Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.03.2002 10:58
Termine Relegationsspiele Antworten
Gibt es denn dafür schon Termine und wenn ja weer kennt sie und wo kann man sie finden ?

Danke
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.03.2002 11:00
#2 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
War auf del.org nichts zu finden? Die Termine stehen auf jeden Fall schon fest. Meiner dunklen Erinnerung nach dürfte das 1. Spiel am 19.03. sein. Fangen durch die Olympiaverschiebung auf jeden Fall früher an wie die Play-offs, der Termin wurde nämlich verschoben.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:04
#3 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Bin mal gespannt was die Lions für die Karten nehmen! Die Dauerkarten werden bestimmt nicht mehr gültig sein und wie ich die kenne, wollen sie bestimmt 20 Euro pro Karte!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:16
#4 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Bin mal gespannt was die Lions für die Karten nehmen! Die Dauerkarten werden bestimmt nicht mehr gültig sein und wie ich die kenne, wollen sie bestimmt 20 Euro pro Karte!


1. Wir sind noch nicht in den Play-Downs

2. Die Durchführung jedes Spiels verursacht erhebliche Kosten, die durch den Etat nicht gedeckt sind. Ich kann nicht sehen, warum Play-Downs anders "abgerechnet" werden sollten... Hat man im Misserfolgsfall eine moralische Verpflichtung zur "Wiedergutmachung"? IMHO nein!


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

07.03.2002 11:18
#5 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
von der del.org:

Abstieg

Modus

Die auf den Plätzen 15 und 16 der Hauptrunde abschließenden Clubs spielen den sportlichen Absteiger in die 2. Bundesliga aus.

In diesem Abstiegs-Play-Down kommt die „Best-of-Seven-Regel“ zur Anwendung, d.h. der Club, der zuerst vier Siege errungen hat, behält die sportliche Qualifikation zur Teilnahme an der DEL-Saison 2002/2003.

Das erste Heimrecht hat der nach der Hauptrunde besser platzierte Club. Das Heimrecht wechselt bei jedem Spiel.

Termine

Als Termine sind festgelegt:

22., 24., 28., 30. März 2002
1., 5., 7. April 2002


nachzulesen auch unter:
http://www.del.org/delhq/presse.asp?nid=739

gruß
cds23


! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !
__________________________________________________________________


Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

also doch: PLAY-DOWS´s WIR KOMMEN!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:22
#6 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Hat man im Misserfolgsfall eine moralische Verpflichtung zur "Wiedergutmachung"?


hat mal als Forumsmitglied das Recht alles in einen beliebigen Satz reinzuinterpretieren was man gerne möchte? Auch hier ist die Antwort NEIN.


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 11:24
#7 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Ich kann nicht sehen, warum Play-Downs anders "abgerechnet" werden sollten


Abgesehen von den Erfahrungswerten aus der Finnensaison! Damals haben die letzten Spiele auch nur noch 10 Mark pro Stehplatz gekostet (möglicher Weise 10 Mark für Jugendliche - weiß ich nicht mehr so genau). Jedenfalls hat man da auch die Preise gesenkt!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:27
#8 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
möglicher Weise 10 Mark für Jugendliche - weiß ich nicht mehr so genau


erzähle uns doch jetzt bitte nicht, daß Du in der Finnensaison noch als Jugendlicher durchgegagen bist!

Ich lasse mich einfach mal überraschen was es kostet, aber ich bin nicht bereit viel zu bezahlen! Auf jeden Fall nicht mehr, als für ein Saisonspiel!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:31
#9 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Mad Dog schrieb
In Antwort auf:
Die Dauerkarten werden bestimmt nicht mehr gültig sein und wie ich die kenne, wollen sie bestimmt 20 Euro pro Karte!


und später:
In Antwort auf:
hat mal als Forumsmitglied das Recht alles in einen beliebigen Satz reinzuinterpretieren was man gerne möchte? Auch hier ist die Antwort NEIN.


Wenn Du es nicht so gemeint hast, warum suggerierst Du es dann?

-Warum sollten denn die DK Gültigkeit für dei Play-Downs haben? Hätten sie es für die Play-Offs gehabt?

-"So, wie ich die kenne..." verstehe ich wie folgt: "Die von der GmbH haben noch die Dreistigkeit, aus den Play-Downs ein Geschäft zu machen..." Ich denke, mit dieser Interpretation bin ich nicht allein.

-Belehre mich nicht über meine Rechte.



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 11:31
#10 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Ich lasse mich einfach mal überraschen was es kostet, aber ich bin nicht bereit viel zu bezahlen! Auf jeden Fall nicht mehr, als für ein Saisonspiel!


Kann mir nicht vorstelln, daß die Lions einen "Topszuschlag" nehmen werden, deshalb kostet die Karte wohl auch net mehr.

Aber erstmal gilt es unsere Unterstützung daran zu setzen, daß es nicht dazu kommt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.03.2002 11:32
#11 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
ich nehme mal falls wir wirklich in die PD kommen sollten werden die DK-Besitzer freien Eintritt haben . Es sind ja höchstens 4 spiele . Wie gesagt das nehme ich}mal an


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.03.2002 11:32
#12 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Aber erstmal gilt es unsere Unterstützung daran zu setzen, daß es nicht dazu kommt.



dann sollten wir uns am besten alle quer vors Tor legen!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 11:36
#13 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
ich nehme mal falls wir wirklich in die PD kommen sollten werden die DK-Besitzer freien Eintritt haben .

Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen !!!!

Rechnen wir mal 3 Heimspiele(da wir letzter werden) und das Glück haben unsere Spiele zu gewinnen á 2200 DK-Besitzer á EUR 20,- (Schnitt Sitzplatz/Stehplatz geht einfacher) sind 132.000 EUR, und die haben die Lions net einfach so zu verschenken.


------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:37
#14 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Ich lasse mich einfach mal überraschen was es kostet, aber ich bin nicht bereit viel zu bezahlen! Auf jeden Fall nicht mehr, als für ein Saisonspiel!


Auf keinen Fall werden die Tickets, so wir denn überhaupt Play-Downs spielen sollten, teurer als Karten für die reguläre Saison. So viel Fingerspitzengefühl hat die GS/GmbH immer noch.

Ein paar € mehr oder weniger, für mich ist die Sache entscheidend. Das Frankfurter Eishockey gibt es schon länger, als jeder einzelne Offizielle im Amt ist. Und wenn es ums "Überleben" geht, bleiben hoffentlich viele andere ausser mir nicht wegen 2€ haben oder nicht haben draussen.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 11:42
#15 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
erzähle uns doch jetzt bitte nicht, daß Du in der Finnensaison noch als Jugendlicher durchgegagen bist!



Aber als Schüler der kurz vorm Abi stand!

PS: Du musst mich mit jemand verwechseln! So alt sehe ich doch gar net aus!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sperre Tully
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz