In Antwort auf: Jaja der gute Toni beteiligt sich also auch am Nebelkerzenwerfen. Mensch Leute glaubt doch nicht immer alles, was die Jungens Euch so erzaehlen.
Recht haste Aeppler! Schließlich hat der Toni auch vor der Saison zu mir gesagt, wir hätten dieses Jahr eine gute Truppe zusammen. Und das es ne ganz gute Saison werden würde! Dem glaub ich nix mehr! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de
@Aeppler
in Antwort auf
die Saison ist nocht nicht zuende und schon wollt Ihr wissen, wer naechste Saison hier spielt
_____________________________________________________________________________________________________
Da so ziemlich alle von der letzten und dieser Saison schwer entäuscht sind wollen sie, ich eingeschlossen,
ziemlich bald wissen wie es weiter geht.
Gruß
Go(a)liecoach
Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!
ich weiss net so recht!
ich kann das net so glauben was da steht!!!
DEnn : ich glaube nicht das ein Tony Forster ein X-beliebeigen Fan einfach so ins Gesicht sagt das Bernie Johnston nächstes Jahr net mehr bei den Lions is..................
Und wenn das mit SELI stimmt dann kommt für ihn Barrie
(und hoffentlich RYAN Savoia!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott
Und der bringt dann gleich noch Lonny Bohonos mit! *gg* Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de
@Aeppler: Nein, denn ich weiß ja das Joe niemals so doof wäre, sich das alles noch mal zu geben! Er hat gewusst wann Schluß ist! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz! Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de
Ich glaube auch nicht, daß Forster einfach so Interna ausplaudert und es Beim Treffen gar keine Neuigkeiten gibt. Ich fände es gut wenn Malgunas und Selivanov bleiben würden. Ein Ausländerlizenz an Ricciardi wäre in meinen Augen verschenkt, er sollte sich einbürgern lassen.
Nach den Viertelfinals von gestern gibt´s vielleicht ein paar billige Schweden zu kaufen