Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.03.2002 13:55
#31 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Auch wenn ich mich seit Tagen drüber aufrege und behaupte ich käme nicht (die blanke Wut des Essen-Spiel wäre dann jetzt so langsam verraucht), bin ich im Endeffekt dann selbstverständlich doch dabei....denn wie es hier auch so schön heißt "In guten wie in schlechten Zeiten"...

....und die DK 2002/03 gibts selbstverständlich auch wieder.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.03.2002 13:55
#32 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Unvergessen die Party als wir gegen ........ (hmm wer war das??) die playdown serie gewonnen haben. und viel zu feiern gab es dieses jahr wirklich net.
auch wenn es spielerisch wieder unter aller sau seien wird, gibt es etwas in mir was mich treibt dahin zu gehen, glaube das nennt man:"fan sein".
also: BIN DA!!
Gruß Christoph

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.03.2002 14:03
#33 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Hai!

Also nachdem ich Anfang der Woche in ein riesengroßes Loch gefallen bin und ich schier am verzweifeln war; müde, ob der Darbietung vom Sonntag, diese Saison nochmal die Eissporthalle zu betreten, sage ich mir jetzt: erst recht jetzt! Wenn nicht die Zuschauer, wer soll den Herren auf dem Eis sonst zeigen, dass ihre Darbietungen nicht egal sind?!?

Ich zweifle nicht am Willen jedes einzelnen Spielers, aber irgendwie kommt es in dieser Phase nicht "´rüber", dass jeder alles geben will. Es muss jetzt endlich bei jedem Spieler - gleichzeitig - erkennbar sein, dass er nicht gewillt ist, sich kampflos, sportlich zu ergeben und den sportlichen Untergang der Frankfurt Lions mit verantwortet zu haben.

Dazu gehören aber auch Zuschauer, die einsehen, dass nicht mehr drin ist in dieser Saison, die bereit sind, genauso wie die Spieler, nochmal alle Anstrengungen zu unternehmen, damit es nicht zum sportlichen "worst case" kommt. Denn selbst wenn die Klasse am grünen Tisch erhalten würde, bliebe doch ein sehr, sehr fader Beigeschmack. Wer hat sich denn nicht über den Klassenerhalt der Essener im letzten Jahr aufgeregt??!!

Ich bin und war immer gegen einen Absteiger. Es kann ein nicht übersehbares finanzielles Risiko auf die Lions zukommen, wenn nicht Plan B in der Schublade liegt und bis zum bitteren Ende duchgespielt wurde. Das gilt natürlich auch für jeden anderen Club, der mit dem Abstieg nicht gerade rechnet.

Btw: natürlich gehöre ich auch auf die Liste.

P.S. auch als nicht "Bernie - Fan" altert man im Augenblick irgendwie schneller...

@sirlaibach: muss man eigentlich so schreien???

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 14:09
#34 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
@hcz, nichts gegen den alterungsprozess den ein bernie-gegner durchlitten und durchlaufen hat. (vierzigjährige altpunks helfen mir über die straße und pubertierende teenager bieten mir höflich ihren sitzplatz in der straßenbahn an, im restaurant reicht man mir die seniorenkarte und öffentliche prospektverteiler drücken mir probepäckchen mit reinigungs-tabs für den zahnersatz und tenerlady-slipeinlagen in die hand)

und ihr bernie-fans wollt gealtert sein - LÄCHERLICH!!!!!!!!!!


PS: Ich geh natürlich auch zu den Play-Downs und die Dauerkarte für nächstes Jahr könnte ich eigentlich sofort bestellen. Was soll ich denn bitte sonst machen? Mit soviel Freizeit wüsste ich ja eh nix anzufangen!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 14:10
#35 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
@hcz, nichts gegen den alterungsprozess den ein bernie-gegner durchlitten und durchlaufen hat. (vierzigjährige altpunks helfen mir über die straße und pubertierende teenager bieten mir höflich ihren sitzplatz in der straßenbahn an, im restaurant reicht man mir die seniorenkarte und öffentliche prospektverteiler drücken mir probepäckchen mit reinigungs-tabs für den zahnersatz und tenerlady-slipeinlagen in die hand)


Dann wird Dir sicher nach Bekanntgabe des neuen Kaders und der Offiziellen
("Winner of the stick-measuring contest and s t i l l manager of the Frankfurt Lions: Bernie the bulldozer Joooooohnston")
eine DK im Paket mit Inkontinenz-Jerseys angeboten werden.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 14:13
#36 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
PS: Ich geh natürlich auch zu den Play-Downs und die Dauerkarte für nächstes Jahr könnte ich eigentlich sofort bestellen. Was soll ich denn bitte sonst machen? Mit soviel Freizeit wüsste ich ja eh nix anzufangen!


@Charbonnaut#20
Du stehst längst druff, Mensch!


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.03.2002 14:14
#37 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
das würde mich auch nicht mehr aufregen, dann schaue ich halt zu, wie die lions mit bernie j. als manager/trainer/kaiser/despot/chef/häuptling (wie auch immer) den durchmarsch in die kreisklasse machen und gehe eine weitere saison nicht ins stadion. (vielleicht kommt ja im nächsten jahr ein bisschen mehr im fernsehen )

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

07.03.2002 14:17
#38 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Auch ich werde mich in den Reigen einreihen und höchstwahrscheinlich auch zu den PlayDown-Spielen gehen.

Sollte der Eintritt in den DK enthalten sein, würde ich mich natürlich freuen, aber wenn man ehrlich ist, wird das nicht der Fall sein.

Unsere Unvernunft muss halt immer siegen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 14:19
#39 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
manager/trainer/kaiser/despot/chef/häuptling


Ohhhhhhhh, das hört sich ja sooooo gut an!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 14:23
#40 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
@Charbonnaut#20

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen!
In Antwort auf:
Du stehst längst druff, Mensch!
*verbeug*

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

07.03.2002 14:25
#41 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Auch wenn ich mich seit Tagen drüber aufrege und behaupte ich käme nicht (die blanke Wut des Essen-Spiel wäre dann jetzt so langsam verraucht), bin ich im Endeffekt dann selbstverständlich doch dabei....denn wie es hier auch so schön heißt "In guten wie in schlechten Zeiten"...

Genau so sieht es bei mir auch aus. Beim ersten Heimspiel werde ich wohl nicht dabei sein, aber danach schon.

Wer hat eigentlich das erste Heimspiel? Weil es ja irgentwie schon eine Strafe ist das auszutragen

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

07.03.2002 14:25
#42 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Wenn wir Play downs spielen müssen, können die aber für dieses Gegurke kein Geld mehr verlangen.
(zummindest für Dauerkarteninhaber)

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

07.03.2002 14:37
#43 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
ich werde natürlich auch zu den play-down spielen gehen (falls es wirklich so weit kommen sollte) auch wenn ich jetzt noch das gegenteil behaupte.
soweit ich weiss kosten die stehplatzkarten 13,-€. also soviel wie sie jetzt auch kosten.

gruss melli

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 14:42
#44 RE:Termine Relegationsspiele Antworten

Hier
geht es weiter....
http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2003593&forum=11822&id=147859



Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

melli Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 231

07.03.2002 14:43
#45 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
@buschliga

warum beschwerst du dich denn die ganze zeit?? du wirst doch nicht gezwungen geld dafür zu bezahlen.
spar dir lieber dein geld und kauf dir am nächsten tag ne bild für 45 cent. da kannst du dann das ergebnis lesen.
oder noch günstiger: du schaust einfach in den HR videotext. das ist doch die idee.

gruss melli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sperre Tully
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz