Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 21:46
#31 RE:Lions - Moskitos Antworten
War gar nicht so schlecht heute. Es gab richtig schönes Eishockey. Zumindest in den Drittelpausen. Leider sind die so kurz. Die Zeit zwischen den Pausen war nur etwas langweilig.
Erwähnenswert war nur Bresagks zweites Tor, was ein Hammer (keine Ironie), und daß Selivanov auch nur noch für sein Punktekonto spielt.

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.03.2002 21:47
#32 RE:Lions - Moskitos Antworten
Ich hab von einem Kumpel erzählt bekommen, Bresagk wär noch mit am besten gewesen, das sagt schon alles.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.03.2002 21:47
#33 RE:Lions - Moskitos Antworten
eine Katastrophe !!!!!! so steigt man sportlich ab !!!!!!!!
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2002 21:48
#34 RE:Lions - Moskitos Antworten
Ja Madden, so war es!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.03.2002 21:50
#35 RE:Lions - Moskitos Antworten
Also die einzigsten die heut gut waren,waren der Bresagk und der Selivanov,der Rest eine einzige Verarschung...Ganz besonders der Fraser,der Pokey und der Snell


Wer nicht is ein Mannheimer...

The Real AssKicker

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.03.2002 21:57
#36 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
... das weizenbier war ausverkauft
Das stimmt zum Glück nicht !!
In Antwort auf:
@cornholio, holypalooza, oliver und alle anderen die das spiel live gesehen haben,

nun sagt doch mal was zum spiel!!!!!!!
Lieber nicht !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

03.03.2002 21:58
#37 RE:Lions - Moskitos Antworten
In Antwort auf:
nun sagt doch mal was zum spiel!!!!!!!


Haben die Löwen denn heute gespielt?

Normann

---------
http://www.lions-presse.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.03.2002 21:58
#38 RE:Lions - Moskitos Antworten
@alle, die da waren,

ist in ordnung - ihr braucht nichts mehr zu sagen, ich habe es verstanden

ich verstehe, wenn ihr nicht mehr darüber reden möchtet

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2002 22:01
#39 RE:Lions - Moskitos Antworten
gut so!




THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

03.03.2002 22:05
#40 RE:Lions - Moskitos Antworten
Pokey mit Alibiparaden,Snell total neben der Kapp,heute ausnahmsweise kein Bresak Alarm,das ganze Spiel war total für den Ar..h

"Hart aber Fair"

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

03.03.2002 22:07
#41 RE:Lions - Moskitos Antworten
Das schönste am heutigen Spiel, man hat endlich Eishockey gesehen und zwarin den Drittelpausen.

Und die Kleinen wurden wirklich super angefeuert, vielleicht sollten bei den nächsten Spielen nur noch die Kleinen aufs Eis

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2002 22:13
#42 RE:Lions - Moskitos Antworten
Ja, die Gegner wären wohl so verdutzt, dass die gar nicht gescheit spielen würden...




THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.03.2002 22:15
#43 RE:Lions - Moskitos Antworten
@HexeWalli

das mit den Kleinen würde ich befürworten. Viel schlechter wie die "Großen" können die es auch nicht machen.

Andererseits müssen wir ja nur noch zwei Heimspiele durchstehen, dann ham wir es geschafft.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.03.2002 22:20
#44 RE:Lions - Moskitos Antworten
Mal gucke wie die Lions im Bericht im Sportkalender abschneidet. Ich denke die Kritik wird nicht als zu gut ausfallen.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

03.03.2002 22:30
#45 RE:Lions - Moskitos Antworten
Hi !

Heute in der Eishalle zu stehen, das war die HÖCHSTRAFE !!!! Das war so ein von beschissenes Gefühl mit einem Lions Trikot da zu stehen, ich glaube ich verbrenne es und zwar SOFORT! Das war echt Mega-Peinlich. Einsigster Lichtblick war Bresagks 2. Tor und die Kleischüler !
Das die Stimmung absolut -1000000000000 war ist bei so einer Leistung wohl absolut zu versteen!

ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL

Slivi
P.S Der war heute OBERSCHEIßE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz