Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

07.03.2002 21:10
#76 RE:Solidaritätsthread Antworten
ICH BIN AUCH DABEI!!
UND WENN DIE WELT UNTERGEHT BIN ICH NOCH EIN LIONSFAN!!!!
Gruß
BB

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

07.03.2002 21:12
#77 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da ein schwerer Krankheitsfall in der Familie aufgetreten ist. Zur Zeit habe ich deshalb keine Lust und Nerven um zum Eishockey zu gehen. Da ich aber seit der Gründung der Löwen Fan bin, werde ich nächste Saison auf jeden Fall wieder kommen. Ob DEL oder 1. Bundesliga. Ich drücke selbstverständlich die Daumen, dass wir nicht absteigen.
Noch eine Bitte . Hebt mir mein Forums - Trickot bis zur nächsten Saison auf.
Ich wünsche allen noch viel Spass in der Eissporthalle und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele Grüsse von vonran.

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

07.03.2002 21:18
#78 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ja, ich bin auch dabei !

(Oh, wenn das mal kein gutes Omen ist, dieses Statement als 100. Beitrag)

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

07.03.2002 21:44
#79 RE:Solidaritätsthread Antworten
Na ich werd doch auch dabei sein. Ich hab das erste Spiel der Saison in Kreuzlingen gesehen und dann werde ich auch das letzte der Saison sehen, egal wann und wo.


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
Chicago Blackhawks 62G 33W 20L 9T 175:165 / current streak LLWLWWLL / Next game Sun 03 vs. Ananheim Mighty Ducks
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.03.2002 23:27
#80 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich werde nicht da sein!!!










weil wir da erst garnicht hinkommen

naja, o.k.- wenn´s dann doch so kommen sollte (grübel, grübel....)

....OK, bin da

ihanna lejonat, ihanna!
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.03.2002 23:44
#81 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
Ich werde nicht da sein!!!

So blöde Sachen nehme ich mir auch immer vor, aber was soll's!!!
Ihr glaubt doch wohl net, dass Ihr diese sch... Spiele ohne mich verbringen könnt!

DABEI

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

08.03.2002 07:30
#82 RE:Solidaritätsthread Antworten
Bin vom 15. bis 25.3. in Kanada komme dann aber trotzdem
(sollte der Worst Case eintreten, was ich nicht hoffe)


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

bastiany Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 93

08.03.2002 08:31
#83 RE:Solidaritätsthread Antworten
Ich werde sicher auch in der Halle sein

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

08.03.2002 09:03
#84 RE:Solidaritätsthread Antworten
IST DAS EIGENTLICH NE ERNSTE FRAGE

ich denke, das es für jeden ECHTEN lions-FANS ein absolutes MUSS ist in die halle zu kommen und hinter der mannschaft zu stehen ...

... immerhin geht es ja auch um das frankfurter eishockey und die kommende DEL-saison mit den frankfurt lions !!!!

auch meine dauerkarte für 2002/03 ist schon so gut wie bestellt !!!

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

also doch: PLAY-DOWS´s WIR KOMMEN!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.03.2002 09:19
#85 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
IST DAS EIGENTLICH NE ERNSTE FRAGE


Leider ja, deswegen der Thread...
In Antwort auf:
ich denke, das es für jeden ECHTEN lions-FANS ein absolutes MUSS ist in die halle zu kommen und hinter der mannschaft zu stehen ...
... immerhin geht es ja auch um das frankfurter eishockey und die kommende DEL-saison mit den frankfurt lions !!!!

Ohne die Diskussion "Wer ist echter Fan, und wer nicht?" führen zu wollen...das sehe(n) ich/wir genauso.
In Antwort auf:

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
Text

Er hat wohl schlechte Karten, ist aber eine echte Type, der, wenn er in einem echten Team spielt, uns viel Freude machen würde.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

08.03.2002 10:14
#86 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
Er hat wohl schlechte Karten, ist aber eine echte Type, der, wenn er in einem echten Team spielt, uns viel Freude machen würde

.... und er hat heute geburtstag - HAPPY BIRTHDAY, ROB !!!!!!!!!!

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-DOWS´s WIR KOMMEN & SIEGEN -und nächstes jahr die DEL so richtig aufgemischt !!!

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

08.03.2002 10:52
#87 RE:Solidaritätsthread Antworten
Servus,

an alle hier im Forum.

Oh weh,
jetzt wird`s aber langsam voll bei unseren Heimspielen in den Play-Downs.
Isch brauch auch noch Karte.

Die Dauerkarte für nächste Saison wird bestellt - EGAL - welche Liga !!!!!!!

Die Karawanne ...


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.03.2002 10:52
#88 RE:Solidaritätsthread Antworten
In Antwort auf:
HAPPY BIRTHDAY, ROB


Von mir auch, und geh mal wieder zum Friseur
-------------------
Es gibt keinen Idealzustand,sondern nur Anlaß zur Verbesserung!

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

08.03.2002 11:19
#89 RE:Solidaritätsthread Antworten
Bin natürlich auch dabei, falls es soweit kommen sollte. Wir haben die Sch.... ja schon mal überstanden und packen es auch jetzt wieder. Wir sind halt so "bekloppt" und lassen uns auf unseren Nerven herumtrampeln. Aber egal.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

dragao Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

08.03.2002 11:23
#90 RE:Solidaritätsthread Antworten
Vergesst es, ich komme diese Saison nicht in die Halle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz