Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da ein schwerer Krankheitsfall in der Familie aufgetreten ist. Zur Zeit habe ich deshalb keine Lust und Nerven um zum Eishockey zu gehen. Da ich aber seit der Gründung der Löwen Fan bin, werde ich nächste Saison auf jeden Fall wieder kommen. Ob DEL oder 1. Bundesliga. Ich drücke selbstverständlich die Daumen, dass wir nicht absteigen.
Noch eine Bitte . Hebt mir mein Forums - Trickot bis zur nächsten Saison auf.
Ich wünsche allen noch viel Spass in der Eissporthalle und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele Grüsse von vonran.
Na ich werd doch auch dabei sein. Ich hab das erste Spiel der Saison in Kreuzlingen gesehen und dann werde ich auch das letzte der Saison sehen, egal wann und wo. Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
Chicago Blackhawks 62G 33W 20L 9T 175:165 / current streak LLWLWWLL / Next game Sun 03 vs. Ananheim Mighty Ducks
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
Bin vom 15. bis 25.3. in Kanada komme dann aber trotzdem
(sollte der Worst Case eintreten, was ich nicht hoffe) O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration
Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht
In Antwort auf: IST DAS EIGENTLICH NE ERNSTE FRAGE
Leider ja, deswegen der Thread...
In Antwort auf: ich denke, das es für jeden ECHTEN lions-FANS ein absolutes MUSS ist in die halle zu kommen und hinter der mannschaft zu stehen ...
... immerhin geht es ja auch um das frankfurter eishockey und die kommende DEL-saison mit den frankfurt lions !!!!
Ohne die Diskussion "Wer ist echter Fan, und wer nicht?" führen zu wollen...das sehe(n) ich/wir genauso.
In Antwort auf:
! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
Text
Er hat wohl schlechte Karten, ist aber eine echte Type, der, wenn er in einem echten Team spielt, uns viel Freude machen würde. Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle
Bin natürlich auch dabei, falls es soweit kommen sollte. Wir haben die Sch.... ja schon mal überstanden und packen es auch jetzt wieder. Wir sind halt so "bekloppt" und lassen uns auf unseren Nerven herumtrampeln. Aber egal. http://sg-wolf-aulendiebach.de