@juwi, hey - hoffentlich ist die saison bald rum!!!!!!!!!!!1
es kann nur besser werden und wenn die eine prämisse dann stimmt, komme ich auch wieder um die großen blonden und dunkelhaarigen (hey holy) persönlich zu begrüßen!!!
...huhu, hier bin ich!! Irgendwie schon scheisse, so ganz ohne Verpflegung in der Drittelpause, mal ganz abgesehen vom menschlichen natürlich!! Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und auf die Zukunft hoffen!!
wir könnten GS ja mal versuchen zu überreden Corny aufzustellen, vielleicht klappt es und wir haben einen Stürmerstar und das noch aus dem eigenen Fankreis. Aber der Mann ist wahrscheinlicht nicht finanzierbar.
In Antwort auf:wenn du jetzt noch eishockey spielen könntest ...
Ich hab's noch nie ausprobiert ... irgendein Talent MUSS ich ja haben ...
In Antwort auf:... neee, blödsinn. gibt wichtigere und interessantere dinge an einem menschen als sein beruf!!!!!
Genau !!!
@ Madden:
In Antwort auf:wir könnten GS ja mal versuchen zu überreden Corny aufzustellen, vielleicht klappt es und wir haben einen Stürmerstar und das noch aus dem eigenen Fankreis.
Macht Ihr nur ...
In Antwort auf:Aber der Mann ist wahrscheinlicht nicht finanzierbar.
Ja, genau, meine Gehaltsvorstellungen ähneln denen von Jaromir Jagr oder so ...
In Antwort auf:Alles nur Spaaaaß!!!
Schade ...
@Hayzy:
In Antwort auf:Dann muss sich unser blonder Headbanger mal ne Schere gefallen lassen, sonst sieht er net wo des gegnerische Tor steht.
NIE IM LEBEN !!! Nicht mal für das 10-fache von Jagr & co ...
obwohl ... *überleg* ...
@ prankster:
In Antwort auf:@hayzy, bist du verrückt????????????????? die schönen blonden haare. lieber gebe ich ihm einen haargummi von mir
Ja, immer her damit, Haargummis kann ich immer gebrauchen ! nicht dass ich nicht schon welche hätte oder so Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan