Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.02.2002 13:56
Wechselbörse Antworten
Die Carolina Hurricanes verpflichteten Rechtsaußen Jesse Boulerice aus Philadelphia. Die Flyers bekamen für den 23-jährigen die Transferrechte an Mittelstürmer Greg Koehler und schickten den direkt nach seiner Verpflichtung ins AHL-Farmteam nach Lowell.




http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2002 17:50
#2 RE:Wechselbörse Antworten
VERDAMMT!!!! Wo immer ich was lesne will unds Du vorher was gepostet hast, kommt die fuckin` Meldung mit dem Paßwort... Aghl... Es nervt... Bitte, Bitte, Bitte sorge für ein Ende... ja??????

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.02.2002 17:52
#3 RE:Wechselbörse Antworten
Ja bitte es ist wirklich schlimm.....des wird doch net so schwer sein das zu löschen

@Schobbi

Dein Schneemann SAUGT gewaltig und er SCHMILZT
Gooni

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2002 17:54
#4 RE:Wechselbörse Antworten
Ja, ich loose arg rum.... <abflenn>


Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.02.2002 18:02
#5 RE:Wechselbörse Antworten
Ich habe mittlerweile alles wieder gelöscht. Ich alles aus meiner Signatur entfernt.



http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.02.2002 18:08
#6 RE:Wechselbörse Antworten
Ich denke es liegt jetzt daran das ich diesen Threat mit diesm Fehler eröffnet habe. Beim nächsten Threat wird es denke ich wieder anders sein, da ich alles aus meiner Sinatur entfernt habe.

Nochmals Sorry.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2002 18:12
#7 RE:Wechselbörse Antworten
Ok, aber Du verstehst uns / mich doch, oder?

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.02.2002 01:31
#8 RE:Wechselbörse Antworten
@Robert

na klar, kein Problem, hätte mich bestimmt auch genervt.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 02:30
#9 RE:Wechselbörse Antworten
Okidoki, Madden...

Ach ja, Wechselbörse... ich muß noch auf die Bank, Deutschmark in € wexeln...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.02.2002 10:10
#10 RE:Wechselbörse Antworten


Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.02.2002 11:32
#11 RE:Wechselbörse Antworten
Ich hab bei Madden die restlichen Bilders die gemeckert hatten, aus den alten Beiträge rausgenommen...


cheers Stefan

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

27.02.2002 00:36
#12 RE:Wechselbörse Antworten
kleine nette Anekdote von den Wintergames:
Nach dem Spiel Canada-Deutschland standen wir bei mehreren Canucks; der eine telefonierte gerade mit der Heimat: Trade the Canadiens, sign the Germans

OK, kommt e bissi spät und gehört hier vielleicht nicht ganz her
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.02.2002 15:26
#13 RE:Wechselbörse Antworten
Stars reaktivieren MacLean
(27.02.2002)

Die Dallas Stars haben Stürmer John MacLean für den Rest der Saison unter Vertrag genommen und Stürmer Benoit Brunet auf die Waiver Liste gesetzt.

Der 37-jährige MacLean, der heuer fünf Spiele für die Utah Grizzlies in der AHL absolvierte, wurde durch die Stars bereits letzte Saison von den New York Rangers verpflichtet. In den Playoffs nahm MacLean an zehn Partien teil und holte mit zwei Treffern und einer Vorlage drei Scorerpunkte.

Seine Karrierebilanz mit 410 Toren und 426 Assists in 1.174 Begegnungen für New Jersey, San Jose, Rangers und Stars kann sich durchaus sehen lassen.

http://www.eishockey.com/berichte/news/dal020227.htm


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.03.2002 10:56
#14 RE:Wechselbörse Antworten
+ + + Die Nashville Predators haben Verteidiger Marc Moro nach Toronto geschickt im Austausch für die Verteidiger Marty Wilford und D.J. Smith. Smith wurde dann nach Colorado weiter transferiert im Austausch für ein Draft Pick. Keiner der genanten Spieler wird wohl einen Stammplatz in der NHL bekommen. + + +


cheers Stefan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.03.2002 15:42
#15 RE:Wechselbörse Antworten
Die Boston Bruins haben Stürmer Marty McInnis aus Anaheim für ein Third Round Draft Pick verpflichtet.


cheers Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 23-03-02
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz