Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

03.03.2002 23:35
Saison für Sandner vorbei Antworten
Wenn ich es vorhin in der Halle richtig verstanden habe, ist die Saison auch für Sandner vorbei.

Die Bauchmuskelzerrung muss doch schlimmer gewesen sein als zuerst befürchtet.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.03.2002 01:27
#2 RE:Saison für Sandner vorbei Antworten
Wenn er die sich heute geholt hätte, wie er sich über sein Team kaputtlacht, hätte ich sogar Verständnis - soll nicht heissen dass ich es so nicht habe, dafür habe ich aber meinen Namen weg





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.03.2002 19:55
#3 RE:Saison für Sandner vorbei Antworten
Das wäre aber mal höchstgradig beschi****!!!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

04.03.2002 20:13
#4 RE:Saison für Sandner vorbei Antworten
Klasse, jetzt hat sich noch einer der wenigen MIT Leistungsbereitschaft so verletzt das er nicht mehr spielen kann. Er legte wenigstens noch das an den Tag was man auch von jedem anderen erwarten müßte, nämlich EINSATZ!!!!!!!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 20:15
#5 RE:Saison für Sandner vorbei Antworten
FUCK!!!


Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

05.03.2002 13:00
#6 RE:Saison für Sandner vorbei Antworten
Was Besseres hätte uns doch nicht passieren können . So kann er auf der Hinfahrt nach hannover schon mit uns fahren .


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz