Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

21.02.2002 09:07
Spieltag am Sonntag Antworten
moin zusammen !

mal ne (wahrscheinlich blöde) frage:

wird eigentlich trotz des deutschen ausscheidens bei olympia der spieltag am sonntag (teilweise?) verlegt????

immerhin sind die weißrussen ja im halbfinale (sie spielen demnach am freitag und auch am wochenende noch in amiland) und haben auch einige del-spieler in ihrem kader: ....
... stas/krefeld, fatikov/kassel, mezin/capitals, makritsky und kovalev/beide oberhausen und nicht zu vergessen: pankov von unserem sonntags-gegner augsburg).

weis jemand was???

gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.02.2002 09:22
#2 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
Viel dramatischer finde ich die Frage: Lions-Spiel oder Olympia-Finale???

Wenn ich am Sonntag in die Halle gehe, werde ich auf jeden Fall früher gehen, damit ich rechtzeitig zum Olympia-Finale zu Hause bin. Das wedren wahrscheinlich auch einige andere so machen, oder?

Abgesehen davon habe ich nach den klasse Olympia-Spielen derzeit null Bock auf das Lions-DEL-Gegurke.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2002 09:58
#3 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
@Bones, dann bleibt doch einfach gleich zuhause, spart Zeit und >Geld


"Die naechste Saison wird der Knaller"

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

21.02.2002 10:01
#4 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
vielleicht können wir ja alle zuhause bleiben - sollten die spiele doch noch verlegt werden ...
gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.02.2002 11:08
#5 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
@Bones, dann bleibt doch einfach gleich zuhause, spart Zeit und >Geld

Zeit ja.
Geld? Ich Depp hab doch ne DK...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.02.2002 11:18
#6 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
Geld? Ich Depp hab doch ne DK
Daheim is aber das Bier billiger!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

21.02.2002 14:19
#7 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
Im VIP-Zelt gibt es doch Fernseher, das stürmen wir einfach nach dem zweiten drittel

Member of the "Gebt-dem-Chris-ein-Mikro-Circle"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.02.2002 14:21
#8 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
Wann fängtn das Finale an?


Wer nicht is ein Mannheimer...

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.02.2002 14:24
#9 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
Wann fängtn das Finale an?

21 Uhr


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.02.2002 14:28
#10 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
DEnke mal,über die Sache mit den Weissrusen werden sich die Herren von der DEL schon noch so ihre gEdanken machen müssen.....denn gerade Stas ist in Krefeld eine sehr wichtige Koponente zum ERfolg....WE WILL SEE
Gooni

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

21.02.2002 14:40
#11 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
DEnke mal,über die Sache mit den Weissrusen werden sich die Herren von der DEL schon noch so ihre gEdanken machen müssen.....denn gerade Stas ist in Krefeld eine sehr wichtige Koponente zum ERfolg....WE WILL SEE

Ja und? Was interessiert es die Liga. Dann muss sich Krefeld halt entscheiden, ob sie den Spieler zurückfordern (was sie definitiv nicht machen werden) oder halt mal ein Spiel auf ihn verzichten. Natürlich zeigt das, wie bescheuert die Terminplanung der DEL war, aber nur weil einzelne Teams weissrussische Spieler haben, kann man doch keinen Spieltag umlegen.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.02.2002 14:47
#12 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
@BJ:
Bei den meisten Vereinen geht es aber noch um was. Krefeld will erster werden und damit immer 3 Heimspiele haben, falls notwendig. Oberhausen und Berlin haben auch nur 4 bis 6 Punkte mehr als der Vorletzte. Bei Augsburg geht es um die PO's. Zwischen 5 und 9 sind auch nur 4 Punkte.

Also ich gehe davon aus, dass bei den Vereinen mit Weißrussen eine Verschiebung der Spiele versucht wird. Das hängt natürlich auch von der Verfügbarkeit der Halle ab. Da in der Eissporthalle eh nicht viel los ist, gehe ich mittlerweile davon aus, dass das Spiel verlegt wird.

Aber wie hieß es schon so schön: "We will see"


Woody the Lion

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

21.02.2002 15:12
#13 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
@Woody the Lion

ich gebe dir recht, ausserdem sollte man nicht vergessen, um WELCHE spieler es sich handelt.

z.b. mezin ist bei den caps die absolute nr.1 - und was er kann hat er nicht zuletzt gestern sehr eindrcksvoll gegen die schweden gezeigt
gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.02.2002 11:50
#14 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
Also ich verstehe es auch nicht, warum man das Spiel nicht zumindest nach vorne verlegt, wegen des Olympiafinales.

Man stelle sich vor ein WM Finale im Fußball und die Bundesliga spielt, bei solchen Planungen braucht man sich über den Zuschauerschwund nicht zu wundern.

Das mit den Weißrussen ist bescheuert, aber das ist die selbe Situation die es in der NHL gabe, ich hoffe wir reagieren da etwas vernünftiger, den ich glaube es wäre kein Problem einen Mezin z.B. sperren zu lassen, wenn er seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt.

Von der NHL übertragen, könnte z.B. Iserlohn dagegen klagen, daß Augsburg Pnakow nicht einsetzt, da daduch Iserlohns Chancen auf den KLassenerhalt gemindert würden und was dann.... ????????????????

Aber ich hoffe auf die Vernunft aller, das uns nicht so eine Lachnummer wie in der NHL droht, laßt die Jungs in Ruhe drüben spielen sie haben es sich verdiet und hier stirbt keiner wenn bei 5-6 Mannschaften 1 Spieler fehlt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.02.2002 12:13
#15 RE:Spieltag am Sonntag Antworten
In Antwort auf:
Von der NHL übertragen, könnte z.B. Iserlohn dagegen klagen, daß Augsburg Pnakow nicht einsetzt, da daduch Iserlohns Chancen auf den KLassenerhalt gemindert würden und was dann.... ????????????????
lächerlich !!!
In Antwort auf:
Aber ich hoffe auf die Vernunft aller, das uns nicht so eine Lachnummer wie in der NHL droht, laßt die Jungs in Ruhe drüben spielen sie haben es sich verdiet und hier stirbt keiner wenn bei 5-6 Mannschaften 1 Spieler fehlt.
So sieht's aus !

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz