Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

21.02.2002 13:48
Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Ich war heute morgen bei der von der Frankfurter Rundschau organisierten Führung durch die Eissporthalle. War ganz interessant. Das wichtigste war natürlich der Gang durch die Kabine der Lions. Es waren sehr viele Spieler da. Sie haben sich gerade für das Training umgezogen. Im Fernseher lief Kanada gegen Finnland und alle waren supergut drauf.

Leider war der Aufenthalt nicht sehr lange, doch mit drei Spielern habe ich kurz reden können. Auf die Frage, ob der betreffende auch nächste Saison noch in Frankfurt spielt, kamen völlig unterschiedliche Antworten:

Alex Selivanov, der gerade seinen Schläger mit Tape umwickelte, zog ein breites Grinsen auf und schüttelte gleichzeitig den Kopf und sagte "No, definitely not". Auf die Frage, ob er wieder in die NHL geht, meinte er, dass er schon wieder einen Verein in Aussicht habe. So ganz war dieser Satz von ihm aber nicht zu verstehen, da er das nur so vor sich her gemurmelt hat.

Jeff Ricciardi sagte: "I don't know, I hope so". Meine Meinung: Wenn er jetzt noch nicht weiß, ob er nächste Saison bleibt, dann hat mit ihm niemand gesprochen und er wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen. Weiter sagte er, dass Butch Goring ein sehr guter Coach ist (allerdings: bei welchem Trainer, der gerade eine Woche im Amt ist, wird das nicht gesagt) und dass er (welch Wunder) "gehört" habe, dass Lance Nethery vielleicht nächste Saison Trainer wird.

Zu guter letzt stand noch der Stewart Malgunas mit einem Kaffeebecher in der Hand da, den ich erst gar nicht erkannt habe. Ich wusste nicht, dass er jetzt blonde Haare hat. Auf die Frage ob er bleibt, hat er gesagt: "Yeaaaah (...) next year (...) great season (...) a lot of fun"

Aber jetzt kommt's: Später habe ich noch den Toni Forster gefragt, ob er irgendwas neues weiß. Er hat gesagt, dass Bernie Johnston nächste Saison definitiv nicht mehr bei den Lions arbeitet. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Er hat gesagt, dass er sich hundertprozentig sicher ist. Die Quelle seiner Information wollte er allerdings nicht verraten. Auf das mögliche Duo Nethery/Goring angesprochen, meinte er nur, dass die Kombination wahrscheinlich zu teuer sei. Mehr wisse er nicht, und wenn, dann würde er es nicht verraten.

-----

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 13:51
#2 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Interessant... Danke für die Infos.

Tschö, Schobbert
----------------
GROHE HERRSCHT
Und der Bild kommt irgendwann wieder...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.02.2002 13:52
#3 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Die letzten beiden Teile sind absolut G E I L und F E T T,aber hoffentlich geht der Seli nich irgendwie in die Kurpfalz.Und de Ricci sollte auch bleiben...


Wer nicht is ein Mannheimer...

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

21.02.2002 14:09
#4 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Ich hab gerade im Stammtisch dazu auch gepostet.

@Unterfranke: Du hast unsere neue geheimwaffe mit der 77 vergessen zu erwähnen

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.02.2002 14:25
#5 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Naja das mit Selivanov war ja wohl klar und is auch gut so,weil er doch sehr viel Prozent des Gesamtetats einnimmt

Ricciardi hatte nach meinen Infos ebenso wie Malgunas ein Angebot erhalten,doch wie er sich geäussert hat,ist seine Antwort eigentlich eher typisch für nen Spieler ,der kein Angebot bekommen hat.....eine Lizene an ihn wäre wohl auch verschenkt

Das mit BErnie hatte ich wie gesagt auch aus einer sehr zuverlässigen Quelle,aber es heisst ja net,wenn er nächste Saison nicht mehr hier arbeitet,dass er nicht mit an eben jener Mannnschaft für die kommende Spielzeit mitfeilt ...oder???


Gooni

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.02.2002 14:26
#6 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Stewart Malgunas --- einfach geil der typ
Die Lions haben alles richtig gemacht ihn zu halten , ich finde so haben wir nun einen klasseverteidiger schon unter Vertrag


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.02.2002 14:27
#7 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
@timo

schon unter vertrag????????????Nur weil er es sagt,muss es nicht sein...


Wer nicht is ein Mannheimer...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.02.2002 14:28
#8 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
dass er nicht mit an eben jener Mannnschaft für die kommende Spielzeit mitfeilt ...oder???



Und warum sollte er das dann tun? Wenn er nächste Saison nicht mehr hier ist, dann interessiert ihn die Mannschaft fürs nächste Jahr doch nicht!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.02.2002 14:31
#9 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
@ HCZ

ERmuss ja irgendwas zu tun haben und wenn jetzt nicht schon Neuverpflichtungen getätigt wurden sind viele gute Spieler schon vergriffen......wenn er uns noch den Lennie nach FFM lockt und dann selber seinen Hut nimmt,wäre mir das mehr als recht
Gooni

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.02.2002 14:31
#10 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
@LB9
Bin mir aber zu 100% sicher das die Lions ihm zumindest ein Vertragsangebot gemacht haben und so wie er redet bin ich mir sicher das er es annehmen wird oder schon hat .


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.02.2002 14:34
#11 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
ERmuss ja irgendwas zu tun haben und wenn jetzt nicht schon Neuverpflichtungen getätigt wurden sind viele gute Spieler schon vergriffen......wenn er uns noch den Lennie nach FFM lockt und dann selber seinen Hut nimmt,wäre mir das mehr als recht



Das glaubst du doch selbst nicht! Wenn du jemand entlassen willst, betraust du ihn doch nicht mit der Zusammenstellung der nächsten Mannschaft! Dann kannste ihn auch gleich behalten!!!! Sorry, aber ich seh da echt keinen Sinn.


Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.02.2002 14:36
#12 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
@HCZ

Na da bin ich halt andrer Auffassung......

@ Timo

Bist du der aus der HIldebrandsmühle??


Gooni

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

21.02.2002 14:42
#13 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Bernie weg ? Ehrlich ? Endlich !

Da hat die Postbank doch recht: die nächste Saison wird der Hammer. Ich mach Feierabend und hol mir ne schöne Flasche Sekt auf. Vielleicht kommt Prankster und die anderen beiden Bernie-Gegner zum Feiern rüber !!!
www.air-cullaton.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

21.02.2002 14:47
#14 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Interessante Aussagen, die wichtigste für mich ist, das Ricciardi wahrscheinlich nicht mehr in Frankfurt bleibt. WAS EIN GLÜCK!!!!

Schön wäre wenn Stew uns wirklich erhalten bliebe. Zu den anderen kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken.
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2002 15:31
#15 RE:Ratsweg-News 21.02.2002 Antworten
Jaja der gute Toni beteiligt sich also auch am Nebelkerzenwerfen. Mensch Leute glaubt doch nicht immer alles, was die Jungens Euch so erzaehlen. Lasst Euch doch mal ueberraschen, die Saison ist nocht nicht zuende und schon wollt Ihr wissen, wer naechste Saison hier spielt, wer Trainer wird und wann wir endlich Meister werden. Macht Euch doch mal ein wenig locker, dann ist die Entaeuschungg auch nicht so gross.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz