Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

20.03.2002 13:14
#61 RE:vielleicht Vernon? Antworten
Was sag ich bin eben unner nhl.com unter die scores und sehe bure schiesst sein erstes tor gegen die canucks und die vorlagen fleury und lindros das heisst er nimmt die Position von York ein !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.03.2002 13:43
#62 RE:vielleicht Vernon? Antworten
In Antwort auf:
To New Jersey Devils: Joe Nieuwendyk , Jamie Langenbrunner
To Dallas Stars: Jason Arnott, Randy McKay, 1st-Round Draft-Pick



Wie auch hier den Trade nicht so geglückt,der 1st-Round Draft-Pick ist hier zuviel.


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.03.2002 14:06
#63 RE:vielleicht Vernon? Antworten
@Mr. Met
volle Zustimmung. In beiden Fällen (Colorado und Philly) herrscht Unverständnis bezüglich der Trades.

@LB9
Wenn San Jose auch nur irgendwas in den PO's reisen will brauchen sie Seläne. Denke mal das es deshalb kein Trade gegeben hat. Alles andere ist wohl dann Verhandlungssache.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.03.2002 14:30
#64 RE:vielleicht Vernon? Antworten
@mainpirat

das is mir schon klar,hätte mir aber gedacht die würden für den halt dann schon nen knaller holen,weil der selänne schon roggt


Wer nicht is ein Mannheimer...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2002 14:56
#65 RE:Wechselbörse Antworten
In Antwort auf:
Juha Ylonen geht zu den Ottawa Senators. Im Gegenzug wechselt Andre Roy nach Tampa Bay....


Den Trade verstehe ich jetzt nun wieder überhaupt nicht. Wieso traden die jetzt vor den Playoffs ihren Enforcer weg? Wollen die schon wieder gnadenlos in der ersten Runde der POs versagen?? Ich checks nicht...

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2002 14:57
#66 RE:vielleicht Vernon? Antworten
In Antwort auf:
Die Philadelphia Flyers verpflichten Verteidiger David Harlock von den Thrashers im Austausch für Verteidiger Francis Lessard. Leessard machte bei den Philadelphia Phantos in 60 Spielen sechs Assists und 251 Strafminuten. Die Flyers erhalten außerem zwei Draftrechte.



Der Trade wird sich meiner Meinung nach für beide Teams sehr lohnen. Lessard ist wirklich ein beinharter, junger Hund, der es verdient hätte in der NHL zu spielen. Bei den Flyers gibts keinen Platz für ihn und bei den Trashers ist für ihn eher Platz drin und dann kann er sich endlich weiter entwickeln. Und die Flyers können mit den Picks ein paar weitere Junge Offensivkräfte holen. Das hilft ihnen auch.
Auch wenn die beiden Picks erst fürs nächste Jahrs sind, haben die Flyers im diesjährigen Draft übrigens 14 Picks zur Verfügung!! Davon die Hälfte in den ersten drei Runden... nur so nebenbei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« 23-03-02
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz