Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2002 11:44
#31 RE:Presse vom 04.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
Sollten die Coaches alle Vorurteile haben ? Wohl kaum. Im Gegensatz zu einigen Fans auf der Tribüne.

[Ironie an]
Nein, aber das sind doch alles Entscheidungen vom Bernie, da Conti Deutscher ist und Bernie mit Deutschen überhaupt net kann, sitzt der Conti immer auf der Bank, mit dem jeweiligen Trainer und der Leistung von Conti hat das nix zu tun.
[Ironie aus]

P.S: Also für mich war das Tor das Conti gekriegt hat sehr wohl haltbar bzw ein Fehler von Conti,(durch die Beine und net besonders scharf geschosssen), deshalb war für mich die Rück-Auswechlung auch verständlich.
Aber bei vielen Fans in der Halle denke ich immer "Herr - schick Eishockey-Ahnung vom Himmel"
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.03.2002 14:16
#32 RE:Presse vom 04.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
Sollten die Coaches alle Vorurteile haben ?


Nein, ich habe keine Vorurteile
-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

05.03.2002 14:56
#33 RE:Presse vom 04.03.2002 Antworten
In Antwort auf:
ch will nur mal eins zu denken geben: Wir hatten jetzt so viele Trainer, und jeder aber auch jeder hat Conti auf die Bank gesetzt, komisch... Sollten die Coaches alle Vorurteile haben ? Wohl kaum.


Ich fürchte, Probie hat recht. Auch jetzt, wo wir mit Clarke einen ausgewiesenen Fachmann und Torwarttrainer haben, der Torhüterleistungen wirklich bewerten kann, bekommt Conti keine Chance. Natürlich, die Situation ist im Moment eine extreme. Aber ich denke, wir müssen und von dem Gedanken verabschieden, daß Conti mal ein Nr.1 - Goalie werden kann. Diese Chance, sofern jemals vorhanden, wurde schon viel früher verspielt. Mit gutem Training und Erfahrung kann er aber ein wertvoller Backup werden. Hoffe ich zumindest. Ich wünsche ihm dazu auf jeden Fall alles Gute.

Gruß

Vince



Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

05.03.2002 15:01
#34 RE:Presse vom 04.03.2002 Antworten
@Vince: Einer mehr, der es erkannt hat!
Allerdings: Sollte der Wahnsinns-Plan von Hans Zach greifen, wird Leo wohl doch irgendwann ein No.1-Goalie werden, aber nicht aufgrund seiner herausragenden Leistungen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz