Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:47
#16 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
PS: Du musst mich mit jemand verwechseln! So alt sehe ich doch gar net aus!

Als Bernianer und Charbonneau-Jünger muss man diese Saison um Jahre gealtert sein, oder?


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 11:52
#17 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Als Bernianer und Charbonneau-Jünger muss man diese Saison um Jahre gealtert sein, oder?



Jaja, Herr Ex-Ex! Was gibts den in DEINEM Altersheim heute mittag zu essen? Vielleicht kann mein Zivi mich zu euch rüberkutschieren!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

07.03.2002 11:53
#18 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Wenn die (Geschäftstelle) noch Geld für die Play-Downs von den Dauerkarteninhaberen haben wollen, dann dürfte keiner kommen. Ich bezahle jedenfalls keinen einen Euro um mir die Play-Downs anzuschauen, habe diese Saison schon genug scheiße gesehen und dafür dann nochmal bezahlen. Ich fände das eine unverschämtheit. Ich schau mir dann 100% kein spiel an. Ich laß mich doch nicht verarschen.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:56
#19 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Jaja, Herr Ex-Ex! Was gibts den in DEINEM Altersheim heute mittag zu essen? Vielleicht kann mein Zivi mich zu euch rüberkutschieren!

Jedenfalls etwas, was man per Strohhalm konsumieren kann, schliesslich habe ich mich virtuell mit einigen angelegt und stehe nach einem Posting-Kopfstoss in zivil an der Bande.

Ich kann Dir kaum sagen, wie es in meiner EH-Seele aussieht.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

07.03.2002 11:58
#20 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Die Durchführung jedes Spiels verursacht erhebliche Kosten, die durch den Etat nicht gedeckt sind. Ich kann nicht sehen, warum Play-Downs anders "abgerechnet" werden sollten
die kosten entstehen, egal ob zuschauer da sind oder nicht. ich kann mir nicht vorstellen, das viele leute bei regulären eintrittspreisen zu „abstiegsspielen“ gehen. mit einer der situation angepassten preispolitik könnte man zumindest versuchen, einen teil dieser kosten wieder hereinzubekommen und gleichzeitig für eine ansprechende zuschauerzahl zu sorgen.

In Antwort auf:
Hat man im Misserfolgsfall eine moralische Verpflichtung zur "Wiedergutmachung"?
wenn hier die betonung auf „moralisch“ liegt, denke ich schon, das es an der zeit wäre, nach den vollmundigen ankündigung vor dieser gurkensaison ein zeichen zu setzen.


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 11:58
#21 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Wenn die (Geschäftstelle) noch Geld für die Play-Downs von den Dauerkarteninhaberen haben wollen, dann dürfte keiner kommen.

Vier mindestens, Tendenz 5.000.

In Antwort auf:
Ich bezahle jedenfalls keinen einen Euro um mir die Play-Downs anzuschauen, habe diese Saison schon genug scheiße gesehen und dafür dann nochmal bezahlen. Ich fände das eine unverschämtheit. Ich schau mir dann 100% kein spiel an. Ich laß mich doch nicht verarschen

Dann lass es eben.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.03.2002 12:04
#22 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
@Andy:
In Antwort auf:
Wenn die (Geschäftstelle) noch Geld für die Play-Downs von den Dauerkarteninhaberen haben wollen, dann dürfte keiner kommen. Ich bezahle jedenfalls keinen einen Euro um mir die Play-Downs anzuschauen, habe diese Saison schon genug scheiße gesehen und dafür dann nochmal bezahlen. Ich fände das eine unverschämtheit. Ich schau mir dann 100% kein spiel an. Ich laß mich doch nicht verarschen

Es gibt halt noch Leute, die vom Fan-Sein und bedingungslosem Spirit nicht den Hauch einer Ahnung haben!
Traurig, das man sowas lesen muß!

@sirlaibach:
Geh doch zu den Bayern, die gewinnen fast immer!


Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.03.2002 12:11
#23 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Ich kann Dir kaum sagen, wie es in meiner EH-Seele aussieht.


Das ist auch nicht nötig Andi! 'cause I knowwaddya'mean!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.03.2002 12:11
#24 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
. Ich fände das eine unverschämtheit. Ich schau mir dann 100% kein spiel an. Ich laß mich doch nicht verarschen

Dann bleib zu Hause, das ist besser für alle !!!!!!!!

------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.03.2002 13:01
#25 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
@Mats

In Antwort auf:
Es gibt halt noch Leute, die vom Fan-Sein und bedingungslosem Spirit nicht den Hauch einer Ahnung haben! Traurig, das man sowas lesen muß!


Es tut gut solche Worte zu lesen, wir waren schon oft unterschiedlicher Meinung, aber hier 100% Zustimmung.

Mir geht es um das Frankfurter Eishockey und nicht um 5 Euro. Ich hoffe das es -sollte es soweit kommen- wieder die ein oder andere Aktion a la RMV gibt um die Halle zu füllen.

Es get im Moment um die Existenz aber das haben immer noch zu wenige Verstanden.

@Sir Laibach

außer unwahren Gerüchten aus fiktiven Zeitungen und negativ Stimmung kommt von Dir auch nichts, warum bist Du hier, kannst Du mir die Frage beantworten, wenn ich schon die Frage nach der "Hockey Night News" unbenatwortete geblieben ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

07.03.2002 13:22
#26 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Ich bezahle jedenfalls keinen einen Euro um mir die Play-Downs anzuschauen, habe diese Saison schon genug scheiße gesehen und dafür dann nochmal bezahlen. Ich fände das eine unverschämtheit. Ich schau mir dann 100% kein spiel an. Ich laß mich doch nicht verarschen.

@Sirlaibach, dann bleib eben zu Hause, ist fuer Dich und uns eh besser so. Das sind genau die Fans die wir brauchen, wenn laeuft grosse Fresse haben, aber wenn es Scheisse laeuft wird der Schwanz eingekniffen und losgeheult. Logisch bin ich auch nicht mit dem Verlauf der Saison zufrieden, aber wer ist das schon??? Ich bin auch in der Finnensaison zu den Relegationsspielen gegangen und habe brav meinen Eintritt bezahlt(wie bloed von mir wirst Du jetzt sicher denken) und genauso werde ich auch zu den evtl. stattfindenden play-down Spielen gehen, egal ob die Spiele jetzt in der Dk drinne sind oder nicht.
ciao Aeppler
p.s. Ich werde mir auch fuer naechste Saison eie Dk bestellen, denn die naechste Saison wird ja der Knaller


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

http:/www.fuenfte-reihe.de/

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.03.2002 13:40
#27 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Vier mindestens, Tendenz 5.000.




@sirlaibach
Siehst Du, schon sind wir 8. Ich könnte ja an dieser Stelle eine dynamische Liste erstellen...

Wer ist mit dem Frankfurter EH solidarisch und kommt selbstverständlich auch, um zu helfen, das Schlimmste zu verhindern?
1.MatsSundin#13
2.bembeldomi
3.Aeppler
4.Bobby Orr
5.HCZ#20
6.Ex-Exil-Lion
7.Goaliecoach
8.Probie

Any more?

Hier
geht es weiter....
http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2003593&forum=11822&id=147859






Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

07.03.2002 13:41
#28 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
Ich komme auch..
Gruß
Go(a)liecoach

Nur die Ruhe bewahren, alles wird gut !!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.03.2002 13:45
#29 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
In Antwort auf:
Any more?


Ich werde auch kommen, weil es nix besseres gibt, als eine Best-of-seven-Serie, auch wenn dass ein Rumgegurke erste Kategorie wird, es ist wenigstens spannend...
Wann hat man schonmal die Chancen, in der DEL ein Best-of-seven-PlayOff zu sehen ?


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.03.2002 13:51
#30 RE:Termine Relegationsspiele Antworten
@hcz, nichts gegen den alterungsprozess den ein bernie-gegner durchlitten und durchlaufen hat. (vierzigjährige altpunks helfen mir über die straße und pubertierende teenager bieten mir höflich ihren sitzplatz in der straßenbahn an, im restaurant reicht man mir die seniorenkarte und öffentliche prospektverteiler drücken mir probepäckchen mit reinigungs-tabs für den zahnersatz und tenerlady-slipeinlagen in die hand)

und ihr bernie-fans wollt gealtert sein - LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sperre Tully
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz