Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 11:55
#61 RE:Lions - Moskitos Antworten
Habt ihr keinen großen blonden im angebot??????????????

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

04.03.2002 12:38
#62 RE:Lions - Moskitos Antworten
@ prankster :

Wer ruft mich....

Gruß vom juwi !

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.03.2002 13:07
#63 RE:Lions - Moskitos Antworten
hmmm, komisch!

Da werden wohl immerwieder Spieler mit Schlittschuhen gemessen
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 14:40
#64 RE:Lions - Moskitos Antworten
@juwi, hey - hoffentlich ist die saison bald rum!!!!!!!!!!!1

es kann nur besser werden und wenn die eine prämisse dann stimmt, komme ich auch wieder um die großen blonden und dunkelhaarigen (hey holy) persönlich zu begrüßen!!!

man, waren das schöne zeiten!!!!!!!!!!!!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2002 15:15
#65 RE:Lions - Moskitos Antworten
...huhu, hier bin ich!! Irgendwie schon scheisse, so ganz ohne Verpflegung in der Drittelpause, mal ganz abgesehen vom menschlichen natürlich!! Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und auf die Zukunft hoffen!!


holypalooza

P.S.: Donald Brashear rockt !!


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 15:41
#66 RE:Lions - Moskitos Antworten
Kann mir mal einer sagen wer jetzt gesehen wurde???

Ja wir haben noch Brüggemann @ Prankster


cheers Stefan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 16:18
#67 RE:Lions - Moskitos Antworten
@bigfoot, mit foto, bitte. habt ihr nichts nordisches im angebot?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 16:22
#68 RE:Lions - Moskitos Antworten
http://www.esc-moskitos.de/team2001.htm
guck mal da....


cheers Stefan

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 16:30
#69 RE:Lions - Moskitos Antworten
@bigfoot, ich hab ihn mir angeschaut, nee, ist nicht mein fall!

aber könnt ihr nicht noch ein bisschen an Petr Fical ziehen (damit er größer wird) - der sieht doch ganz sympathisch aus

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

04.03.2002 20:00
#70 RE:Lions - Moskitos Antworten
@ parnkster:
In Antwort auf:
Habt ihr keinen großen blonden im angebot??????????????
*meld*

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.03.2002 22:39
#71 RE:Lions - Moskitos Antworten
@cornholio, ja, wenn du nicht groß und blond bist, wer dann?

wenn du jetzt noch eishockey spielen könntest ...



... neee, blödsinn. gibt wichtigere und interessantere dinge an einem menschen als sein beruf!!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.03.2002 00:03
#72 RE:Lions - Moskitos Antworten
@prankster

wir könnten GS ja mal versuchen zu überreden Corny aufzustellen, vielleicht klappt es und wir haben einen Stürmerstar und das noch aus dem eigenen Fankreis. Aber der Mann ist wahrscheinlicht nicht finanzierbar.

Alles nur Spaaaaß!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

05.03.2002 00:09
#73 RE:Lions - Moskitos Antworten
Dann muss sich unser blonder Headbanger mal ne Schere gefallen lassen, sonst sieht er net wo des gegnerische Tor steht.




http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.03.2002 14:49
#74 RE:Lions - Moskitos Antworten
@hayzy, bist du verrückt????????????????? die schönen blonden haare. lieber gebe ich ihm einen haargummi von mir

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.03.2002 18:13
#75 RE:Lions - Moskitos Antworten
@ prankster:
In Antwort auf:
wenn du jetzt noch eishockey spielen könntest ...
Ich hab's noch nie ausprobiert ... irgendein Talent MUSS ich ja haben ...
In Antwort auf:
... neee, blödsinn. gibt wichtigere und interessantere dinge an einem menschen als sein beruf!!!!!
Genau !!!

@ Madden:
In Antwort auf:
wir könnten GS ja mal versuchen zu überreden Corny aufzustellen, vielleicht klappt es und wir haben einen Stürmerstar und das noch aus dem eigenen Fankreis.
Macht Ihr nur ...
In Antwort auf:
Aber der Mann ist wahrscheinlicht nicht finanzierbar.
Ja, genau, meine Gehaltsvorstellungen ähneln denen von Jaromir Jagr oder so ...
In Antwort auf:
Alles nur Spaaaaß!!!
Schade ...

@Hayzy:
In Antwort auf:
Dann muss sich unser blonder Headbanger mal ne Schere gefallen lassen, sonst sieht er net wo des gegnerische Tor steht.
NIE IM LEBEN !!! Nicht mal für das 10-fache von Jagr & co ...

obwohl ... *überleg* ...

@ prankster:
In Antwort auf:
@hayzy, bist du verrückt????????????????? die schönen blonden haare. lieber gebe ich ihm einen haargummi von mir
Ja, immer her damit, Haargummis kann ich immer gebrauchen ! nicht dass ich nicht schon welche hätte oder so

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz