Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

03.03.2002 22:52
#46 RE:Lions - Moskitos Antworten
Tja hoffentlich steigen wir diese Saison ab. Die "Mannschaft" hats verdient. Einen Neuanfang in der Zweiten hat auch etwas charmantes und die Stimmung in der Halle kann dann auch nur besser sein. Diese Pokey-Hetze kotzt mich sowieso nur an. Da passen sich die Fans den Spielern nur an. Conti ist keinen Deut besser als Pokey. Das gnadenlose Auspfeifen von Pokey war überflüssig wie ein Kropf. Pokey hat schon genug glänzende Partien geliefert und die Ansammlung von Einzelspielern auf dem Eis war im Kollektiv einfach nur schlecht. Einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen, ist absolut unverständlich.


Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser!
Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!
Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 22:59
#47 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
Die "Mannschaft" hats verdient.
Nur blöd, daß keiner von denen mehr da sein wird, der die Suppe auslöffelt, die sie eingebrockt uns eingebrockt haben. In Bezug auf Pokey gebe ich dir volkommen recht. Als ob Leo in München besser gewesen wäre.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

03.03.2002 23:03
#48 RE:Lions - Moskitos Antworten
soo nee sche.......... ham wir nicht verdient!!!!!!
DIESE MANNSCHAFT HAT KEIN CHARAKTER
so jetzt macht mich fertich

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

Wir wollen Euch Kämpfen sehen, wir wollen Euch......

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 23:09
#49 RE:Lions - Moskitos Antworten
Interresant war zu beobachten, daß nach dem Spiel ein Noch-Essener mit Bernie und Bill Lochhead zusammensteht, und auf dem Kabinengang einen Vertrag unterschreibt. Lochhead arbeitet doch nicht etwa wieder für die Lions?

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.03.2002 23:18
#50 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
Interresant war zu beobachten, daß nach dem Spiel ein Noch-Essener mit Bernie und Bill Lochhead zusammensteht, und auf dem Kabinengang einen Vertrag unterschreibt.


Butch Goring hat sich ja direkt nach dem Spiel noch auf dem Eis angeregt mit Terry Yake und Craig Woodcroft unterhalten... Ein Schelm, wer...

Naja, ich hoffe mal, das Woodcroft sich nur selber ins Gespräch bringen wollte *ggg*


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 23:21
#51 RE:Lions - Moskitos Antworten
Also Woodcroft war es nicht, zum Glück. Obwohl, für die 2.Liga, man weiß ja nie. Ist Yake so 1,90 m groß, hat kurze, gelockte schwarze Haare?

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.03.2002 23:30
#52 RE:Lions - Moskitos Antworten
Text Naja die Fans haben sich wirklich dem grottenschlechten Spiel angepasst. Man muß sagen das beide Torhüter kein DEL-Nieveau haben, aber die Abwehr würde warscheinlich in dieser zusammensetzung wohl auch in Liga 2 untergehen. Wird Zeit das die Saison vorbeigeht und eine neue Manschaft kommt.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.03.2002 23:37
#53 RE:Lions - Moskitos Antworten
Ich kann mich nur nem Kumbel anschliessen, der da nach dem Spiel sagte:
"Uns gehört die Lizenz entzogen, weil wir grösstenteils elementare Voraussetzungen für Eishockey einfach nicht erfüllen..."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen !

Ausser vielleicht, dass so ein Spiel eine Schande ist für eine Liga, die sich "Erste Bundesliga" nennen will...


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.03.2002 23:41
#54 RE:Lions - Moskitos Antworten
Ich denke das die ganze Liga momentan eine Schande ist. Das Niveau sinkt, und je mehr Deutsche kommen, um so mehr wird es sinken. Und die unfähigen Deutschen werden auch noch für so ein schlechtes Eishockey mit gut dotierten Verträgen belohnt, weil man auf sie nicht mehr verzichten kann.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

04.03.2002 01:17
#55 RE:Lions - Moskitos Antworten
Dann lasst uns doch wieder Tschechien einnehmen und das Problem damit lösen





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

04.03.2002 01:26
#56 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
und daß Selivanov auch nur noch für sein Punktekonto spielt.


...was man ihm schlecht zum Vorwurf machen kann. Was kann er dafür, dass er der einzige bei uns ist, der Eishockey spielen kann ? Soll er deswegen das Scoren einstellen ?

Naja, wir haben noch einen, der normalerweise gut ist - Pokey. Heute hat man gesehen, was passiert, wenn er mal einen schlechten Tag hat...
...nämlich ein Debakel bei diesem Hühnerhaufen von Defensive.


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 09:09
#57 RE:Lions - Moskitos Antworten
Na bei euch hat Yake bestimmt nicht unterschrieben, der sollte bestimmt nur ein Autogramm geben
Auf der JHV hier in Essen ist gesagt worden, dass u.a. Yake gerne hier bleiben würde, weil er es hier so schäön finden würde. Ja ne is klar....


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.03.2002 09:15
#58 RE:Lions - Moskitos Antworten
Achso, Yake ist nur 181cm groß und der hier

Oder war es Ted Crowley, 190cm groß:

Oder Daniel Körber, 187cm

Oder Rob Busch, 196cm

Oder Marc Savard, 191cm


oder gar Goalie Jimmy Waite, 185cm


cheers Stefan

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

04.03.2002 09:24
#59 RE:Lions - Moskitos Antworten
ich nehme Savard ;)

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.03.2002 10:09
#60 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!


Ich schon: Nur gut, dass die Lions in einer geschlossenen Halle spielen, da Glücksspiele unter freiem Himmel in Deutschland nämlich verboten sind.

Hmm, hat das Waldstadion eigentlich ein Dach!!

(Das war nur Spass, ich bitte von Morddrohungen ein meine Adresse abzusehen)


-------------------
Gerade noch im Internat jetzt schon im Internet...
http://www.metropol.info

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz