Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.03.2002 09:28
#31 RE:vielleicht Vernon? Antworten
In Antwort auf:
Roy wurde in dieser Saison 56 Mal eingesetzt und verbuchte sechs Tore und acht Assists. Er hat insgesamt 26 Spiele in der NHL gemacht und dabei 13 Treffer erzielt und 18 Vorlagen gegeben.




Hä????Wie gehtn das??????? Er wurd 56mal eingesetzt,hat aber nur 26 Spiele gemacht


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.03.2002 09:33
#32 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Ups, da ist mir wohl beim ausschneiden/einfügen ne Null abhanden gekommen. Ist aber schon editiert.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.03.2002 11:37
#33 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Die Philadelphia Flyers verpflichten Verteidiger David Harlock von den Thrashers im Austausch für Verteidiger Francis Lessard. Leessard machte bei den Philadelphia Phantos in 60 Spielen sechs Assists und 251 Strafminuten. Die Flyers erhalten außerem zwei Draftrechte.
http://www.nhl-tribute.de/


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.03.2002 11:38
#34 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Die L.A. Kings haben Center Cliff Ronning aus Nashville für Verteidiger Jere Karalahti und ein Conditional Draftpick verpflichtet. Das heißt, sollte Ronning nach der Saison bei den Kings unterschreiben, erhalten die Predators einen weiteren Pick. + + + Die Ottawa Senators haben Stürmer Benoit Brunet aus Dallas für ein Conditional Draftpick verpflichtet. + + + Die Pittsburgh Penguins haben Stürmer Jeff Toms von den Rangers verpflichtet. Toms stand auf der Waiverliste, das heißt, jedes Team konnte ihn ohne Gegenleistung unter Vertrag nehmen
http://www.nhl-tribute.de/


Savage vier Jahre in Phoenix
(17.03.2002)

Die Phoenix Coyotes haben mit Linksaußen Brian Savage einen Vier-Jahres Vertrag abgeschlossen. Die finanziellen Zusagen wurden nicht mitgeteilt.

Phoenix hatte Savage am 25. Januar aus Montreal geholt. Der 31-jährige Kanadier war in 63 Spielen dieser Saison im Einsatz und schaffte 17 Tore und 18 Assists, davon jeweils drei im Trikot der Coyotes. Savage hatte seine gesamte Zeit in der NHL bis zu dem Trade in Montreal verbracht. In 478 NHL-Begegnungen über neun Spielzeiten hinweg, sammelte er 158 Treffer und 133 Assists.
http://www.eishockey.com/berichte/news/pho020317.htm
Kings holen Ronning
(17.03.2002)

Die Los Angeles Kings haben Center Cliff Ronning von den Nashville Predators verpflichtet. Als Gegenleistung müssen die Kalifornier Verteidiger Jere Karalahti und einen Draft Pick in 2003 abgeben.

Der 36-jährige Ronning, der seine NHL-Karriere bei den St. Louis Blues bereits 1986-87 begann, war heuer mit 49 Scorerpunkten in 67 Spielen der beste Scorer der Predators. In seinen 17 aktiven Jahren als Profi bei St. Louis, Vancouver, Phoenix und Nashville sammelte Ronning 279 Treffer und 513 Assists. 1992-93 bei den Canucks hatte er sein bestes Jahr mit 29 Tore und 56 Vorlagen in 79 Partien.

Der 26-jährige Finne Karalahti konnte in dieser Saison nur einen Assistpunkt für die Kings verbuchen. Er wurde 1993 von Los Angeles in der siebten Runde gedraftet und hatte seinen ersten NHL-Einsatz 1999.
http://www.eishockey.com/berichte/news/los_nas020317.htm

Brunet wechselt nach Ottawa
(17.03.2002)

Vor dem heutigen Spiel gegen Ottawa verkündte das Management von Dallas, dass sie Stürmer Benoit Brunet, der zuletzt im Farmteam der Stars in West Valley City sein Eishockey zum Besten gab, für einen Draft Pick zu den Senators transferrieren.
Brunet war im November letzten Jahres zusammen mit Martin Rucinsky für Donald Audette und Shaun Van Allen von Montreal nach Texas gewechselt. Bei den Kanadiern gewann er 1993 den Stanley Cup und absolvierte in seiner 13-jährigen Karriere bislang 526 Spiele, wo er 96 Tore schießen, sowie 158 Vorlagen geben konnte.

http://www.eishockey.com/berichte/news/dal_ott020317.htm


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.03.2002 20:52
#35 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Da haben die Kings einen sehr intelligenten Trade getätigt! Überall wo Ronning auftaucht setzt er sich sofort durch! Er ist auch ein echter Teamspieler!

Gratulation LA Kings
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 65 GP - 21 W - 10 T - 28 L - 6 OTL- 58 P
Wes Walz 52 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 63 GP - 19 G - 44 A - 63 P - 62 PIM +/- 33

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.03.2002 23:37
#36 RE:Wechselbörse Antworten
Heiß begehrt: Pavel Bure

In dieser Saison könnte es während der Trading Dead Line noch einige spektakülare Wechsel geben. Auf der Liste ganz oben steht "The Russian Rocket" Pavel Bure der mit den New York Rangers in Verbindung gebracht wird.

Quelle: Sport1.de

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.03.2002 08:46
#37 RE:Wechselbörse Antworten
Ach du meine Güte, Rangers



18.03. Die Philadelphia Flyers haben Billy Tibbets von den Pittsburgh Penguins verpflichtet. Dafür gaben sie Kent Mandervile nach Pittsburgh ab. Tibbets ist ein physisch starker Spieler und soll mehr Power auf die Flügel bringen. Billy Tibbets wurde 1994 im Alter von 19 Jahren wegen einer Vergwaltigung eines 15-jährigen Mädchens verurteilt, bekam aber zunächst Bewährung. Die Tat fand 1992 statt. 1994 wurde er dann später auch wegen Angriffs auf einen Polizisten und Körperverletzung, ordnungswidriges Verhalten und Bedrohung eines Zeugen verurteilt. 1995 wurde er wegen illegalen Waffenbesitz und Bedrohung mit einer Feuerwaffe verurteilt. Daraufhin mußte er die volle Strafe absitzen. Er wurde 1999 dann vorzeitig entlassen. Die Pittsburgh Penguins verpflichteten ihn dann zu Saisonbeginn.
http://www.nhl-tribute.de/


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.03.2002 17:22
#38 RE:Wechselbörse Antworten
Och nö! Kent "Fucking" Mandervile nach Pittsburgh? Der Trade saugt ja wohl mal ohne Ende.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.03.2002 17:28
#39 RE:Wechselbörse Antworten
Nashville picks up F Hentunen for 2003 pick

NASHVILLE, Tenn. (AP) - The Nashville Predators made their third trade in five days Sunday, swapping a conditional pick in the 2003 draft to the Calgary Flames for right wing Jukka Hentunen.
Hentunen had two goals and three assists with Calgary and three goals and three assists in nine games with the Saint John Flames in the AHL. The 5-foot-10, 194-pound forward missed 18 games this season due to injury.
He has appeared in the last two World Championships with Finland. He was Calgary's seventh choice in the 2000 draft.
The Predators swapped their captain Tom Fitzgerald to the Chicago Blackhawks for a 2003 draft pick last Wednesday and traded leading scorer Cliff Ronning to the Los Angeles Kings on Saturday for defenseman Jere Karalahti.

Da steht wohl ein Team im Umbruch?



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.03.2002 23:06
#40 RE:Wechselbörse Antworten
In Antwort auf:
Och nö! Kent "Fucking" Mandervile nach Pittsburgh? Der Trade saugt ja wohl mal ohne Ende.


Manderville saugt ! Also gut, das er weg ist.
Und Tibbets ? Naja, ich sach mal, jemand mit so einer Personalakte :

In Antwort auf:
1994 wurde er dann später auch wegen Angriffs auf einen Polizisten und Körperverletzung, ordnungswidriges Verhalten und Bedrohung eines Zeugen verurteilt. 1995 wurde er wegen illegalen Waffenbesitz und Bedrohung mit einer Feuerwaffe verurteilt.


..., wo würde der besser hinpassen als nach Philly ?


-------------------------------------------
"Don't let them DELete your favorite game"
-member of the Fuck the DEL - circle-


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.03.2002 06:31
#41 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Manderville spielt etwas fairer aber die Scoringwerte dürften bei beiden gleich sein

Aber Jetzt kommts:

Bure in Blueshirt *würg*
für Igor Ulanov, Filip Novak and draft picks

trotzdem will ich da nicht vom missing link sprechen, die schaffen es wieder nicht, zum glück

Atenio

Bapho!

B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.03.2002 08:08
#42 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Pavel Bure zieht an den Broadway

Gut geblöfft Herr Fletcher. Keine 24 Stunden ist es her, dass der General Manager der Florida Panthers in einem Interview einen Trade von Pavel Bure für sehr unwahrscheinlich hielt. Heute Nacht wurde bekannt gegeben, dass sie sich mit den New York Rangers darauf geeinigt haben, dass 'The Russian Rocket' ab sofort für die 'Blueshirts' auf Torejagd gehen wird. Der 30-jährige Russe konnte in seiner NHL-Laufbahn fünf Mal die '50-Tore Marke' brechen. Zwei Mal schaffte er sogar mindestens 60 Treffer in einer Saison.

Im Austausch für den Rechtsaußen gaben die New York Rangers Igor Ulanov, Filip Novak, ihre ersten zwei Draft Picks in 2002, der zweite Pick im Tausch, sowie einen Viertrunden Pick beim Entry Draft in 2003 ab.
"Wenn man einen Spieler solchen Kalibers wie Bure verpflichten kann, dann muss man zuschlagen.", freute sich Rangers Manager und Präsident Glen Sather über den Neuankömmling.

Die NHL-Karriere von Bure begann 1992/93 bei den Vancouver Canucks. Zu Beginn der Spielzeit 1998/99 weigerte er sich weiter für die Westkanadier zu spielen und setzte 46 Spiele aus. Am 17. Januar 1999 wechselte der Stürmer zu den Florida Panthers.
In insgesamt 651 NHL-Partien erzielte Pavel Bure 406 Tore und gab 323 Vorlagen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 12:02
#43 RE:vielleicht Vernon? Antworten
SUNRISE, FL - Florida Panthers General Manager Chuck Fletcher
announced today that the club has traded RW Pavel Bure to the New York
Rangers in exchange for D Filip Novak, D Igor Ulanov, New York's first-
and second-round draft choices in the 2002 NHL Entry Draft and the Rangers'
fourth-round pick in 2003. New York also receives Florida's second-round
pick in the 2002 Entry Draft.

"This is a trade that will prove to be a good one for our organization in the
future," Fletcher said. "It will allow us the roster flexibility that we need as we
look toward the future and the upcoming NHL Entry Draft. Pavel is one of the
greatest goal scorers in the history of the game, but we have several needs that
must be addressed, and this move will give us the flexibility to do that."

"I'm one hundred percent supportive of the decision," Panthers Chief
Executive Officer and majority owner Alan Cohen said. "At this time, it is the
right decision for the Florida Panthers. It allows Chuck and Mike the roster
flexibility to rework our team."

Novak, 19, was New York's first choice (64th overall) in the 2000 NHL Entry
Draft. The 6-foot-1, 185-pound native of Ceske Budejovice, Czech Republic is
fifth among all Western Hockey League defensemen in scoring, posting 58
points (12 goals, 46 assists) and 125 penalty minutes for the Regina Pats.
Novak is fifth among all Regina scorers and is fourth in the WHL in
plus/minus rating (+31).

Ulanov, 32, is an 11-year NHL veteran that has played with Winnipeg,
Washington, Chicago, Tampa Bay, Montreal, Edmonton and the Rangers. The
6-foot-3, 220-pound native of Krasnokamsk, Russia, has scored 129 points (18
goals, 111 assists) and posted 1,044 penalty minutes in 590 career NHL games.
He had posted six assists and 53 PIM in 39 games with New York this season.
Ulanov's teams have reached the playoffs seven of his first 10 seasons and the
big rearguard has five points (one goal, four assists) and 84 penalty minutes in
39 career Stanley Cup Playoff games.

Bure, 30, was leading the Panthers in scoring, with 49 points (22 goals, 27
assists) in 56 games this season. In 651 career NHL games, the 5-foot-10, 190-
pound Moscow, Russia native has scored 729 points (406 goals, 323 assists)
and posted 482 penalty minutes.



die spinnen doch!!!!!!!!!!!!!!!!Wieso geben sie den nicht gleich fürn 4 RUnden Draftpick herDIe haben dochn Arsch offen,da ist nix das Wert,was sie bekommen und die Rangers haben nochn Star mehr
Ich könnte so kotzen




Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

19.03.2002 15:30
#44 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Blues acquire Ferraro
NHL.com | March. 18, 2002

Desperate for help at the center position, the St. Louis Blues pulled off a deal for veteran Ray Ferraro late Monday night. The Blues sent a fourth-round pick in the 2002 Entry Draft to obtain the 18-year veteran.
The deal was made possible because of Ferraro's willingness to move to a playoff contender to finish out his career, said Atlanta general manager Ray Waddell.
"Ray and I had a discussion some three or four weeks ago about whether he would want to go to a team," Waddell said. "He's a special player to us and to me personally because he's done so much for this organization both on and off the ice for the first three years.
"If Ray's wishes would have been to stay here and finish the year with us, certainly I would have honored that."
Ferraro did not play for Atlanta in Monday night's 4-2 loss to Pittsburgh because a trade was close to being finalized, said Waddell.
The Blues were willing to take on the 37-year-old Ferraro because of a lack of proven centers with the injury to Doug Weight, who has been out since March 3 with a knee injury suffered after his return from Olympic duty with Team USA.
The team has no idea when Weight will return and if he will be 100-percent at that time. Falling out of the playoff race, St. Louis was forced to act, making the move less than 24 hours before Tuesday's trade deadline, which is at 3 p.m.
St. Louis has struggled for more than a month and has fallen from the top of the Western Conference standings into seventh place in the conference. Heading into Tuesday's game against Nashville, St. Louis is just one point ahead of eighth-place Dallas, which tied Chicago last night. Ninth-place Vancouver is just two points back, and Edmonton sits just three points behind. Vancouver also plays Tuesday night, while the Oilers play Wednesday.
Such dire straits forced St. Louis to part with a mid-level pick for Ferraro, who is having one of the worst seasons of his NHL career.
Ferraro has had little to celebrate this year, but he hopes that changes at his new locale.
Ferraro has just eight goals this season. He had six goals during an injury-ravaged campaign with Los Angeles five years ago. Otherwise, he has never scored less than 19 goals in a full NHL season. He had 76 points last year with Atlanta, but has just 27 this season in 61 games.
"We put a price tag on it that will help us," Waddell said. "Some people thought that was too high, because in the fourth round we still feel like we're getting a quality player. We wanted to make sure we were getting some kind of asset back."
Ferraro scored his 400th career goal Dec. 28, and is tied for 67th on the career list with 402. He missed the first two games of the season with a knee injury and has missed three other games with various ailments. The Blues will be his fifth NHL team.




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.03.2002 15:38
#45 RE:vielleicht Vernon? Antworten
`heute nacht muss doch die Post abgehen oder?????(Ich weiss dass das der 19 ist,aber wegen der verschiebung der zeit)


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 23-03-02
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz