerade mal was arbeiten, Co-Co-Co-Coach...


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.03.2002 15:50
#40 RE:Solidaritätsthread Antworten
ich bin dabei, wie immer!! Von Thurgau bis zum bitteren/hoffentlich glücklichen ende!!!
ÖsiGiant#7

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

07.03.2002 15:52
#41 RE:Solidaritätsthread Antworten
Wo spielt eigentlich Herne mittlerweile ?

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.03.2002 15:53
#42 RE:Solidaritätsthread Antworten
Danke Andy, soll sich doch der bloede Brett mit der #3 rumaergern, passt auch besser zu einem Goalie


"Die naechste Saison wird der Knaller"
Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

07.03.2002 15:57
#43 RE:Solidaritätsthread Antworten
1x Löwe immer Löwe
gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.03.2002 15:59
#44 RE:Solidaritätsthread Antworten
Hi Andy,

könnte ich bitte wenn's soweit ist die Nr. 99 kriegen (Doppel-Len) Ich drück'
nämlich immer noch beide Daumen das wir ihn wiederkriegen. Bitte Bitte.....

Un' Tschüss, Supergrobi
**********************************
"Ganz gleich was für ein großer Krieger er ist, ein Häuptling kann die Schlacht nicht gewinnen ohne seine Indianer. (No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians.)"
Autor: Unbekannt

November 9, 2001 - THANK U FOR THE MEMORIES !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

07.03.2002 16:03
#45 RE:Solidaritätsthread Antworten
auch ich werde mich bei der kritischen lage am sonntag in der eishalle einfinden. auch bei mir zählt jetzt "ich hab keine lust auf eishockey" nicht mehr.

DA MÜSSEN WIR JETZT DURCH!!!! und zwar zusammen. ohne irgendwelche plakate, wie schlecht die jungs doch sind. jetzt zählt nur noch unsere volle unterstützung.

gruss
sandra




ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz