Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.02.2002 08:32
Verletztenliste Antworten
28.02. Devils' Verteidsiger Scott Niedermayer und Andrei Zyuzin fallen vorläufig verletzungsbedingt aus. Beide Spiele verletzten sich im gestrigen Spiuel gegen die Flyers. Niedermayer mußte vom Eis getragen werden, nachdem er sich durch einen Zusammenprall mit Bobby Holik und Rusland Fedotenko einen Nerv im Nacken eingeklemmt hat. Zyuzin blockte einen Schuss und hat sich dabei vermutlich den Fuß gebrochen. Die Devils haben nun nur noch vier Verteidiger und müssen wohl deshalb auf junge Verteidiger aus dem Farm Team zurück greifen. + + + Blues' Torjäger Keith Tkachuk fällt für mindestens zwei weitere Spiele aus. Er laboriert an einem dicken Bluterguss und einer Leistenzerrung die er noch aus dem Olympia Turnier hat. + + +

27.02.2002
+ + + Toronto's Goalie Curtis Joseph hat sich im ersten Spiel gegen Carolina die Hand gebrochen und fällt für 6-8 Wochen aus. + + + Tampa Bay's Stürmer Fredrik Modin wurde am rechten Handgelenk operiert und fällt noch für sechs Wochen aus. + + + Detroit's Steve Yzerman laboriert noch immer an seiner Knieverletzung. Das rechte Knie ist nach den Olmypischen Spielen wieder dick angeschwollen, so dass er für 2-3 Wochen ausfällt. + + +




cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.03.2002 08:56
#2 RE:Verletztenliste Antworten
29.02. Schechte Nachrichten für alle Penguins Fans!! Mario Lemieux fällt für den Rest der Saison aus. Die Ärtzte und Therapeuten der Pittsburgh Penguins haben dem Kapitän und Besitzer der Manschaft empfolen sein Hüftproblem auszukurieren. Aber damit nicht genug, fällt auch Martin Straka für den Rest der Saison aus. Er wurde gleich in seinem ersten Spiel durch einen Stock im Gesicht verletzt und muss sich einer Operation unterziehen. Damit dürfte die Saison für die Penguins wohl endgültig gelaufen sein. + + +


cheers Stefan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.03.2002 15:55
#3 RE:Verletztenliste Antworten
und die chancen das Bouwmesster nach Pittsburgh kommen sind wieder sprunghaft gesteigen, scheen

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.03.2002 16:13
#4 RE:Verletztenliste Antworten
Blake schwer verletzt
(01.03.2002)

In der Mittwochspartie gegen die Calgary Flames erlitt Colorados Verteidiger Rob Blake eine schwere Knieverletzung, die ihn bis auf weiteres außer Gefecht setzen wird.
Blake absolvierte in dieser Saison bislang 56 Spiele im Avalanche-Dress und ist mit seinen 44 Punkten auf Platz Eins aller Blueliner in Denver.
http://www.eishockey.com/berichte/news/col020301.htm

Messier bleibt länger verletzt
(01.03.2002)

Nachdem Mark Messier bereits seit einer Woche mit seinen Ärzten und Trainern über die weitere Behandlung seiner verletzten Schulter debattiert, entschloss sich der 41-jährige Mittelstürmer nun doch für eine Operation.
Diese wird Messier mindestens einen Monat außer Gefecht setzen, so dass er frühestens Ende März, wenn die heiße Phase für das Erreichen der Playoffs beginnt, wieder im Kader der Rangers stehen könnte.
http://www.eishockey.com/berichte/news/nyr020301.htm


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 10:55
#5 RE:Verletztenliste Antworten
So langsam nimmt die Verletztenliste immer größere Ausmaße an. Nun ist Blues' Center Doug Weight das nächste Opfer. Er wurde nach einem heftigen Banden Check von Calgary's Bob Boughner vom Eis getragen. Er verstauchte sich bei dem Check das Becken und zog sich einen Bänderriss im Knie zu. Er wird für den Rest der Saison ausfallen. Damit dürften die Blues ihre Titelambitionen wohl beerdigen können, denn den Ausfall von Weight kann man kaum kompensieren. Die Blues hoffen auf eine Rückkehr von Tkachuk zum Spiel gegen Minnesota am 7. Februar. + + + Mark Messier wurde am Freitag erfolgreich an der Schulter operiert. In Folge der OP wird er wohl für mindestens 4-6 Wochen ausfallen. Eine Rhabilitation könnte bis zu sechs Monate dauern. Im Fall des Erreichens der Play Offs wird er voraussichtlich noch nicht wieder einsatzfähig sein.


cheers Stefan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.03.2002 15:22
#6 RE:Verletztenliste Antworten
In Antwort auf:
Nun ist Blues' Center Doug Weight das nächste Opfer. Er wurde nach einem heftigen Banden Check von Calgary's Bob Boughner vom Eis getragen.


...worauf es ein paar 'kleinere' Auseinandersetzungen auf dem Eis gab:

14:50 St. Louis Bryce Salvador: 5 Minutes for Fighting Clarke Wilm
14:50 St. Louis Bryce Salvador: 10-Minute Game Misconduct Clarke Wilm
14:50 Calgary Clarke Wilm: 5 Minutes for Fighting Bryce Salvador
14:50 Calgary Clarke Wilm: 10-Minute Game Misconduct Bryce Salvador
14:50 St. Louis Jamal Mayers: 5 Minutes for Fighting Dave Lowry
14:50 St. Louis Jamal Mayers: 10-Minute Game Misconduct Dave Lowry
14:50 Calgary Dave Lowry: 5 Minutes for Fighting Jamal Mayers
14:50 Calgary Dave Lowry: 10-Minute Game Misconduct Jamal Mayers
14:50 Calgary Robyn Regehr: 2 Minutes for Roughing Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 5 Minutes for Fighting Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 10-Minute Game Misconduct Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 10-Minute Game Misconduct Reed Low
14:50 St. Louis Reed Low: 2-Minute Bench Penalty for Instigating Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 5 Minutes for Fighting Robyn Regehr
14:50 St. Louis Reed Low: 10 Minutes for Misconduct Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct Robyn Regehr
14:50 Calgary Dave Lowry: 10-Minute Game Misconduct Jamal Mayers
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 5 Minutes for Fighting Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct

Wow. Vor allem Reed Low hatte es wohl abgesehen auf Boughner... Aber richtig so, immer nach dem Motto "you touch my mate, I'm going to kill you". That's it !


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.03.2002 17:11
#7 RE:Verletztenliste Antworten
Niedermayer, Lemieux, CuJo, Blake, Straka, Weight, Yzerman, Tkachuk, Messier... - es fällt auf wieviel Schlüsselspieler da derzeit verletzt ausfallen. Überbelastung??? Auch wenn es diverse Gründe für die einzelnen Verletzungen gibt, aber wenn man frisch und fit ist, kann man einem Check noch gut ausweichen, wenn jedoch die Kräfte ewtas aufgebraucht sind...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.03.2002 17:42
#8 RE:Verletztenliste Antworten
In Antwort auf:
es fällt auf wieviel Schlüsselspieler da derzeit verletzt ausfallen. Überbelastung???


...ich denke, dass ist einer der Hauptgründe. In einer 82-Spiele bzw. für die Top-Spieler über 100-Spiele-Saison ist einfach kein Platz für ein olympisches Turnier mittendrin. Das ist nicht mehr unterzubringen. Man muss sich Gedanken machen, ob und wenn ja wie man das in 4 Jahren machen will...


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 19:47
#9 RE:Verletztenliste Antworten
Hm, also bei Blake weiß ich nicht ob der wirklich verletzt ist. Er ist auf der Verletztenliste bei Espn.com nicht aufgeführt, ebenso wenig stand was bei NHL-Tribute.de.

----------

Korrektur: http://espn.go.com/nhl/news/2002/0228/1343137.html


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.03.2002 12:14
#10 RE:Verletztenliste Antworten
Und noch mehr................

Avalanche Top Verteidiger Rob Blake fällt voraussichtlich bis zum Saisonende mit einer Knieverletzung aus. Scheint langsam zur Gewohnheit zu werden. Damit nicht genug müssen die Avs auch auf Milan Hejduk verzichten. Der fällt vorläufig mit einer Bauchverletzung aus. Damit sind nun nach Peter Forsberg mittlerweile drei Schlüsselspieler der Avalanche verletzt. + + Und der nächste: Flyers Goalie Roman Cechmanek fällt für die nächsten Wochen mit einem verstauchten Knöchel aus. Er zog sich die Verletzung während eines Powerplays der Rangers zu. Er mußte vom Eis getragen werden und wurde durch Brian Boucher ersetzt. + + + Mario Lemieux ließ nun verlauten, er wolle auf jeden Fall nächste Saison wieder spielen, wenn er so fit ist, das er die meisten Spiele in der Saison machen kann. Muss er aber verletzungsbedibgt erneut die meisten Spiele aussetzen, wird er seine Entscheidung revidieren. Er möchte gerne spielen bis er 40 ist. + + + Martin Straka hat sich einen Knochen über dem linken Auge gebrochen. Das gab nun der Mannschafts arzt bekannt. Er wird aber wieder spielen, wenn er so weit fit ist, dass er mit Vollvisier spielen kann. + + +


damit dürfte der Stanley Cup dieses Jahr nicht nach Denver gehen




cheers Stefan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.03.2002 12:40
#11 RE:Verletztenliste Antworten
In Antwort auf:
damit dürfte der Stanley Cup dieses Jahr nicht nach Denver gehen


...na das ist doch mal ne gute Nachricht...

SCNR


-------------------------------------------
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.03.2002 14:55
#12 RE:Verletztenliste Antworten
In Antwort auf:
Avalanche Top Verteidiger Rob Blake fällt voraussichtlich bis zum Saisonende mit einer Knieverletzung aus.


Falsch !

Quick healer Blake returns Monday vs. Devils
Associated Press

DENVER -- Colorado Avalanche defenseman Rob Blake returned to the ice Monday, after a quick recovery from a knee injury.

Blake, who crashed into the boards Tuesday against Calgary, got lots of ice time when the Avalanche played the New Jersey Devils.

"Fortunately, (the knee injury) wasn't as serious as we might have thought early on," Blake said. He has suffered several serious knee injuries during 13 NHL seasons.

The plan was for Blake to take part in the team's skate Monday and practice with the team Tuesday, then see how the knee reacts. It felt good enough for him to play and was able to skate pain-free before practice on Sunday.

With right wing Milan Hejduk unable to play because of his abdominal injury and the Avalanche in a heated race with San Jose for the No. 2 playoff seed in the Western Conference, Blake was eager to return.

His absence the past two games was especially felt on the power play, where the Avalanche went a combined 1-for-10. Blake is tied with Joe Sakic for the team lead with nine power-play goals, and with 44 points, he's second in the NHL in scoring among defensemen.

For Blake, one positive about the time off was that he managed to get a few days of rest after playing for Canada's gold-medal-winning team in the Olympics.


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.03.2002 15:41
#13 Dafür aber Hejduk Antworten
+ + + Colorado's Milan Hejduk wird nach momentanen Stand mindestens für einen Monat ausfallen. Er verletzte sich an der Bauchmuskulatur und eine Operation ist noch fraglich. Sollte eine OP aber notwendig werden, würde er für 10-12 Wochen ausfallen, also für die Play Offs nicht zur Verfügung stehen. Peter Forsberg wird in den nächsten zwei Tagen der Gips vom Fuß entfernt. Dann wird sich zeigen, ober er eventuell bis zu den Play Offs noch fit sein wird. Für die Avs wäre er enorm wichtig. + + +


Ein Monat Pause für Hejduk
(05.03.2002)

Die Colorado Avalanche muss mindestens einen Monat auf Milan Hejduk verzichten. Der Außenstürmer zog sich einen Muskelriss in der Leiste zu. Nach ersten Untersuchungen kann eine Operation der verletzten Stelle verhindert werden, die den Tschechen bis in die Playoffs außer Gefecht setzen würde. Sollte die Physiotherapie nicht anschlagen, müsste Hejduk doch noch unter das Messer und würde danach 10 bis 12 Wochen ausfallen.

Sollte auch Milan Hejduk neben Peter Forsberg für die Playoffs ausfallen, hätten die Avs dringenden Bedarf zum Ende der Wechselfrist am 19. März noch einen Spieler zu holen, um sich die Chance auf die Titelverteidigung zu erhalten. Forsberg befindet sich nach seiner Fussoperation vom 10. Januar dieses Jahres zur Zeit in der Rehabilitation und trainiert auf sein Comeback, mit dem aber nach den Ärztenberichten nicht vor Mitte Mai zu rechnen sei.
http://www.eishockey.com/berichte/news/col020305.htm


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2002 08:34
#14 RE:Dafür aber Hejduk Antworten
Colorado's Verteidiger Rob Blake war bereits im Spiel gegen die Devils wieder im Einsatz. Die Knieverletzung stellte sich als nicht so schwer heraus. + + + Columbus Goalie Marc Denis verließ im Spiel gegen Colorado nach dem ersten Drittel das Eis mit einer Leistenzerrung und wird wohl die nächste Zeit ausfallen. + + + Kings Trainer Andy Murray wird im heitugen Spiel gegen Nashville wieder an der Bande stehen. Er erholte sich von den Folgen einer Gehirnerschütterung, vier gebrochnen Rippen und einer Schulterverletzung und ist bereit für den Einsatz. + + + Und noch eine schlechte Nachricht für die Penguins Fans: Robert Lang fällt bis zum Saisonende aus mit einer Fraktur in der rechten Hand. Lang ist der zweitbeste Scorer der Penguins mit 18 Toren und 32 Assists.
NHL-Tribute


cheers Stefan

Brawler ( Gast )
Beiträge:

07.03.2002 15:28
#15 RE:Verletztenliste Antworten
In Antwort auf:
...worauf es ein paar 'kleinere' Auseinandersetzungen auf dem Eis gab:

14:50 St. Louis Bryce Salvador: 5 Minutes for Fighting Clarke Wilm
14:50 St. Louis Bryce Salvador: 10-Minute Game Misconduct Clarke Wilm
14:50 Calgary Clarke Wilm: 5 Minutes for Fighting Bryce Salvador
14:50 Calgary Clarke Wilm: 10-Minute Game Misconduct Bryce Salvador
14:50 St. Louis Jamal Mayers: 5 Minutes for Fighting Dave Lowry
14:50 St. Louis Jamal Mayers: 10-Minute Game Misconduct Dave Lowry
14:50 Calgary Dave Lowry: 5 Minutes for Fighting Jamal Mayers
14:50 Calgary Dave Lowry: 10-Minute Game Misconduct Jamal Mayers
14:50 Calgary Robyn Regehr: 2 Minutes for Roughing Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 5 Minutes for Fighting Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 10-Minute Game Misconduct Reed Low
14:50 Calgary Robyn Regehr: 10-Minute Game Misconduct Reed Low
14:50 St. Louis Reed Low: 2-Minute Bench Penalty for Instigating Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 5 Minutes for Fighting Robyn Regehr
14:50 St. Louis Reed Low: 10 Minutes for Misconduct Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct Robyn Regehr
14:50 Calgary Dave Lowry: 10-Minute Game Misconduct Jamal Mayers
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 5 Minutes for Fighting Bob Boughner
14:50 St. Louis Reed Low: 10-Minute Game Misconduct

Wow. Vor allem Reed Low hatte es wohl abgesehen auf Boughner... Aber richtig so, immer nach dem Motto "you touch my mate, I'm going to kill you". That's it !




Und wenn Boughner ein Mann wäre, dann hätte es auch nur einen Fight gegeben, denn Reed Low ist beim nächsten Bully - nur ein paar Sekunden nach dem Check - direkt zu Boughner gegangen und wollte ihn herausfordern... der hatte keine Lust und dann hat Low den Boughner halt einfach so zusammengeschlagen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Foppa out! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz